Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

U19, U17 & Jugend

23.07.2007 - 18:46 Uhr
U19, U17 & Jugend |#731
02.10.2011 - 13:39 Uhr
Die II. spielt nun gegen die II. von Jena.

Aufstellung:
Arnold - Sonntag, Rau, Müller, Röder - Käßemodel, Bär, Weirauch, Stock, Kunert - Stopp

Edith: jetzt liegt man mit 0:2 zurück.
----------------
Die U15 hat gestern übrigens mit 0:7 gegen Cottbus verloren.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Viridian am 02.10.2011 um 13:58 Uhr bearbeitet
U19, U17 & Jugend |#732
02.10.2011 - 14:49 Uhr
Heute spielten die A- und B-Jugend gegen Tennis Borussia Berlin.

Die Bubis gewannen auswärts mit 3:1 gegen die Reinickendorfer Füchse.
Tore:
0:1 Amari(36.)
1:2 Baars(57.)
1:3 Dartsch(64.)

Aufstellung:
Marius Schulz - Kevin Schreiber, Lennart Müller, Tom Hoffmann, Dominik Weis, Moritz Lehnard, Alexander Dartsch(81. Philipp Sauer), Robin Teubner(66. Max Schürer), Ivo Förster, Dominic Baars(90. Clemens Otto), Mustafa Amari(85. Christian Fritzsch)

Bank:
Sören Geiger, Marcel Wiedner, Robert Pohl

----------------------------------------
Die B verlor auswärts bei SV Tasmania Gropiusstadt mit 0:4

Aufstellung:
Mario Seidel - Arne Schlegel, Axel Nguewa Kamdem(56. Benny Schädlich), Ronny Schmiedel, Albijan Kameraj, Max Germann, Andre Herold, Eric Merkel, Ken Nobis, Richard Koch, Frank Zille

Bank:
Stephan Schorsch, Julius Wagner, Mohamed Merei, Pascal Wollnitzke, Kristian Waltschew

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."

U19, U17 & Jugend |#733
07.10.2011 - 17:08 Uhr
Falls heute jemand noch Lust auf Live-Fußball im Stadion hat, dem sei das Spiel der zweiten Mannschaft ans Herz gelegt. 19 Uhr steigt im Erzgebirgsstadion die Nachholepartie gegen Lok Leipzig.

•     •     •

U19, U17 & Jugend |#734
07.10.2011 - 18:52 Uhr
Lok soll mit geballter 2.Ligapower aus dem Erzgebirgsstadion geschossen werden.

Flauder(!) , Sonntag-(P.?!)Müller-Rau-Weirauch, Käßemodel , Strauß - Cappek - Ramaj, Bär -Stephan

Macht insgesamt 6 Leute mit Profivertrag.
Dazu kommt noch Weirauch und Sonntag.
Ich denke mal "Müller" ist Philip Müller und nicht noch der Fabi. :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kapvero am 07.10.2011 um 18:54 Uhr bearbeitet
U19, U17 & Jugend |#735
07.10.2011 - 19:16 Uhr
Die geballte Profi-Kompetenz scheint zu fruchten. Wir führen nach 15 Minuten schon mal mit 1:0 (laut Videotext)!

•     •     •

"Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist." (Manfred Hinrich)
U19, U17 & Jugend |#736
07.10.2011 - 19:27 Uhr
2:0 steht es mittlerweile.

1:0 Cappek(7.)
2:0 Stephan(16.)
U19, U17 & Jugend |#737
07.10.2011 - 19:30 Uhr
Cappek und Stephan sind für die Oberliga also auf jeden Fall zu gebrauchen. Ham sich die Transfers also doch gelohnt. :ugly

Edith: Wie sagt wie Jugend? urst geil? Es gibt nen Live Ticker. :o
http://www.lok-leipzig.com/de/multimedia/live_ticker/

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Viridian am 07.10.2011 um 19:38 Uhr bearbeitet
U19, U17 & Jugend |#738
07.10.2011 - 19:54 Uhr
Naja ich denke es wird ein 3:0/4:1 oder so was in der Art.
Nach der schweren Pleite gegen Jena versucht man es wieder mit den Profis.
Scheinbar ist das interne Ziel klar Aufstieg, anders kann ich mir solche Aufstellungen wie heute oder gegen Halle 96 nicht erklären.

P.S.: Übrigens spielt mit der 19 ein gewisser Ristovski bei der Lok. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kapvero am 07.10.2011 um 20:00 Uhr bearbeitet
U19, U17 & Jugend |#739
07.10.2011 - 20:04 Uhr
Zitat von Viridian:

Net nur den Ticker ham die, sondern mit dem Lok-Ruf auch ein Internetradio (mit Live-Übertragung jedes Pflichtspiels). Eben grade lief da in der Pause so etwas wie die Anti-Version des Holzmichels! :D Ein Schelm wer Böses denkt...

Zur Aufstellung: Also die Berücksichtigung von Cappek und Stephan und den anderen Jungschen kann ich schon nachvollziehen. Bei Strauß und Ramaj sieht das dann schon e bissl anders aus.

PS: Inzwischen stehts 3:0 und 11 Lilane spielen gegen 10 Blau-Gelbe!

•     •     •

"Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist." (Manfred Hinrich)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ichthys am 07.10.2011 um 20:19 Uhr bearbeitet
U19, U17 & Jugend |#740
07.10.2011 - 20:49 Uhr
Zitat von ichthys:
Zitat von Viridian:

Net nur den Ticker ham die, sondern mit dem Lok-Ruf auch ein Internetradio (mit Live-Übertragung jedes Pflichtspiels). Eben grade lief da in der Pause so etwas wie die Anti-Version des Holzmichels! :D Ein Schelm wer Böses denkt...

Zur Aufstellung: Also die Berücksichtigung von Cappek und Stephan und den anderen Jungschen kann ich schon nachvollziehen. Bei Strauß und Ramaj sieht das dann schon e bissl anders aus.

PS: Inzwischen stehts 3:0 und 11 Lilane spielen gegen 10 Blau-Gelbe!

Am Ende ein 5:0. :cool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.