U19, U17 & Jugend
23.07.2007 - 18:46 Uhr
23.01.2012 - 12:25 Uhr
Das ist mir auch neu, daß die Jungs ins Ausland fliegen. Wenn, dann waren sie doch in der Vergangenheit höchstens in Bad Blankenburg oder so.
Kann schon sein, daß damit noch mehr Motivation geschaffen werden soll, sich für die RL zu qualifizieren. Gut für'n Verein wäre es auf alle Fälle.
Kann schon sein, daß damit noch mehr Motivation geschaffen werden soll, sich für die RL zu qualifizieren. Gut für'n Verein wäre es auf alle Fälle.
30.01.2012 - 18:25 Uhr
Zitat
Franco Stopp wechselte auf eigenen Wunsch zurück nach Lößnitz.
http://www.freiepresse.de/SPORT/Tuerkei-Woche-soll-sich-in-der-Meisterschaft-auszahlen-artikel7890767.php
Franco Stopp wechselte auf eigenen Wunsch zurück nach Lößnitz.
http://www.freiepresse.de/SPORT/Tuerkei-Woche-soll-sich-in-der-Meisterschaft-auszahlen-artikel7890767.php
03.02.2012 - 17:22 Uhr
Quelle: www.wochenspiegel-sachsen.de
Seit Rico Schmitt 2005 in Aue ist, steht der FCE-Nachwuchs weit oben auf seinem „Dienstplan”. Wer aus dem Anschluss- oder U-23-Kader empfiehlt sich für die Profis?
Michael Arnold hat in den letzten anderthalb Jahren einen richtigen Sprung gemacht, auch dank der Arbeit von Torwarttrainer Russi Petkov. Vor allem Dominic Rau, aber auch Patrick Sonntag können ihr Ziel erreichen, wenn die Leistung stimmt und Glück hinzu kommt. Denn erst wenn die Klasse sicher ist, können wir experimentieren und mit den Talenten optimal auf die neue Saison hinarbeiten. Im Fokus stehen zudem A-Junioren wie Alexander Dartsch, Dominic Baars, Lennart Müller und Mustapha Amari, für die es darum geht, die Regionalliga zu halten.
Ungewohntes aus Schmitts Mund.
Michael Arnold hat in den letzten anderthalb Jahren einen richtigen Sprung gemacht, auch dank der Arbeit von Torwarttrainer Russi Petkov. Vor allem Dominic Rau, aber auch Patrick Sonntag können ihr Ziel erreichen, wenn die Leistung stimmt und Glück hinzu kommt. Denn erst wenn die Klasse sicher ist, können wir experimentieren und mit den Talenten optimal auf die neue Saison hinarbeiten. Im Fokus stehen zudem A-Junioren wie Alexander Dartsch, Dominic Baars, Lennart Müller und Mustapha Amari, für die es darum geht, die Regionalliga zu halten.
03.02.2012 - 18:11 Uhr
Zitat von Viridian:
Was soll er auch sagen? Manchmal ist es aber auch ganz interessant, was net gesagt wird. Z.B. findet Thomas Stock gar keine Erwähnung!
Was soll er auch sagen? Manchmal ist es aber auch ganz interessant, was net gesagt wird. Z.B. findet Thomas Stock gar keine Erwähnung!
12.02.2012 - 13:33 Uhr
Das Spiel gegen Gera wurde abgesagt, ich denke durch künstlich erzeugten Schnee bzw. Eis. :D
12.02.2012 - 18:04 Uhr
Kap ich muß Dich leider verbessern, das Spiel wurde net abgesagt sondern nach Borea hat nun auch Gera seinen Spielbetrieb mit der 1. Mannschaft eingestellt. Auch nochmal nachzulesen auf deren Homepage:http://www.1fcgera03.de/mannschaft/spielberichte/aktuelle_Spielberichte.html
Auch in der OTZ nachzulesen:http://www.otz.de/web/zgt/sport/detail/-/specific/Zweiter-Gang-des-1-FC-Gera-03-zum-Insolvenzgericht-814930898
Schade auch wenn es "nur" eine Oberligamannschaft trifft, aber immer wieder traurig :(
Auch in der OTZ nachzulesen:http://www.otz.de/web/zgt/sport/detail/-/specific/Zweiter-Gang-des-1-FC-Gera-03-zum-Insolvenzgericht-814930898
Schade auch wenn es "nur" eine Oberligamannschaft trifft, aber immer wieder traurig :(
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schachti am 12.02.2012 um 18:06 Uhr bearbeitet
28.02.2012 - 23:20 Uhr
Weiß einer ob der Gehrmann aus der U17 jetzt endgültig bei der U19 ist? Er hat das dritte Mal nacheinander mitgespielt und dabei drei Tore erzielt. Bringt ja aus der U17 immerhin 11 Tore aus 15 Spielen mit. Hatte mich schon gefragt, wann man den endlich hochzieht. Hoffe, er bleibt auch bei der U19. Könnte da gut helfen, auch wenn er laut TM erst 16 ist.
Da würde mich aber schon interessieren, was das für ein Typ Stürmer ist, weiß da einer mehr?
