1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Transferspekulationen (mit Quelle) III

30.01.2012 - 17:14 Uhr
Moderationshinweis
Der Forza darf auch mal zuschlagen. Weiterhin auf 100 Seiten sinnlose Spekulation. Schreibrechte frei, alla! :)
Transferspekulationen (mit Quelle) III |#1
30.01.2012 - 17:23 Uhr
Lass doch mal den neuen die Chance!!!!!! :D

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Transferspekulationen (mit Quelle) III |#2
30.01.2012 - 17:23 Uhr
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!

Quelle:

Mein emotionales Zentrum und der anerzogene Anstand

•     •     •

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BrezelMueller am 30.01.2012 um 17:24 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen (mit Quelle) III |#3
30.01.2012 - 17:35 Uhr
Zitat von Forza_Mainz:
Zitat von BrezelMueller:

Quelle:

Ich möchte vor allen Dingen dem MeYou danken ohne den ich diese dreimalige Gelegenheit nie erhalten hätte, sozusagen mein Mäzen, also der Hopp des tm-Forums. Nur nicht ganz so fußballbelesen wie der Diddi! :)

AMYAB

•     •     •

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Transferspekulationen (mit Quelle) III |#4
30.01.2012 - 17:41 Uhr
Sehr schöne Einleitung! Ich tippe auf eine Auswärtsniederlage. Knapp. Also 3:0 oder so.

Sport frei!!!
Transferspekulationen (mit Quelle) III |#5
30.01.2012 - 18:09 Uhr
Zitat von Forza_Mainz:
Zitat von BrezelMueller:
Zitat von Forza_Mainz:
Zitat von BrezelMueller:

Quelle:

Ich möchte vor allen Dingen dem MeYou danken ohne den ich diese dreimalige Gelegenheit nie erhalten hätte, sozusagen mein Mäzen, also der Hopp des tm-Forums. Nur nicht ganz so fußballbelesen wie der Diddi! :)

AMYAB

Hmpf, das ist nicht fair. Der MY fördert wirklich Talente aus der Region oder so.

*Schallkanone*_____ ___ __________ ___ _____ ___ __________ ___!!! *Schallkanone*

•     •     •

Transferspekulationen (mit Quelle) III |#6
30.01.2012 - 19:43 Uhr
Zitat
„Nach unserem Kenntnisstand sind sich die Mainzer mit Zidan bereits einig“, vermeldete am Wochenende ein Dortmunder Kollege.

http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/11616841.htm
Transferspekulationen (mit Quelle) III |#7
30.01.2012 - 19:49 Uhr
Zitat von Mischa:
Zitat
„Nach unserem Kenntnisstand sind sich die Mainzer mit Zidan bereits einig“, vermeldete am Wochenende ein Dortmunder Kollege.

http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/11616841.htm

jetzt heißt es abwarten!

Barrios-Wechsel zu Fulham scheint zu platzen, da Fulham wohl Pobregnyak verpflichtet.

Ob sich Barrios in den verbleibenden 4 Stunden mit einem anderen Verein einig wird (Heute ist BVB-Ultimatum) ist eher unwahrscheinlich.

Was freu ich mich, wenn der "Kleine" heimkehrt :D
Transferspekulationen (mit Quelle) III |#8
30.01.2012 - 19:53 Uhr
Laut GK ist sich Fulham wohl mit Pogrebnyak einig. Das bedeutet wohl das Barrios nicht dort hin wechselt. Es sei denn sie wollen 2 Stürmer verpflichten.

•     •     •

Aurea Moguntia

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Atila am 30.01.2012 um 19:53 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen (mit Quelle) III |#9
30.01.2012 - 20:00 Uhr
wäre übrigens auch hervorragend, wenn sein erstes spiel gegen schalke wär ;)
Zitat von just_me:
wäre übrigens auch hervorragend, wenn sein erstes spiel gegen schalke wär ;)

:D da ist er sicherlich besonders motiviert.

Gleich 1 oder 2 Tor(e) im ersten Spiel für uns wären geil ;) wir müssen uns schließlich die 3 Punkte wiederholen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.