Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

U19, U17 & Jugend

23.07.2007 - 18:46 Uhr
U19, U17 & Jugend |#741
07.10.2011 - 21:02 Uhr
Ergebnis 5:0 Aue schießt Lok mit geballter 2.Liga-Power nach Hause. :D
2x Ramaj, Cappek, Stephan, Käßemodel(11er)
U19, U17 & Jugend |#742
08.10.2011 - 14:23 Uhr
Die B hat ihr heutiges Spiel mit 3:1 gegen Cottbus gewonnen.

Tore:
1:0 Herold(29.)
2:0 Germann(47.)
3:0 Germann(53.)

Aufstellung:
Mario Seidel - Martin Eidam, Ronny Schmiedel, Albijan Kameraj, Benny Schädlich, Max Germann, Andre Herold, Eric Merkel, Ken Nobis, Richard Koch(65. Kristian Waltschew), Frank Zille

Weiterhin im Kader:
Arne Schlegel, Julius Wagner, Stephan Schorsch, Pascal Wollnitzke

----------------------------------
Die C hat heute ebenfalls gespielt, verlor allerdings mit 0:1 in Chemnitz.

Aufstellung:
Maximilian Rosenkranz - Marius Münch, Chris Söllner, Franz Michael Queck, Axel Kühn, Jonas Mack, Lukas Schiwig, Christian Wagner, Florian Klötzer, Florian Helbig, Nils Bauer

Weiterhin im Kader:
Kenny Daniel Hoyer, Franz Reiher, John-Eric Thierfelder, Tommy Köhler

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Viridian am 08.10.2011 um 14:24 Uhr bearbeitet
U19, U17 & Jugend |#743
08.10.2011 - 17:34 Uhr
Zitat von Viridian:
Die B hat ihr heutiges Spiel mit 3:1 gegen Cottbus gewonnen.

Tore:
1:0 Herold(29.)
2:0 Germann(47.)
3:0 Germann(53.)

Aufstellung:
Mario Seidel - Martin Eidam, Ronny Schmiedel, Albijan Kameraj, Benny Schädlich, Max Germann, Andre Herold, Eric Merkel, Ken Nobis, Richard Koch(65. Kristian Waltschew), Frank Zille

Weiterhin im Kader:
Arne Schlegel, Julius Wagner, Stephan Schorsch, Pascal Wollnitzke

----------------------------------
Die C hat heute ebenfalls gespielt, verlor allerdings mit 0:1 in Chemnitz.

Aufstellung:
Maximilian Rosenkranz - Marius Münch, Chris Söllner, Franz Michael Queck, Axel Kühn, Jonas Mack, Lukas Schiwig, Christian Wagner, Florian Klötzer, Florian Helbig, Nils Bauer

Weiterhin im Kader:
Kenny Daniel Hoyer, Franz Reiher, John-Eric Thierfelder, Tommy Köhler

Schade, dass die C verloren hat.
Kenne manche ganz gut. Mit'n Max hab ich zusammen in der Kreisauswahl gespielt. Chris ist einer meiner Freunde und spielte früher in meinem Team. Franz geht in die selbe Schule wie ich, Nils Bauer kenne ich auch. Ist immer cool mit anzusehen, wie die sich entwickeln, die man kennt, finde ich. :p
U19, U17 & Jugend |#744
09.10.2011 - 12:10 Uhr
Achja, wer nochmal die Tore sehen will:
http://www.mdr.de/mediathek/fernsehen/index.html
SiO und dann den Beitrag auswählen.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Viridian am 09.10.2011 um 12:11 Uhr bearbeitet
U19, U17 & Jugend |#745
16.10.2011 - 16:58 Uhr
Unsere II. ist über ein 2:2 gg. den kleinen Bienenscharm (leider) net hinaus gekommen. Haben zweimal geführt, bis dann bereits in der 48. Minute der Endstand feststand.
Unsere Aufstellung: Arnold - Nguyen, Sonntag, Wolny, Müller - Albustin, Kunert, Stock, Weirauch - Stephan (50. Boroczinski), Stopp (75. Lobsch)
Wir sind jetzt mit 14 Pkt. (und einem Spiel weniger) 4., DDII mit 13 Pkt. 5..

