Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

U19, U17 & Jugend

23.07.2007 - 18:46 Uhr
U19, U17 & Jugend |#781
11.12.2011 - 17:04 Uhr
Aue II verabschiedet sich mit einem überragenden 5:1 in die Winterpause(2x Ramaj, 2x Stephan, Albustin).
Damit beendet man die Hinrunde auf Platz 4 liegend, mit 3 Punkten Abstand zum Aufstiegsplatz, den der VfB Auerbach inne hat. Dresden II(6.) jedoch mit einem Spiel weniger.
U19, U17 & Jugend |#782
11.12.2011 - 17:51 Uhr
Ich will dann auch noch das Ergebnis der B nachschieben.
Die Buben haben auswärts mit 1:0 gegen Hertha II gewonnen.

Tor:
0:1 Ken Nobis(28.)

Aufstellung:
Mario Seidel, Marius Ehmig(58. Kristian Waltschew), Axel Nguewa Kamdem, Martin Eidam, Ronny Schmiedel, Albijan Kameraj, Andre Herold, Eric Merkel, Mohamed Merei, Ken Nobis, Julius Wagner(41. Thomas Sonntag)

Weiterhin im Kader:
Stephan Schorsch, Arne Schlegel, Benny Schädlich, Pascal Wollnitzke

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

U19, U17 & Jugend |#783
11.12.2011 - 19:08 Uhr
Die A mit 11 Punkten aus 13 Spielen gerade so über dem Strich zur Winterpause, zwar hat man 4 Punkte Abstand, aber nur weil die Gegner so schlecht sind.(Irgendwo her kenn ich das :D)

Die B ganz anders mit dem Dreier zum Abschluss ist man jetzt 4. und zwei Punkte vom Relegations-, drei Punkte vom direkten Aufstiegsplatz weg. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kapvero am 11.12.2011 um 19:08 Uhr bearbeitet
U19, U17 & Jugend |#784
15.12.2011 - 20:17 Uhr
Nachtrag:
Unsere zweite gewinnt das letzte Hinrundenspiel gegen Grün Weiß Piesteritz souverän mit 5:1.

Damit überwintern sie auf einen guten 4 Platz mit nur 3 Punkten Abstand auf Tabellenplatz 2.

Chr. Cappek mußte verletzungsbedingt in Hälfte 2 raus.
Auch spielten Stephan,Ramaj und Höfler mit.
2 Tore erzielte Stephan
2 Tore erzielte Ramaj
1 Tor schoss Albustin

für die Gäste traf zum zwischenzeitlichen 4:1 Hinkelmann
U19, U17 & Jugend |#785
15.12.2011 - 23:48 Uhr
Da ich leider weit weit weg von dr´ham wohne, wollte ich mal fragen wie sich Kevin Stephan bei uns in der II. so macht.

Wenn ich mir die Quote aus 9 Spielen[8 tore+3 vorlagen] anschaue, dann ist das doch nen vielversprechender mann.

Leider ist er nur bis Sommer von der Hertha ausgeliehen.

•     •     •

Pyrotechnik legalisieren
Emotionen respektieren!

!BSG Wismut Aue & Hamburger Sport Verein!
U19, U17 & Jugend |#786
16.12.2011 - 07:26 Uhr
Zitat von hsv-aue:
Da ich leider weit weit weg von dr´ham wohne, wollte ich mal fragen wie sich Kevin Stephan bei uns in der II. so macht.

Wenn ich mir die Quote aus 9 Spielen[8 tore+3 vorlagen] anschaue, dann ist das doch nen vielversprechender mann.

Leider ist er nur bis Sommer von der Hertha ausgeliehen.

Für die zweite Mannschaft echt net schlecht, aber immer wenn es ernst wird sprich er in der ersten gespielt hat kann meiner Meinung nach der Kevin Stephan net wirklich überzeugen.
Gut wirklich viel Einsätze hat der auch noch nicht bekommen aber ich denke das es nicht für die erste Mannschaft reicht. Deswegen bin ich gewissermaßen auch etwas froh das im Sommer voraussichtlich Schluß ist.
Das es in der Oberliga anders zugeht sieht man auch an der Statistik von Alban Ramaj der hat da auch in 3 Spielen 4 mal getroffen was allesamt schöne Tore waren, aber bis jetzt nicht für Tore in der 2 Bundesliga gereicht hat( dieses Jahr).

Grüße aus der Heimat und Glück Auf!!
U19, U17 & Jugend |#787
27.12.2011 - 17:26 Uhr
Ich habe eine kurze Frage zu eurer zweiten Mannschaft.
Wird der Verein diese Mannschaft (im Qualifikationsfall) für die neue Regionalliga Nordost melden?

Danke für die Information.

•     •     •

Bergsteigerchor "Kurt Schlosser"
U19, U17 & Jugend |#788
27.12.2011 - 19:26 Uhr
Zitat von Bergpartisan:
Wird der Verein diese Mannschaft (im Qualifikationsfall) für die neue Regionalliga Nordost melden?

Ich denke, der Verein wäre dumm, wenn er das nicht täte. Es wird jetzt schon langsam mal Zeit, dass unsere Zweite aufsteigt und vlt. würde sich dadurch unsere Jugendarbeit noch etwas verbessern.

•     •     •

~TM-contaminated since February 09th, 2008 ;)

Auf zum Klassenerhalt!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Willi15 am 27.12.2011 um 19:27 Uhr bearbeitet
U19, U17 & Jugend |#789
29.12.2011 - 10:51 Uhr
Zitat von Bergpartisan:

Wenn unsere erste Mannschaft in der zweiten Liga bleibt (wovon ich ausgehe) und wir mit der zweiten aufstiegsberechtigt wären wird man diesen Schritt tun. Leider ist es dann vorbei mit den familären Spielen in Beierfeld, weil ja dann auch wieder gewisse Auflagen zu erfüllen sind (z.B. Flutlichtanlage). Aber Ziel mußes doch sein seine zweite so hoch wie möglich spielen zu lassen um auch die Qualität der Spieler dort zu steigern um mehr Leute aus dem Nachwuchs nach oben ziehen zu können. :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schachti am 29.12.2011 um 10:52 Uhr bearbeitet
U19, U17 & Jugend |#790
23.01.2012 - 10:45 Uhr
Laut unserer Homepage ist unsere II. in dieser Woche in Belek (Siehe auch hier: http://www.fc-erzgebirge.de/index.php?shlink=1659&artins=by_number&artval=7280 - ziemlich weit unten).
War das eigentlich schon immer so, dass die ihr Trainingslager in der Türkei verbringen (dürfen) oder soll das eine besondere Motivationshilfe für den möglichen Aufstieg sein?
Andererseits wäre es natürlich auch denkbar, dass die (Ermöglichung der) Reise eher der Versuch ist, Herrn Boroczinski als Gönner und Förderer des Nachwuchses mehr ins Rampenlicht zu rücken!
Unabhängig vom Hintergrund finde ich das durchaus eine feine Sache für die Jungs!

•     •     •

"Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist." (Manfred Hinrich)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.