U19, U17 & Jugend
23.07.2007 - 18:46 Uhr
16.08.2011 - 19:27 Uhr
Zitat von bobo25:
Oh, Mann.
Sind ja echt viele dabei, mit denen ich zusammen in der Kreisauswahl gekickt habe. Bin gespannt, aus wem mal richtig was wird. :)
Na dann erzähl mal was. :)
@Kap: Danke. :)
Oh, Mann.
Sind ja echt viele dabei, mit denen ich zusammen in der Kreisauswahl gekickt habe. Bin gespannt, aus wem mal richtig was wird. :)
16.08.2011 - 20:31 Uhr
Ken Nobis ist von denen der Einzige, den ich kenne, wundert mich eigentlich.
16.08.2011 - 20:40 Uhr
Zitat von migueleFX:
Hat Benny Schädlich was mit Gerd Schädlich zu tun? Ist ja nun nichts so ein geläufiger Name und der gute Gerd hatte bestimmt eine Menge Verehrerinnen als Trainer damals ... :D
Glaub ich nicht. Schädlich gibts bei uns hier öfters in der Region.
Hat Benny Schädlich was mit Gerd Schädlich zu tun? Ist ja nun nichts so ein geläufiger Name und der gute Gerd hatte bestimmt eine Menge Verehrerinnen als Trainer damals ... :D
Glaub ich nicht. Schädlich gibts bei uns hier öfters in der Region.
17.08.2011 - 10:55 Uhr
Zitat
1. Internationales Turnier des TFV für U 12-Junioren
Vom 18. bis 20.08. wird im Nachwuchsleistungszentrum Oberaue das 1. Internationale Turnier des Thüringer Fußball-Verband für U 12-Junioren veranstaltet. Die Idee dazu entstand im vergangenen Jahr nach der Teilnahme der TFV-Auswahl 1998 am Internationalen Turnier des Berliner Fußball-Verbandes. Leider führten organisatorische Hürden dazu, dass nur eine ausländische Partnerstadt anreisen wird. Fünf U12-Auswahlmannschaften werden gegeneinander antreten: Berlin I, Berlin II, Sachsen-Anhalt, Brandenburg und Thüringen. Als Partnerstädte von Erfurt und Jena haben Mainz (SV Bretzenheim 1912), Erlangen und das niederländische Helmond (RKSV Mulo) ihr Kommen zugesichert. Teilnehmen werden darüber hinaus die D I-Junioren von RB Leipzig und dem FC Erzgebirge Aue. Um den Turniersieger zu ermitteln sind 33 Spiele notwendig. Schirmherr ist der Jenaer Oberbürgermeister Dr. Albrecht Schröter.
http://www.jenatv.de/sportnachrichten/1_Internationales_Turnier_des_TFV_fuer_U_12_Junioren-4412.html
1. Internationales Turnier des TFV für U 12-Junioren
Vom 18. bis 20.08. wird im Nachwuchsleistungszentrum Oberaue das 1. Internationale Turnier des Thüringer Fußball-Verband für U 12-Junioren veranstaltet. Die Idee dazu entstand im vergangenen Jahr nach der Teilnahme der TFV-Auswahl 1998 am Internationalen Turnier des Berliner Fußball-Verbandes. Leider führten organisatorische Hürden dazu, dass nur eine ausländische Partnerstadt anreisen wird. Fünf U12-Auswahlmannschaften werden gegeneinander antreten: Berlin I, Berlin II, Sachsen-Anhalt, Brandenburg und Thüringen. Als Partnerstädte von Erfurt und Jena haben Mainz (SV Bretzenheim 1912), Erlangen und das niederländische Helmond (RKSV Mulo) ihr Kommen zugesichert. Teilnehmen werden darüber hinaus die D I-Junioren von RB Leipzig und dem FC Erzgebirge Aue. Um den Turniersieger zu ermitteln sind 33 Spiele notwendig. Schirmherr ist der Jenaer Oberbürgermeister Dr. Albrecht Schröter.
http://www.jenatv.de/sportnachrichten/1_Internationales_Turnier_des_TFV_fuer_U_12_Junioren-4412.html
21.08.2011 - 13:20 Uhr
Unsere B hat 5:0 gegen den Berliner SC gewonnen.
