Russland

Unsere Sbornaja

07.08.2009 - 14:15 Uhr
Unsere Sbornaja |#1191
10.09.2013 - 18:15 Uhr
Und das zweite folgt sogleich. :p
Monstertor von Kokorin.
Unsere Sbornaja |#1192
10.09.2013 - 18:58 Uhr
Sehr wichtiger Sieg heute. Jetzt sind wir wieder erster und haben noch zwei Spiele gegen die vermeidlich leichtesten Gegner. Leider auswärts. Aber das wird schon.

•     •     •

Belarus + Rossija + Ukraina
SKA St. Petersburg
Unsere Sbornaja |#1193
10.09.2013 - 19:02 Uhr
Insgesamt ein sehr gutes Spiel, vor allem in der zweiten Halbzeit. Das Gegentor zum Schluss ist leider ein Schönheitsfehler, welcher lieber erspart geblieben wäre...

•     •     •

-----------------------Gaich----------------------
-----------------------------------------------------
Ejuke----------------Vlasic----------Kuchaev
----------Maradishvili--------Vera-------------
Zaynutdinov----------------------Fernandes
--------------Diveev---------Fuchs-------------
---------------------Akinfeev--------------------
Unsere Sbornaja |#1194
10.09.2013 - 19:26 Uhr
Ok Jetzt Sind wir AUF einem SEHR GUTEN weg ENDLICH wieder bei einer wm dabei zu sein, nach 12 langen jahren, aber bloss nich azerbaidschan unterschatzen Gegen einen nachbarn zu SPIELEN ist nie Leicht vor Allem ausswarts :)

•     •     •

cska und Rotor
Unsere Sbornaja |#1195
10.09.2013 - 23:10 Uhr
Wir sind denke ich durch. Ich glaube nicht, dass man gegen Luxemburg und Aserbaidschan Punkte lässt. Zudem kann es bei Portugal gegen Israel ein Unentschieden geben. Gehe aber eher von einem portugiesischen Sieg aus.
Unsere Sbornaja |#1196
11.09.2013 - 13:49 Uhr
Zitat von vanrio:
Wir sind denke ich durch. Ich glaube nicht, dass man gegen Luxemburg und Aserbaidschan Punkte lässt. Zudem kann es bei Portugal gegen Israel ein Unentschieden geben. Gehe aber eher von einem portugiesischen Sieg aus.

Da bin ich mir noch ueberhaupt nicht so sicher.
Zu oft hatten wir Probleme gegen Aserbaidschan oder wenn es um die Wurst ging.

Also ich werde noch bis zur lezten Minute zittern, es sei denn Portugal laesst Punkte gegen Israel.
Unsere Sbornaja |#1197
11.09.2013 - 14:28 Uhr
Ich bin mir bei unseren Jungs auch überhaupt nicht sicher. Wir können alles, im positiven wie im negativen Sinne. Wir können verdammt engagiert sein und um jeden Ball kämpfen und am Ende dennoch verlieren, obwohl wir nur ein mickriges Unentschieden brauchen - Siehe letzte EM gegen Griechenland.

Die Jungs spielen ja schon seit langem einen verdammt attraktiven Fußball und ich schau mir die Spiele sehr gerne an, aber nach all den Jahren bin ich mir gegen keinen Gegner sicher. Nichtmal gegen Luxemburg.

Natürlich bin ich umso glücklicher, wenn es dennoch mit dem WM Ticket klappt. Aber ich werde wie SchalkerKicker bis zuletzt zittern.

•     •     •

Belarus + Rossija + Ukraina
SKA St. Petersburg
Unsere Sbornaja |#1198
11.09.2013 - 15:08 Uhr
Zitat von SchalkerKicker:
Zitat von vanrio:

Da bin ich mir noch ueberhaupt nicht so sicher.
Zu oft hatten wir Probleme gegen Aserbaidschan oder wenn es um die Wurst ging.

Also ich werde noch bis zur lezten Minute zittern, es sei denn Portugal laesst Punkte gegen Israel.

Man wird das Spiel in Luxemburg gewinnen. Da bin ich mir zu 90% sicher. Das Portugal 3 Punkte gegen Israel holt bin ich mir nicht sicher. Es ist die allerletzte Chance der Israelis. Die werden versuchen einen Überraschungssieg zu holen um Portugal ins Schwitzen zu bringen. In Aserbaidschan sollte man auch gewinnen. Kann ja sein dass wir mit Aserbaidschan Probleme haben, aber die spielen diese Quali viel viel schlechter als die letzten Qualifikationen. Ich würde mir mehr Sorgen machen wenn der Gegner aus dem Nachbarland Armenien kommen würde.
Unsere Sbornaja |#1199
11.09.2013 - 15:10 Uhr
Zitat von Zenit-Alex:
Ich bin mir bei unseren Jungs auch überhaupt nicht sicher. Wir können alles, im positiven wie im negativen Sinne. Wir können verdammt engagiert sein und um jeden Ball kämpfen und am Ende dennoch verlieren, obwohl wir nur ein mickriges Unentschieden brauchen - Siehe letzte EM gegen Griechenland.

Die Jungs spielen ja schon seit langem einen verdammt attraktiven Fußball und ich schau mir die Spiele sehr gerne an, aber nach all den Jahren bin ich mir gegen keinen Gegner sicher. Nichtmal gegen Luxemburg.

Natürlich bin ich umso glücklicher, wenn es dennoch mit dem WM Ticket klappt. Aber ich werde wie SchalkerKicker bis zuletzt zittern.

Wenn man den ersten Platz gegen diese Teams verspielt soll man dann doch bitte den Play Off Platz Israel überlassen. Dann hat man es nicht verdient bei der WM dabei zu sein... Wird aber alles nicht passieren, weil man beide Partien gewinnt.
Unsere Sbornaja |#1200
11.09.2013 - 16:13 Uhr
Man kann sich das Leben erleichtern oder erschweren. Es liegt ganz an den Spielern selbst. Gegen Luxemburg wird wohl auswärts ein Sieg drin sein :ugly
Aserbaidschan darf man hingegen auf keinen Fall unterschätzen. Da MUSS man so spielen wie gegen die Israelis, um GANZ sicher zu sein ;)

Würde mir vorne folgendes wünschen:

--------------Kerzhakov--
-----Kokorin-------------
------------Dzagoev----

Sprich: Sascha vorne, Kokorin etwas nach hinten versetzt und Dzagoev als Spielmacher.

Dahinter Shirokov, Glushakov und Denisov.

•     •     •

Against Modern Football!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.