Russland

Unsere Sbornaja

07.08.2009 - 14:15 Uhr
Unsere Sbornaja |#1221
19.10.2013 - 12:15 Uhr
Zitat von Akazien:
Zitat von Zenit-Alex:
Zitat von BigRedMachine:
War heute trotzdem bisschen peinlich :ugly
Die Azeris sind aber aufgebracht gewesen, klar bei den Aktionen der letzten Tage.

Ach, die hätten so oder so gepfiffen. Das ist wie wenn Österreich gegen Deutschland oder wenn Kanada in anderen Sportarten gegen die USA spielt oder so.
Das ist so mit kleineren Ländern, die im Schatten größerer stehen. Die müssen sich einfach vor dem großen Nachbarn profilieren, weil sie ihren Selbstwert daher beziehen. Und bei Russland sind das mit vielen Ex-Sowjetstaaten ja verdammt viele solche Länder.

Ja, genau. Weil alle Ex-Sowjetstaaten 'schlechter' & 'kleiner' sind als das grandiose Rußland...

Wenn man bei der WM genauso auftritt, endet es wie 2012. Teils gute Spiele, kein Ertrag.

Darum ging es doch garnicht. Es geht nur bedingt um Sport. Es geht um die Anfeindung von Seiten der Fans. Und was ich sagen wollte ist, dass diese nunmal normal ist. Das ist genauso wie die Anfeindung von einigen Österreichern an Deutschland normal ist.
Das die Azeris bei unserer Hymne gepfiffen haben wie Sau, dass trifft mich nicht persönlich. Das wollte ich damit sagen. Das sind die - es klingt jetzt böse, ist aber nicht so gemeint - komplexe der Azeris. Es ist ihnen eben wichtig sich uns gegenüber als Stark zu präsentieren. Das machen sie irgendwo für sich selbst und nicht gegen uns.

Wenn die Deutschen bei unserer Hymne gepfiffen hätten, dann wäre ich beleidigt. Wenn die Azeris das machen, dann erfüllen sie meine Erwartungen. Alles cool.

Zur WM fahren wir als Außenseiter und das wissen wir. Unsere Fußballer hoffentlich auch.

•     •     •

Belarus + Rossija + Ukraina
SKA St. Petersburg
Unsere Sbornaja |#1222
19.10.2013 - 14:00 Uhr
Uhaaa wir SPIELEN Im November Gegen spanien Und Gegen braslien das WERDEN echte wm tests, ja ich hoffe das wir die gruppenphase über Stehen da wer ich schon froh

•     •     •

cska und Rotor
Unsere Sbornaja |#1223
28.10.2013 - 18:13 Uhr
Am 15.11. spielt Russland in Dubai gegen Serbien. :)
Unsere Sbornaja |#1224
29.10.2013 - 22:25 Uhr
Zitat von Jankovic_11:

So ein Spiel gehört nach Russland oder Serbien und nicht nach Dubai.
Schade für die Fans. Spiele gegen Serbien sind ja immer "richtige Freundschaftsspiele".
So ein Spiel hätte man z.B. im Süden ausrichten können (Rostow, Krasnodar), wo man sonst nicht spielt und die Stadien noch bespielbar sind.
Unsere Sbornaja |#1225
12.11.2013 - 19:46 Uhr
Zitat von OMCK-55:
Zitat von Jankovic_11:

So ein Spiel gehört nach Russland oder Serbien und nicht nach Dubai.
Schade für die Fans. Spiele gegen Serbien sind ja immer "richtige Freundschaftsspiele".
So ein Spiel hätte man z.B. im Süden ausrichten können (Rostow, Krasnodar), wo man sonst nicht spielt und die Stadien noch bespielbar sind.

Sehe ich genauso!
Leider können wir ja auch nix dagegen machen der Verband entscheidet. :/
Wie auch immer: Das Spiel findet am Freitag um 17.30 statt. :)
Unsere Sbornaja |#1226
13.11.2013 - 23:54 Uhr
Bei uns läufts ja im Moment drunter und drüber. Ist wohl das Abschiedsspiel unseres Taktikfuchses Mihajlovic (endlich :ugly ) und auch im Verband sollte sich einiges ändern. Ich geh von einem Sieg Russlands aus, wobei ich mich auf das Spiel freue. Diese Spiele sind für die beiden Seiten als Fan immer schön anzusehen :)
Unsere Sbornaja |#1227
21.11.2013 - 15:34 Uhr
Warum entwirft Adidas für die Sbornaja immer so hässliche Trikots?

http://www.championat.com/photo/football/47/11309/460769-aleksej-ionov-fjodor-smolov-aleksandr-samedov-igor-akinfeev-denis-glushakov-andrej-eshhenko-i-vladimir-granat.html

Wäre man besser bei Nike geblieben, aber es ging ja um $$$...
Unsere Sbornaja |#1228
21.11.2013 - 21:59 Uhr
Zitat von -1925-:
Warum entwirft Adidas für die Sbornaja immer so hässliche Trikots?

http://www.championat.com/photo/football/47/11309/460769-aleksej-ionov-fjodor-smolov-aleksandr-samedov-igor-akinfeev-denis-glushakov-andrej-eshhenko-i-vladimir-granat.html

Wäre man besser bei Nike geblieben, aber es ging ja um $$$...

Find die garnicht so übel.
Unsere Sbornaja |#1229
21.11.2013 - 22:46 Uhr
Es gibt schlimmere Trikots ;)
Unsere Sbornaja |#1230
22.11.2013 - 19:26 Uhr
Ich finde die sogar richtig gut. Wiedermal was neues und trotzdem stilvoll geblieben.
Bin eigentlich immer sehr zufrieden mit den Trikots. Egal wer sie für uns macht, wir haben immer mit die Besten.

Dieses Mal hat Adidas mMn die besten Sets für die Teams gemacht. Also auch neben dem Geld die beste Wahl.

•     •     •

Belarus + Rossija + Ukraina
SKA St. Petersburg
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.