1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Transferspekulationen (mit Quelle) III

30.01.2012 - 17:14 Uhr
Zitat von Atila:
Und wofür stehen die Sterne? Audi oder was?

Die Quelle ist auf TM.de nicht zulässig.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Ich vermute mal, dass es die Micky Maus-Quelle ist, die ihre Transfergerüchte per Losentscheid erstellt...
Zitat von Jessica_85:
Ich vermute mal, dass es die Micky Maus-Quelle ist, die ihre Transfergerüchte per Losentscheid erstellt...

Aber wenns auch in der Micky Mouse steht, dann wüsstest du's doch bereits seit Montag!

Zitat
Zwischen 2006 und 2009 wirbelte Szabolcs Huszti für Hannover 96. In 81 Spielen gelangen dem dribbelstarken Mittelfeldspieler 17 Treffer. Der Verkauf des Ungarn an Zenit St. Petersburg hatte ausschließlich wirtschaftliche Gründe. Drei Millionen Euro flossen in die zum damaligen Zeitpunkt noch leeren Kassen der Niedersachsen.

Die Zeiten haben sich geändert. Inzwischen hat sich Hannover von der grauen Maus zum Europa League-Anwärter entwickelt, Huszti kämpft in St. Petersburg um seine sportliche Existenz. Erst vier Pflichtspiele absolvierte der 28-Jährige in der laufenden Saison, entsprechend schaut sich Berater Vladan Filipovic nach anderen Vereinen um.

Wie die russische Zeitung ‚Life Sports‘ berichtet, könnte Husztis Weg zurück in die Bundesliga führen. Demzufolge zeigt Mainz 05 Interesse an der Verpflichtung des Nationalspielers. Neben dem Bundesligisten bemühe sich auch der englische Premier League-Klub West Bromwich Albion um den Ungarn.

Dessen Vertrag beim russischen Meister endet im Juni 2013. „Wir arbeiten aktiv an seiner Zukunft bei einem neuen Klub. Ich denke, es wird genügend Angebote geben“, sagt Filipovic – womöglich sogar bald eins aus Mainz.
Und woher stammt die Quelle nun?

•     •     •

Aurea Moguntia
Zitat von Atila:
Und woher stammt die Quelle nun?

Wahrscheinlich 4-4-2....

Aber hier stehts auch: http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/transfermarkt/mainz-interesse-an-huszti-ruckkehr-in-die-bundesliga-moglich_26707

Ca. genau so seriös...
Nee Fussballtransfers dot com sponsored by Spox...

Aber eigentlich gehts ja um LiveSports in Russia UND weniger um den Wahrscheinlichkeitsgehalt sondern vielmehr um den Spieler. Manchmal frage ich mich, für was wir überhaupt Experten beschäftigen hier :/:
wenn gladbach bei pola anfragt - was man sich jetzt durch den abgang von neustädter durchaus vorstellen kann - dann hätte man schon bedarf
Zitat von neolon:
Ich hab eigentlich nicht wirklich großes Interesse, an Veränderungen im defensiven Mittelfeld :ugly

Ich würd die Jungs gern alle halten, weil sie alle einen super Job machen. Wenn allerdings der potentielle CL-Teilnehmer Gladbach bei Pola anklopft, dann kann ich's ihm auch nicht verübeln, wenn er darüber nachdenkt.

Den Moritz hab ich total aus den Augen verloren, kann mir einer erzählen, wie der sich in Schalke inzwischen so macht bzw. wie sein Standing da ist?

Kam zu Beginn der Saison garnicht zum Zug, wird jetzt aber häufiger mal eingewechselt.
Naja, wir reden hier erstmal vom Hörensagen... Bei Spielen des örtlichen Rheinlandligisten, habe ich auch schon gehört, dass der FSV Frankfurt an diversen Spielern der Mannschaft dran sein soll ;)
Prinzipiell ist es sicher nicht unwahrscheinlich, dass Moritz weg will - aber Schalke wird ihn nicht verschenken. Wenn man Kirchhoff ausschliesslich noch in der IV bringen will (falls er denn überhaupt bleibt), wäre da eine kleine Planstelle offen - auch wenn Moritz absolut nicht den Stammplatz hätte, den er sich nach Jahren auf der Schalker Bank sicher erhofft.
Moritz hab ich von seiner Spielweise auch garnicht mehr auf dem Schirm, ist er mehr der Typ Abräumer oder derjenige, der auch mal was nach vorne macht?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jessica_85 am 03.04.2012 um 14:06 Uhr bearbeitet
Zitat von Jessica_85:
Moritz hab ich von seiner Spielweise auch garnicht mehr auf dem Schirm, ist er mehr der Typ Abräumer oder derjenige, der auch mal was nach vorne macht?

ein guter abräumer, der aber auch mal gute pässe nach vorne spielen kann. wie in etwa marco höger von uns oder lars bender von leverkusen, wobei der ein höheres niveau hat als moritz. also eher ein 8er.

•     •     •

PRO KELLER!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.