Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

U19, U17 & Jugend

23.07.2007 - 18:46 Uhr
U19, U17 & Jugend |#751
23.10.2011 - 19:23 Uhr
Der Stock scheint mal wieder einer zu sein, den man auch in Liga 2 mal bringen kann.
6 Tore, 2 Vorlagen in 10 Spielen und das ohne Eingewöhnungsjahr in der II..
Dazu noch ehem. U-Nationalspieler, also Respekt, sieht schon stark aus die Quote.
U19, U17 & Jugend |#752
29.10.2011 - 13:52 Uhr
Unsere B hat mit 2:1 zuhause gegen Rostock gewonnen.

Tore:
1:0 Germann(58.)
2:1 Schmiedel(78.)

Aufstellung:
Mario Seidel- Axel Nguewa Kamdem, Martin Eidam, Ronny Schmiedel, Albijan Kameraj, Benny Schädlich, Max Germann, Andre Herold, Frank Zille(79. Mohamed Merei), Ken Nobis, Richard Koch

Weiterhin im Kader:
Stephan Schorsch, Arne Schlegel, Julius Wagner, Kristian Waltschew, Pascal Wollnitzke

-------------------------------
Auch die C hat mit 2:1 gewonnen, gegen Lok Leipzig.

Tore durch Jonas Mack und Nils Bauer.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Viridian am 29.10.2011 um 13:54 Uhr bearbeitet
U19, U17 & Jugend |#753
30.10.2011 - 13:50 Uhr
Die II. spielt aktuell gegen Auerbach. Es steht noch 0:0.

Aufstellung:
Arnold - Wolny, Müller, Rau, Sonntag - Kunert, Weihrauch, Strauß, Stock, Bär - Stephan

Edith: 1:0 durch Stephan.

-----------------------------
Nebenbei flattert das Ergebnis der A-Jugend ins Haus. 0:4 Heimniederlage gegen RB. Autsch.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Viridian am 30.10.2011 um 14:14 Uhr bearbeitet
U19, U17 & Jugend |#754
30.10.2011 - 14:35 Uhr
2:0 wieder durch Stephan, diesmal aber Elfmeter.

•     •     •

U19, U17 & Jugend |#755
30.10.2011 - 23:36 Uhr
War heute ein sehr gutes und lange Zeit kontrolliertes Spiel von unserer zweiten, auch wenn wir mal das Glück auf unserer Seite hatten. ;) (Lattentreffer in Hz 1 und einen sehr wohlwollenden Schiri der uns den Elfer gewährt hat deren Ursache eigentlich außerhalb des Strafraums lag). alles in allem aber sehr verdiente 3 Punkte... :cool und Balsam auf die lila-weisse Seele :D
U19, U17 & Jugend |#756
31.10.2011 - 18:12 Uhr
Die A Jugend hat gestern gegen RB 4:0 verloren

•     •     •

GEGEN RB!
U19, U17 & Jugend |#757
05.11.2011 - 13:36 Uhr
Unsere B-Jungs haben heute gegen den Chemnitzer FC gespielt. Das Spiel endete gänzlich ohne Tore.

Aufstellung:
Mario Seidel, Axel Nguewa Kamdem(66. Julius Wagner), Martin Eidam, Ronny Schmiedel, Albijan Kameraj, Benny Schädlich, Max Germann, Andre Herold, Frank Zille(63.Kristian Waltschew), Ken Nobis, Marius Ehmig

Weiterhin im Kader:
Stephan Schorsch, Arne Schlegel, Mohamed Merei

--------------------------

Die A hat ebenfalls gegen Chemnitz gespielt. Verlor allerdings auswärts mit 1:3.

Tor:
2:1 Baars(85.)

Aufstellung:
Marius Schulz, Kevin Schreiber, Moritz Lehnard, Tom Hoffmann, Andy Györvari, Alexander Dartsch, Robin Teubner, Ivo Förster(81. Max Schürer), Dominik Weis, Dominic Baars, Mustafa Amari

Weiterhin im Kader:
Sören Geiger, Robert Pohl, Christian Fritzsch, Philipp Sauer, Marcel Wiedner, Lennart Calvin Oscar Müller

-----------------------
Die C hat sehr deutlich auswärts gegen Jena verloren. 8:0. 6 Tore davon in der zweiten Halbzeit.

•     •     •

U19, U17 & Jugend |#758
06.11.2011 - 14:03 Uhr
Unsere II. spielt aktuell gegen den Chemnitzer FC.

Aufstellung:
Arnold - Wolny, Müller, Sonntag, Rau – Weihrauch - Kunert, Albustin, Bär, Schreiber - Stock

Sonntag in der IV? Der MDR wird sich wohl irren. Albustin wird diese Rolle sicherlich einnehmen.

•     •     •

U19, U17 & Jugend |#759
06.11.2011 - 14:44 Uhr
Ne Wolny-Rau sind IV.
U19, U17 & Jugend |#760
06.11.2011 - 14:48 Uhr
Zitat von Kapvero:
Ne Wolny-Rau sind IV.

Jo, aber Sonntag wird doch nicht in der Viererkette spielen oder? Albustin schon eher. Das habe ich gemeint.

Edith: die Jungs führen durch Kunert(60.)

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Viridian am 06.11.2011 um 14:52 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.