Da würde mich aber schon interessieren, was das für ein Typ Stürmer ist, weiß da einer mehr?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Viridian am 28.02.2012 um 23:23 Uhr bearbeitet
04.03.2012 - 22:53 Uhr
Unsere zweite startete in die Rückrunde mit einem Remis gegen Luckenwalde (1:1)
Ein kleiner Bericht unter: http://www.fc-erzgebirge.de/index.php?shlink=1659&artins=by_number&artval=7365
Ein kleiner Bericht unter: http://www.fc-erzgebirge.de/index.php?shlink=1659&artins=by_number&artval=7365
10.03.2012 - 22:36 Uhr
Mir fiel gerade ein, heute hat ja auch der Nachwuchs gespielt.
Fangen wir mal bei der U19 an.
Die hat auswärts mit 2:6 gegen TeBe Berlin verloren.
Tore:
1:1 Müller(30., Elfmeter)
1:2 Germann (44.)
Aufstellung:
Marius Schulz - Robert Pohl, Lennart Calvin Oscar Müller, Tom Hoffmann, Clemens Otto, Kevin Schreiber, Lucas Scholz(70. Dominik Weis), Ivo Förster(81. Mustafa Amari), Robin Teubner(79. Philipp Sauer), Dominic Baars, Max Germann
Weiterhin im Kader:
Sören Geiger, Andy Györvari, Christian Fritzsch
Germann mit dem 4. Tor im 4. Spiel bei der U19. Den Buben kann man wahrscheinlich schon nächste Saison in die U23 hochziehen, wenn der so weitermacht.
------------------------------
Die U17 hat gegen den gleichen Verein gespielt und ebenfalls verloren.
4:2 stand es am Ende.
Tore:
1:1 Nobis(22.)
2:2 Schmiedel(44.)
Aufstellung:
Mario Seidel - Axel Nguewa Kamdem, Martin Eidam, Ronny Schmiedel, Albijan Kameraj, Thomas Sonntag, Frank Zille, Andre Herold, Mohamed Merei(50. Marcel Becher), Ken Nobis, Richard Koch
Weiterhin im Kader:
Marius Ehmig, Arne Schlegel, Julius Wagner
Fangen wir mal bei der U19 an.
Die hat auswärts mit 2:6 gegen TeBe Berlin verloren.
Tore:
1:1 Müller(30., Elfmeter)
1:2 Germann (44.)
Aufstellung:
Marius Schulz - Robert Pohl, Lennart Calvin Oscar Müller, Tom Hoffmann, Clemens Otto, Kevin Schreiber, Lucas Scholz(70. Dominik Weis), Ivo Förster(81. Mustafa Amari), Robin Teubner(79. Philipp Sauer), Dominic Baars, Max Germann
Weiterhin im Kader:
Sören Geiger, Andy Györvari, Christian Fritzsch
Germann mit dem 4. Tor im 4. Spiel bei der U19. Den Buben kann man wahrscheinlich schon nächste Saison in die U23 hochziehen, wenn der so weitermacht.
------------------------------
Die U17 hat gegen den gleichen Verein gespielt und ebenfalls verloren.
4:2 stand es am Ende.
Tore:
1:1 Nobis(22.)
2:2 Schmiedel(44.)
Aufstellung:
Mario Seidel - Axel Nguewa Kamdem, Martin Eidam, Ronny Schmiedel, Albijan Kameraj, Thomas Sonntag, Frank Zille, Andre Herold, Mohamed Merei(50. Marcel Becher), Ken Nobis, Richard Koch
Weiterhin im Kader:
Marius Ehmig, Arne Schlegel, Julius Wagner
10.03.2012 - 22:50 Uhr
Schade, dass man aus Berlin nichts mitbringen konnte.
Aber mir fällt gerade auf, dass ich aus der C-Jugend fast alle kenne.
Der Torschütze Ken Nobis hat das Fußballspielen bei dem Verein gelernt, bei dem ich noch spiele. Der ist wirklich gut, geht auch aufs Sportgymnasium in Chemnitz. Axel geht in die 10. Klasse in meiner Schule, Martin Eidam auch. Kenne ihn noch aus Kindergarten und Grundschule. Albijan kenne ich nur durch die Kreisauswahl, Frank ebenso, Marcel ebenso. Der Marius geht in meine Parallelklasse und hat mit mir Sport. Finde es immer interessant, mal sehen, aus wem richtig was wird. :)
Aber mir fällt gerade auf, dass ich aus der C-Jugend fast alle kenne.
Der Torschütze Ken Nobis hat das Fußballspielen bei dem Verein gelernt, bei dem ich noch spiele. Der ist wirklich gut, geht auch aufs Sportgymnasium in Chemnitz. Axel geht in die 10. Klasse in meiner Schule, Martin Eidam auch. Kenne ihn noch aus Kindergarten und Grundschule. Albijan kenne ich nur durch die Kreisauswahl, Frank ebenso, Marcel ebenso. Der Marius geht in meine Parallelklasse und hat mit mir Sport. Finde es immer interessant, mal sehen, aus wem richtig was wird. :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.