•     •     •

"Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist." (Manfred Hinrich)
U19, U17 & Jugend |#746
17.10.2011 - 17:18 Uhr
Interessant, die Familienverhälltnisse von Giang Nguyen aus der II. werden von der FP enthüllt. :)

Zitat
Sein Sohn studiere an der TU und spiele - nachdem er die Ausbildung beim Chemnitzer FC durchlaufen habe - in der zweiten Fußballmannschaft von Erzgebirge Aue

http://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/TOP-THEMA/Asia-Bistro-Betreiber-investiert-Millionensumme-artikel7791353.php

-----------------------------------------

Achja, unsere A hat ja auch gespielt.

Und zwar zuhause gegen SV Babelsberg 03. Die Jungs haben 2:0 gewonnen.

Tore:
1:0 Amari(51.)
2:0 Teubner(85.)

Aufstellung:
Marius Schulz - Kevin Schreiber, Lennart Müller, Tom Hoffmann, Dominik Weis, Moritz Lehnard, Robin Teubner(87. Philipp Sauer), Ivo Förster, Alexander Dartsch(90. Clemens Otto), Dominic Baars, Mustafa Amari

Weiterhin im Kader:
Sören Geiger, Robert Pohl, Christian Fritzsch, Marcel Wiedner, Max Schürer

Aktuelle Situation:
Platz 10 in der Tabelle, 1 Punkt auf einen Abstiegsrang nach 6 Spieltagen.
Toptorschütze Amari mit 4 Treffern.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Viridian am 17.10.2011 um 17:42 Uhr bearbeitet
U19, U17 & Jugend |#747
22.10.2011 - 14:33 Uhr
Heute spielte die B auswärts gegen Zwickau. Das Ergebnis war deutlich. 6:0 für unsere Buben.

Tore:
0:1 Kamdem(27.)
0:2 Germann(40.)
0:3 Kandem(45.)
0:4 Nobis(50.)
0:5 Germann(63.)
0:6 Schorsch(78.)

Aufstellung:
Mario Seidel - Arne Schlegel, Axel Kamdem(63. Pascal Wollnitzke), Martin Eidam, Albijan Kameraj, Benny Schädlich(54. Kristian Waltschew), Max Germann, Andre Herold, Frank Zille(62. Julius Wagner), Ken Nobis(73. Stephan Schorsch), Richard Koch

Macht übrigens 6 Tore in 7 Spielen für Germann.

-----------------------------------

Die A spielte gegen Dresden und gewann auswärts mit 4:2.

Tore:
0:1 Amari(9.)
0:2 Amari(12.)
0:3 Eigentor(49.)
2:4 Dartsch(85.)

Aufstellung:
Marius Schulz- Kevin Schreiber, Lennart Müller, Tom Hoffmann, Dominik Weis,
Moritz Lehnard, Robin Teubner(87. Philipp Sauer), Ivo Förster, Alexander Dartsch(90. Christian Fritzsch), Dominic Baars, Mustafa Amari

Weiterhin im Kader:
Sören Geiger, Robert Pohl, Marcel Wiedner, Max Schürer

Amari hat damit auch 6 Tore in 7 Spielen erzielt.

•     •     •

U19, U17 & Jugend |#748
23.10.2011 - 13:27 Uhr
Die II. spielt parallel gegen Fortuna Chemnitz.

Arnold - Sonntag, Wolny, Nguyen, Rau, Müller, Ramaj, Strauß, Stock, Weirauch, Stopp

•     •     •

U19, U17 & Jugend |#749
23.10.2011 - 14:24 Uhr
Die Jungs liegen zur Pause übrigens mit 0:2 zurück.

In der 30. Minute gab es bereits die erste Auswechslung, Albustin kam für Nguyen.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Viridian am 23.10.2011 um 14:25 Uhr bearbeitet
U19, U17 & Jugend |#750
23.10.2011 - 15:51 Uhr
Am Ende haben auch unsere Bubis ein Remis geschafft! Stock hat, in der 77. + 93. Minute, zweimal getroffen.

•     •     •

"Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist." (Manfred Hinrich)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.