1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Transferspekulationen (mit Quelle) III

30.01.2012 - 17:14 Uhr
Ausleihe nach Lautern geht garnicht - das wäre im Prinzip der vorzeitige Verkauf des Jungen... Da soll er mal lieber in Augsburg, Fürth,... einschlagen und dann 2013 zurückkehren
Leider fällt unser Name nicht. Immer nur der FCA oder nun Lautern. Außerdem, heißt es immer nur das Zweitligisten an ihm dran wären.

Ich will endlich den Thread erstellen, und dann sehen ob er kommt oder nicht.
Leider reicht das ganze ja noch nicht. Im Winter wurden wir gennant, jetzt sind es etliche Zweitligisten. Ob sowas reicht, für ne Eröffnung?

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV-SWE-IRE-ESP-USA-CH-BE

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***
Zoltan zu verleihen ist sicherlich die richtige Lösung, wobei man auch erstmal abwarten muss, was sich sonst so bei uns mit Abgängen tut. Klar ist, Leistungsträger gehen nicht, aber so wie man liest wäre es nicht tabu, wenn Spieler aus dem erweiterten 18er Kader den Verein verlassen wollen würden. Da muss man dann eben abwarten was die Zeit mit sich bringt, und wer sich auch wie in der Vorbereitung präsentiert. Daher gehe ich mal nicht davon aus, dass es bei Stieber eine schnelle Lösung geben wird. Dann hoffe ich natürlich, das man ihn nicht in die Pfälzer Provinz verleiht, das würde meiner Fan-Seele einfach zu sehr schmerzen und so geht es wohl den meisten 05 Fans. Noch habe ich bei ihm die Hoffnung nicht aufgegeben und hoffe auch nur auf eine Leihe ohne KO.
Zukunft offen: Heinz Müller (33) ist noch unschlüssig. Die neue Offerte aus Mainz liegt dem Torwart vor, Eintracht Frankfurt ist ebenso eine Option. Und auch Bayern München hat das im vorigen Sommer geäußerte Interesse als Neuers Ersatzmann erneuert. Ob Innenverteidiger Stefan Bell (20) nach Svenssons Zusage andernorts sein Glück versucht, ist so offen wie bei Stürmer Petar Sliskovic (21), der an St. Pauli ausgeliehen war.

Abschied naht: Bei Offensivspieler Zoltan Stieber (23, Vertrag bis 2015) ist eine Ausleihe angedacht. Bereits im Winter war Augsburg dran, bei Klassenverbleib tendiert der Ungar dorthin. Neben Kaiserslautern buhlen einige Zweitligisten um ihn, eine baldige Lösung deutet sich an. Beim Nigerianer Anthony Ujah (21, Vertrag bis 2015), teuerster Neuzugang des Sommers
(2,5 Millionen Euro) muss der nächste Schritt sitzen. Klub und Spieler sind sich über einen "Tapetenwechsel" einig. Im Winter wollte ihn bereits ein deutscher Zweitligist ausleihen, es gab sogar Kaufoptionen aus dem Ausland. Der ausgeliehene Mario Gavranovic (22) kehrt zu Schalke 04 zurück, auch Fabian Schönheim (24), Eugen Gopko (21) und Deniz Yilmaz (24) haben keine Perspektive in Mainz.
Mal schauen was der Heinz jetzt macht. Ansonsten stehen einige Abgänge bereits fest. Mal schauen wer dann evtl. noch gehen wird.

•     •     •

Aurea Moguntia
Zitat von Atila:
Mal schauen was der Heinz jetzt macht. Ansonsten stehen einige Abgänge bereits fest. Mal schauen wer dann evtl. noch gehen wird.

Woher stammt der Text? In der Mobilversion steht hinter Quelle kein Eintrag. Neumodische Ferz...

•     •     •

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Zitat von BrezelMueller:
Zitat von Atila:

Woher stammt der Text? In der Mobilversion steht hinter Quelle kein Eintrag. Neumodische Ferz...

kicker.de

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/568094/artikel_kaderplanung---tuchel-will-verkleinern.html

•     •     •

Niemals aufgeben
Mainz bleibt. Mainz.

:rolleyes:

71476

Dieser Beitrag wurde zuletzt von jaramillo19 am 26.04.2012 um 21:32 Uhr bearbeitet
Danke

•     •     •

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Danke

•     •     •

Mir wäre es lieber, wenn Stieber nach Augsburg geht. Zur SGE fände ich nicht so gut.

Bin gespannt, was der Heinz machen wird. Hoffe sehr auf eine Vertragsverlängerung.
In der GK hieß es btw, dass sich die Eintracht gegen Müller entschieden hat, da er zu alt ist ;).
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.