Russland

Unsere Sbornaja

07.08.2009 - 14:15 Uhr
Unsere Sbornaja |#1211
12.10.2013 - 14:45 Uhr
Zitat von rotor:
Zitat von Zenit-Alex:
Wir gewinnen und Portugal spielt nur unentschieden. :cool
Das bedeutet im letzten Spiel müssen wir verlieren und Portugal gewinnen, damit Portugal noch an uns vorbei ziehen kann. Dazu muss unsere Niederlage noch besonders hoch sein und/oder der Sieg der Portugisen, da unsere TD erheblich besser ist.

Sprich Quali sogut wie sicher. Geil.
einfach nur geil nach dem spiel gegen nordirland hatte ich schon grosse zweifel aber es ist alles gut gegangen :D endlich nach so einer langen zeit wieder bei einer wm :cool

Ich wünsche Rußland die Qualifikation, wäre aber noch sehr vorsichtig. Aserbaidschan wird "geil" darauf sein zu gewinnen... Darf also kein zweites Belfast geben.

•     •     •

Saarbruecken
Unsere Sbornaja |#1212
15.10.2013 - 20:50 Uhr
Jetzt können wir feiern. WM wir kommen. Unglaubliche Freude. Endlich, endlich, endlich.

•     •     •

Belarus + Rossija + Ukraina
SKA St. Petersburg
Unsere Sbornaja |#1213
15.10.2013 - 20:53 Uhr
Jaaaaaaaaaa !!!!

Aber wir müssen bei der WM besser auftreten !
Freude ist trotzdem riesig :D
Unsere Sbornaja |#1214
15.10.2013 - 21:41 Uhr
War heute trotzdem bisschen peinlich :ugly
Die Azeris sind aber aufgebracht gewesen, klar bei den Aktionen der letzten Tage.

•     •     •

Against Modern Football!
Unsere Sbornaja |#1215
15.10.2013 - 23:11 Uhr
Zitat von BigRedMachine:
Die Azeris sind aber aufgebracht gewesen, klar bei den Aktionen der letzten Tage.

Ach, die hätten so oder so gepfiffen. Das ist wie wenn Österreich gegen Deutschland oder wenn Kanada in anderen Sportarten gegen die USA spielt oder so.
Das ist so mit kleineren Ländern, die im Schatten größerer stehen. Die müssen sich einfach vor dem großen Nachbarn profilieren, weil sie ihren Selbstwert daher beziehen. Und bei Russland sind das mit vielen Ex-Sowjetstaaten ja verdammt viele solche Länder.

Am Ende sportlich vielleicht auch umso spannender, wenn die Gegner heiß auf das Duell mit einem sind. Wir haben ja sogesehen keine Länder, die wir "hassen", also müssen wir auf die großen warten, um unsere Sensation zu bekommen. Bei der WM ist es soweit. Bis auf Portugal gab es lange keine Pflichtduelle mehr mit einer Topnation und bei der WM wird es mindestens eins geben.

•     •     •

SKA St. Petersburg
Unsere Sbornaja |#1216
16.10.2013 - 01:31 Uhr
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Brazil wir kommen. Wenn es jetzt noch meine zweite Heimat Rumänien schafft die Play Offs zu überstehen und nachzuziehen dreh ich durch :D
Unsere Sbornaja |#1217
16.10.2013 - 19:43 Uhr
Zitat von vanrio:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Brazil wir kommen. Wenn es jetzt noch meine zweite Heimat Rumänien schafft die Play Offs zu überstehen und nachzuziehen dreh ich durch :D

Wäre ganz cool. Dazu noch Ukraine (am besten gleich als Gegner in Gruppenphase), Portugal und Island. Diese 4 würde ich mir am meisten wünschen. Aber erstmal Auslosung abwarten.

•     •     •

SKA St. Petersburg
Unsere Sbornaja |#1218
16.10.2013 - 19:48 Uhr
Habe das Spiel leider nicht gesehen aber das Ergebnis ist doch etwas enttäuschend ausgefallen. Vor allem da man vor dem Spiel gemeint hat das man den Azeras zeigen wir wo ihr Platz im Fußball ist. Tja, so haben sie uns auch bestraft. Trotzdem, wir fahren nach Brasilien!! Uraaa patsani!!
Unsere Sbornaja |#1219
18.10.2013 - 20:30 Uhr
Zitat von Zenit-Alex:
Zitat von BigRedMachine:

Ach, die hätten so oder so gepfiffen. Das ist wie wenn Österreich gegen Deutschland oder wenn Kanada in anderen Sportarten gegen die USA spielt oder so.
Das ist so mit kleineren Ländern, die im Schatten größerer stehen. Die müssen sich einfach vor dem großen Nachbarn profilieren, weil sie ihren Selbstwert daher beziehen. Und bei Russland sind das mit vielen Ex-Sowjetstaaten ja verdammt viele solche Länder.

Ja, genau. Weil alle Ex-Sowjetstaaten 'schlechter' & 'kleiner' sind als das grandiose Rußland...

Wenn man bei der WM genauso auftritt, endet es wie 2012. Teils gute Spiele, kein Ertrag.

•     •     •

Saarbruecken
Unsere Sbornaja |#1220
18.10.2013 - 21:14 Uhr
Zitat von Akazien:
Zitat von Zenit-Alex:
Zitat von BigRedMachine:

Ja, genau. Weil alle Ex-Sowjetstaaten 'schlechter' & 'kleiner' sind als das grandiose Rußland...

Wenn man bei der WM genauso auftritt, endet es wie 2012. Teils gute Spiele, kein Ertrag.

Dass sie schlechter sind, was auch immer darunter zu verstehen ist, hat Zenit-Alex ja nicht behauptet. Er meinte sicher, dass sie im Fußball schwächer sind. Damit hat er ja nun mal Recht. Einzig die Ukraine kann im Fußball mithalten.

Dass sie kleiner sind, ist Fakt ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.