Tore:
1:0 Herold(2.)
2:0 Merkel(4.)
3:0 Wollnitzke(44.)
4:0 Herold(47., Elfmeter)
5:0 Gehrmann(54.)
Aufstellung:
Mario Seidel - Martin Eidam, Richard Koch(54. Axel Nguewa Kamdem), Benny Schädlich , Eric Merkel - Albijan Kameraj, Ronny Schmiedel, Andre Herold, Ken Nobis - Pascal Wollnitzke(65.Julius Wagner), Max Germann
Auf der Bank:
Stephan Schorsch(Tor), Arne Schlegel, Mohamed Merei
(Ich hab die Aufstellung von Hand nochmal entsprechend der Positionen laut TM verschoben, aber Richtigkeit garantiere ich nicht, da mir das System nicht bekannt ist)
----------------------------------
Die A spielte gegen den selben Verein und es endete mit 2:2.
Tore:
1:0 Amari(32.)
1:1(45.)
2:1 Amari(61.)
2:2 (90.)
Aufstellung:
Marius Schulz- Tom Hoffmann, Andy Györvari, Alexander Dartsch, Lennart Calvin Oscar Müller(Wer ist das?) - Kevin Schreiber, Dominic Baars, Ivo Förster(81.Philipp Sauer), Robin Teubner, Mustafa Amari, Tommy Unger(71.Dominik Weis)
Auf der Bank:
Sören Geiger(Tor), Moritz Lehnard, Clemens Otto, Christian Fritzsch, Max Schürer
(Gleiches Spiel wie bei der U17, hab mich an TM orientiert. Ich weiß nicht wer den Stürmer gespielt hat. Sicher einer der vielen Mittelfeldspieler )
----------------------------------------
Gleich spielt die U23 gegen SC Borea Dresden.
Arnold - Sonntag, Wolny, Müller, Albustin - Höfler, Cappek, Strauß, Rau - Stephan, Stock
Also das mit Höfler muss ein Fehler sein, der hat gestern erst gespielt.
Ansonsten fünf Spiel aus dem Profikader.
Tore:
1:0 Herold(2.)
2:0 Merkel(4.)
3:0 Wollnitzke(44.)
4:0 Herold(47., Elfmeter)
5:0 Gehrmann(54.)
Aufstellung:
Mario Seidel - Martin Eidam, Richard Koch(54. Axel Nguewa Kamdem), Benny Schädlich , Eric Merkel - Albijan Kameraj, Ronny Schmiedel, Andre Herold, Ken Nobis - Pascal Wollnitzke(65.Julius Wagner), Max Germann
Auf der Bank:
Stephan Schorsch(Tor), Arne Schlegel, Mohamed Merei
(Ich hab die Aufstellung von Hand nochmal entsprechend der Positionen laut TM verschoben, aber Richtigkeit garantiere ich nicht, da mir das System nicht bekannt ist)
Die A spielte gegen den selben Verein und es endete mit 2:2.
Tore:
1:0 Amari(32.)
1:1(45.)
2:1 Amari(61.)
2:2 (90.)
Aufstellung:
Marius Schulz- Tom Hoffmann, Andy Györvari, Alexander Dartsch, Lennart Calvin Oscar Müller(Wer ist das?) - Kevin Schreiber, Dominic Baars, Ivo Förster(81.Philipp Sauer), Robin Teubner, Mustafa Amari, Tommy Unger(71.Dominik Weis)
Auf der Bank:
Sören Geiger(Tor), Moritz Lehnard, Clemens Otto, Christian Fritzsch, Max Schürer
(Gleiches Spiel wie bei der U17, hab mich an TM orientiert. Ich weiß nicht wer den Stürmer gespielt hat. Sicher einer der vielen Mittelfeldspieler )
----------------------------------------
Gleich spielt die U23 gegen SC Borea Dresden.
