Transferspekulationen (mit Quelle) III
30.01.2012 - 17:14 Uhr
19.05.2012 - 02:59 Uhr
Also bei der Wahl zwischen Sami und Polter, wäre meine Entscheidung sowas von Pro Sami...
19.05.2012 - 12:05 Uhr
Zitat von Jessica_85:
Also bei der Wahl zwischen Sami und Polter, wäre meine Entscheidung sowas von Pro Sami...unterschreib ich!
Also bei der Wahl zwischen Sami und Polter, wäre meine Entscheidung sowas von Pro Sami...unterschreib ich!
19.05.2012 - 12:16 Uhr
Zitat von Soto05:
Zitat von Jessica_85:
Ich auch!
Zitat von Jessica_85:
Ich auch!
19.05.2012 - 17:16 Uhr
Als Backup für Szalai braucht es einen Spieler, der sich mit diesem in einen echten Konkurrenzkampf liefern kann. Polter ist das m.E. nicht. Petar Sliskovic, der ähnliche körperliche Voraussetzungen mitbringt wie Polter, hat man bisher nicht die Rolle als alleinigem "Zielstürmer" (als Backup für Szalai) zugetraut. Polter würde ich diese Rolle allerdings ebenso wenig zutrauen.
In anderen Offensivszenarien (z. B. in einem 4-4-2) halte ich sämtliche bei den Profis von Mainz 05 unter Vertrag stehende Offensivspieler ebenfalls für stärker
In anderen Offensivszenarien (z. B. in einem 4-4-2) halte ich sämtliche bei den Profis von Mainz 05 unter Vertrag stehende Offensivspieler ebenfalls für stärker
20.05.2012 - 23:40 Uhr
Quelle: www.mainzer-rhein-zeitung.de
Sliskovic muss in Mainz antreten
Oder Petar Sliskovic. Der Angreifer, der vom FC St. Pauli ausgeliehen war, muss zum Auftakt der Vorbereitungen in Mainz an den Start, obwohl etliche Zweitligisten den jungen Stürmer im Visier haben und Sliskovic selbst noch einmal ausgeliehen werden möchte.
[...]
Polter steht im Fokus mehrerer Zweitligisten, aber Felix Magath tendiert offenbar mehr zu einer Ausleihe in die Bundesliga [...]
Er ist uns angeboten worden", bestätigt Schuster den Kontakt zu Polter. "Mehr wollen wir jedoch im Moment nicht dazu sagen aus den angeführten Gründen. Da ist in nächster Zeit in keine Richtung eine Entscheidung absehbar", betont der Teammanager.
Interessant.
Oder Petar Sliskovic. Der Angreifer, der vom FC St. Pauli ausgeliehen war, muss zum Auftakt der Vorbereitungen in Mainz an den Start, obwohl etliche Zweitligisten den jungen Stürmer im Visier haben und Sliskovic selbst noch einmal ausgeliehen werden möchte.
[...]
Polter steht im Fokus mehrerer Zweitligisten, aber Felix Magath tendiert offenbar mehr zu einer Ausleihe in die Bundesliga [...]
Er ist uns angeboten worden", bestätigt Schuster den Kontakt zu Polter. "Mehr wollen wir jedoch im Moment nicht dazu sagen aus den angeführten Gründen. Da ist in nächster Zeit in keine Richtung eine Entscheidung absehbar", betont der Teammanager.
21.05.2012 - 00:09 Uhr
Besonderst interessant finde ich, dass der Schuster bei weitem kein Heidel ist. Wenn der Don die Auskunftsfreude des jungen Mannes in der MRZ auf dem Liegestuhl liest, zerrobbt der glatt die Zeitung!
21.05.2012 - 08:30 Uhr
Dachte unser Don ist noch im Urlaub und schlürft da die Cocktails...
Denke nicht das er kommen wird. Talentiert ist er sicherlich, aber was will er bei uns? Finde die Konkurrenz im Stürm doch recht ordentlich!
Denke nicht das er kommen wird. Talentiert ist er sicherlich, aber was will er bei uns? Finde die Konkurrenz im Stürm doch recht ordentlich!
21.05.2012 - 09:00 Uhr
Zitat von MeYou:
Besonderst interessant finde ich, dass der Schuster bei weitem kein Heidel ist. Wenn der Don die Auskunftsfreude des jungen Mannes in der MRZ auf dem Liegestuhl liest, zerrobbt der glatt die Zeitung!
Das Interesse wurde ja bereits von der Wolfsburger Zeitung bestätigt, da würde es Heidel kaum helfen es zu dementieren. Zudem weiß ich aus zuverlässigen Quellen, dass der Don sich damit den Popo abgewischt hat. Soviel zum zerrobben.
Das Interesse wurde ja bereits von der Wolfsburger Zeitung bestätigt, da würde es Heidel kaum helfen es zu dementieren. Zudem weiß ich aus zuverlässigen Quellen, dass der Don sich damit den Popo abgewischt hat. Soviel zum zerrobben.
21.05.2012 - 10:00 Uhr
Heidel zu Schuster wie Ditsch zu Geppert :)
21.05.2012 - 10:16 Uhr
So siehts aus. Sehr gut analysiert.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.