Transferspekulationen (mit Quelle) III
30.01.2012 - 17:14 Uhr
22.05.2012 - 16:01 Uhr
Es gab zum Abschluss ein treffen mit 150 Leuten (Mannschaft,Trainerteam,Vorstand und Mitarbeiter)
Dort soll es angesprochen worden sein!
Dort soll es angesprochen worden sein!
22.05.2012 - 16:07 Uhr
Desweiteren soll er der Mannschaft auch klargemacht haben sich nicht auf das nötige nur zu Konzentrieren und nicht abgelenkt zu sein. Was auch ein Grund sein soll warum vorerst mal keiner freigeben wird!
22.05.2012 - 16:07 Uhr
Desweiteren soll er der Mannschaft auch klargemacht haben sich nicht auf das nötige nur zu Konzentrieren und nicht abgelenkt zu sein. Was auch ein Grund sein soll warum vorerst mal keiner freigeben wird!
22.05.2012 - 17:03 Uhr
Polter soll sich laut Wolfsburger Quellen momentan zum Medizincheck in Nürnberg befinden
22.05.2012 - 18:13 Uhr
Zitat von Baljak:
Habe erfahren, dass es bei der Abschlussbesprechung von Tuchel ganz schön auf die Ohren gab, vorallem für Zidan der regelmäßig zu spät kam und nicht das machte was er soll.
Das soll der Grund sein warum versucht wir das Geld noch mal runter zu verhandeln!
Sind die Strafen für künftige Unpünktlichkeiten mit dem geringeren Gehalt dann abgegolten? Blöd für Lautern, dass in der kommenden Saison kein Derby ansteht - Internetgemunkel ist immer ein Banner wert!
Habe erfahren, dass es bei der Abschlussbesprechung von Tuchel ganz schön auf die Ohren gab, vorallem für Zidan der regelmäßig zu spät kam und nicht das machte was er soll.
Das soll der Grund sein warum versucht wir das Geld noch mal runter zu verhandeln!
Sind die Strafen für künftige Unpünktlichkeiten mit dem geringeren Gehalt dann abgegolten? Blöd für Lautern, dass in der kommenden Saison kein Derby ansteht - Internetgemunkel ist immer ein Banner wert!
22.05.2012 - 21:24 Uhr
Meiner Meinung nach ist Heidel einer der besten/der beste Manager der Bundesliga, aber wenn er Zidan gehen lässt (was ich nicht glaube/hoffe), wird er für das Geld definitiv keinen gleichwertigen Ersatz finden. Und Polter als Zidanersatz zu bezeichnen hat schon etwas von Ironie.
Und nochmal zu Polter....wir bekommen einen vergleichbaren Stürmer aus Hamburg zurück :D
Und nochmal zu Polter....wir bekommen einen vergleichbaren Stürmer aus Hamburg zurück :D
22.05.2012 - 23:19 Uhr
Quelle: www.bild.de
„Jetzt tut sich da aber sicher was“, so Ujah-Berater Björn Bezemer zu BILD: „Nur muss der nächste Schritt gut überlegt sein, passen. Es hilft nichts, wenn Anthony weiter irgendwo auf der Bank sitzt, er muss spielen!“
abcdef
22.05.2012 - 23:51 Uhr
Zitat von MeYou:
abcdef
:( ist aber schade,dass er geht.
abcdef
23.05.2012 - 08:13 Uhr
Zitat von kurdstyle_remix:
Zitat von MeYou:
abcdef
steht doch noch nicht fest. Vielleicht wird er auch verliehen.
Weiß jemand um welche Bundesligisten es sich im Artikel handeln soll?
Zitat von MeYou:
abcdef
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Driven am 23.05.2012 um 08:13 Uhr bearbeitet
23.05.2012 - 10:21 Uhr
Zitat von Driven:
Zitat von MeYou:
abcdef
Wissen tut das vermutlich keiner, aber für mich ist auch hier der FC Augsburg erster Kandidat.
Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass MZ gleich 2 Spieler nach Augsburg abgibt...dann doch lieber verkaufen (am liebsten in die Türkei, sollte da wirklich ein Team interesse haben- die zahlen noch am besten)
Zitat von MeYou:
abcdef
Wissen tut das vermutlich keiner, aber für mich ist auch hier der FC Augsburg erster Kandidat.
Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass MZ gleich 2 Spieler nach Augsburg abgibt...dann doch lieber verkaufen (am liebsten in die Türkei, sollte da wirklich ein Team interesse haben- die zahlen noch am besten)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.