Arnold - Sonntag, Wolny, Müller, Albustin - Höfler, Cappek, Strauß, Rau - Stephan, Stock
Also das mit Höfler muss ein Fehler sein, der hat gestern erst gespielt.
Ansonsten fünf Spiel aus dem Profikader.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Viridian am 21.08.2011 um 13:48 Uhr bearbeitet
21.08.2011 - 16:05 Uhr
Und die II. gewinnt mit 4:0.
Torschützen: Cappek(55./FE), Stephan(76.), Stock(78.), Nguyen(90.)
Torschützen: Cappek(55./FE), Stephan(76.), Stock(78.), Nguyen(90.)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Aue-Hansi am 21.08.2011 um 16:06 Uhr bearbeitet
22.08.2011 - 20:11 Uhr
Zitat von Viridian:
Zitat von bobo25:
Oh, Mann.
Naja, ist halt schon länger her (4 Jahre).
Martin Eidam zum Beispiel: kenne ich aus Kindergartenzeiten und geht eine Stufe über mir. Ziemlich begabt der junge. Gute Spielübersicht, klasse Abschluss. Wundert mich, dass er als Abwehrspieler aufgelistet ist. War früher (Lößnitz) eher ein Mann für die Offensive. Ebenso Albijan Kameraj. Ist technisch sehr begabt und wendig. War vor ein paar Jahren auch eher offensiv eingestellt. Kristian Waltschew. Ist denke ich einer für die Abwehr/Sechser. Einer, der seinen Körper sehr gut einsätzen kann und robust ist. Frank Zille - oh je, lange ist es her. Kann gar nicht zu ihm sagen. Aber auch eher im hinteren Bereich anzusiedeln. Und Ken Nobis. :p Den muss ich kennen. Der hat bei mir im Verein angefangen, war zuvor Skispringer. Ist sehr, sehr sportlich. Geht auch auf die Sportschule in Chemnitz, meine ich. Ist eine Angreifer bzw. Spielgestalter. Ist ein guter Fußballer. Ist manchmal etwas eigensinnig. Arrogant ist er auch, aber das hat nix mit seinen Leistungen auf dem Platz zu tun. Ich kann mich noch an sein erstes Spiel bei uns erinnern, als er sich die Schienbeinschorner um die Arme gemacht hat. :p :ugly
Ja, wie gesagt. Weiß nicht, ob das noch aktuell ist. Kreisauswahl ist lange her.
Zitat von bobo25:
Oh, Mann.
Naja, ist halt schon länger her (4 Jahre).
Martin Eidam zum Beispiel: kenne ich aus Kindergartenzeiten und geht eine Stufe über mir. Ziemlich begabt der junge. Gute Spielübersicht, klasse Abschluss. Wundert mich, dass er als Abwehrspieler aufgelistet ist. War früher (Lößnitz) eher ein Mann für die Offensive. Ebenso Albijan Kameraj. Ist technisch sehr begabt und wendig. War vor ein paar Jahren auch eher offensiv eingestellt. Kristian Waltschew. Ist denke ich einer für die Abwehr/Sechser. Einer, der seinen Körper sehr gut einsätzen kann und robust ist. Frank Zille - oh je, lange ist es her. Kann gar nicht zu ihm sagen. Aber auch eher im hinteren Bereich anzusiedeln. Und Ken Nobis. :p Den muss ich kennen. Der hat bei mir im Verein angefangen, war zuvor Skispringer. Ist sehr, sehr sportlich. Geht auch auf die Sportschule in Chemnitz, meine ich. Ist eine Angreifer bzw. Spielgestalter. Ist ein guter Fußballer. Ist manchmal etwas eigensinnig. Arrogant ist er auch, aber das hat nix mit seinen Leistungen auf dem Platz zu tun. Ich kann mich noch an sein erstes Spiel bei uns erinnern, als er sich die Schienbeinschorner um die Arme gemacht hat. :p :ugly
Ja, wie gesagt. Weiß nicht, ob das noch aktuell ist. Kreisauswahl ist lange her.
