1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Transferspekulationen (mit Quelle) III

30.01.2012 - 17:14 Uhr
Zitat von Atila:
Ich denke er kann das besser einschätzen als wir, auch wenn man von ihm nicht überzeugt ist. Da er nicht wirklich oft zum Einsatz kam, will ich mir kein Urteil erlauben. Letztendlich bleibt die Frage ob wirklich was dran ist, am Interesse von uns.

Wartet nur ab, ich sag die Astrid kommt heim :cool

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Das wäre natürlich eine Top Verpflichtung.

•     •     •

Aurea Moguntia
Don - Her mit dem :)
Zitat von Soto05:
Zitat von Atila:
Aktuell wüsste ich nicht wer da aussen vor bleiben sollte. Wollitz sagte damals das Petersen als alleiniger Stürmer nicht taugt, er braucht einen Nebenmann. Bei dem Gedränge im Sturm, selbst wenn Ujah, Yilmaz und Gavra gehen, seh ich hier wieder Härtefälle. Mit KO wäre natürlich was anderes.

Wollitz....
sorry, aber bin nicht gerade überzeugt von seinen Qualitäten als Trainer.
Wenn Petersen in München spielen durfte, war er garnicht so schlecht- und das auch als einzige Spitze.

Petersens Ruf lebt von seiner sensationellen Saison 10/11, die war phantastisch. Im Zusammenschnitt wird deutlich (Link unten), dass er vor allem eine sehr gute Schusstechnik verfügt und im Strafraum die richtigen Entscheidungen trifft - der berühmte "Riecher". Gelungene Kombinationen sehe ich dort kaum, auch keine Kontertore nach Umschaltaktionen im Mittelfeld. Im Augenblick erinnert er mich an Duncan Rasmussen.

http://www.youtube.com/watch?v=QHf_LysFngg

•     •     •

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Zitat von Soto05:
Zitat von Atila:
Ich denke er kann das besser einschätzen als wir, auch wenn man von ihm nicht überzeugt ist. Da er nicht wirklich oft zum Einsatz kam, will ich mir kein Urteil erlauben. Letztendlich bleibt die Frage ob wirklich was dran ist, am Interesse von uns.

Wartet nur ab, ich sag die Astrid kommt heim :cool

Als Ordner im Gästeblock wäre das sicher eine gute Verpflichtung.
Zitat von BrezelMueller:

Petersens Ruf lebt von seiner sensationellen Saison 10/11, die war phantastisch. Im Zusammenschnitt wird deutlich (Link unten), dass er vor allem eine sehr gute Schusstechnik verfügt und im Strafraum die richtigen Entscheidungen trifft - der berühmte "Riecher". Gelungene Kombinationen sehe ich dort kaum, auch keine Kontertore nach Umschaltaktionen im Mittelfeld. Im Augenblick erinnert er mich an Duncan Rasmussen.

http://www.youtube.com/watch?v=QHf_LysFngg

Genau des Brezel war auch mein Gedanke. Sicher Petersen ist ein guter Strafraumstürmer, aber passt nicht so recht in unser Anforderungsprofil. Wie gut sein Spiel mit dem Rücken zum Tor ist kann ich nicht sagen. Aber ich denke auch er das er eher die Art Stürmer ist die im um den 16er rumlauert.
Zitat von Soto05:
Petersen mit Kaufoption wäre mega, aber so richtig dran glauben mag ich nicht. Der oder Bancé wäre meine 1A Lösungen.

Petersens Wechsel zu uns soll laut Worum Berichten beschlossene Sache sein. Es wird vermutet, dass der Wechsel in den Tagen nach dem Cl-Finale verkündet wird.

•     •     •

Lebenslang Grün-Weiß

Viva El Equipe de Todos
Zitat von Werderaner93:
Zitat von Soto05:
Petersen mit Kaufoption wäre mega, aber so richtig dran glauben mag ich nicht. Der oder Bancé wäre meine 1A Lösungen.

Petersens Wechsel zu uns soll laut Worum Berichten beschlossene Sache sein. Es wird vermutet, dass der Wechsel in den Tagen nach dem Cl-Finale verkündet wird.

Halte ich auch für wahrscheinlicher, ist für Werder auch ein guter Transfer.
Zitat
Ausleihe? Mainz ist scharf auf Polter
Der VfL wird auch in diesem Sommer einige Spieler ausleihen - das kündigte Trainer Felix Magath gestern an. Einer von ihnen soll Stürmer Sebastian Polter sein. Bundesligist Mainz 05 hat Interesse.

Die 05er haben mit dem Konzept, junge Spieler auszuleihen, gute Erfahrungen gemacht. Und die Chancen, dass Polter bei Trainer Thomas Tuchel auch zum Einsatz kommt, sind gut

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Ausleihe-Mainz-ist-scharf-auf-Polter

Mmhhh... Könnte ich mir jetzt nur vorstellen, falls Sami noch geht.
Kann ich mir nur schwer vorstellen. Zumal eine Leihe ohne KO für uns keinen Sinn macht.

•     •     •

Aurea Moguntia
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.