27.08.2011 - 13:04 Uhr
Unsere B hat 2:2 gegen den 1. FC Neubrandenburg 04 gespielt.
Tore:
0:1 Wollnitzke(6.)
0:2 Schmiedel(41.)
Anschlusstreffer und Führung fielen in den Minuten 69. und 78.
Aufstellung:
Mario Seidel - Martin Eidam, Richard Koch, Benny Schädlich(57. Axel Nguewa Kamdem), Eric Merkel(52. Frank Zille - Albijan Kameraj, Ronny Schmiedel, Andre Herold, Ken Nobis(74. Mohamed Merei) - Pascal Wollnitzke(66.Julius Wagner), Max Germann
Auf der Bank:
Stephan Schorsch(Tor), Arne Schlegel
Die A spielte gegen den selben Verein und verlor mit 1:0
Aufstellung:
Marius Schulz- Tom Hoffmann, Andy Györvari, Moritz Lehnard(86. Marcel Wiedner), Lennart Calvin Oscar Müller - Kevin Schreiber, Dominic Baars, Ivo Förster(64. Dominik Weis), Robin Teubner, Mustafa Amari, Tommy Unger(75. Max Schürer)
Auf der Bank:
Sören Geiger(Tor), Robert Pohl, Clemens Otto, Christian Fritzsch
------------------------------------
Danke an bobo25 für den Bericht. :)
Tore:
0:1 Wollnitzke(6.)
0:2 Schmiedel(41.)
Anschlusstreffer und Führung fielen in den Minuten 69. und 78.
Aufstellung:
Mario Seidel - Martin Eidam, Richard Koch, Benny Schädlich(57. Axel Nguewa Kamdem), Eric Merkel(52. Frank Zille - Albijan Kameraj, Ronny Schmiedel, Andre Herold, Ken Nobis(74. Mohamed Merei) - Pascal Wollnitzke(66.Julius Wagner), Max Germann
Auf der Bank:
Stephan Schorsch(Tor), Arne Schlegel
Die A spielte gegen den selben Verein und verlor mit 1:0
Aufstellung:
Marius Schulz- Tom Hoffmann, Andy Györvari, Moritz Lehnard(86. Marcel Wiedner), Lennart Calvin Oscar Müller - Kevin Schreiber, Dominic Baars, Ivo Förster(64. Dominik Weis), Robin Teubner, Mustafa Amari, Tommy Unger(75. Max Schürer)
Auf der Bank:
Sören Geiger(Tor), Robert Pohl, Clemens Otto, Christian Fritzsch
------------------------------------
Danke an bobo25 für den Bericht. :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Viridian am 27.08.2011 um 13:05 Uhr bearbeitet
28.08.2011 - 13:49 Uhr
Die II. begann mit folgender Aufstellung gegen Wacker Gotha:
Arnold - Röder, Wolny, Albustin, Müller - Schreiber, Nguyen, Sonntag - Stock, Bär, Stopp
Es sind noch keine Tore gefallen.
Arnold - Röder, Wolny, Albustin, Müller - Schreiber, Nguyen, Sonntag - Stock, Bär, Stopp
Es sind noch keine Tore gefallen.
28.08.2011 - 15:18 Uhr
Beim 0:0 blieb es auch. Damit hat die II. in vier Spielen noch kein Tor kassiert und steht aktuell auf Platz 2.
Im Laufe des Spieles kamen noch folgende Spieler zum Einsatz:
58. Kunert für Nguyen
63. Fritz für Stopp
83. Klemm für Bär
Im Laufe des Spieles kamen noch folgende Spieler zum Einsatz:
58. Kunert für Nguyen
63. Fritz für Stopp
83. Klemm für Bär
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.