Transferspekulationen (mit Quelle) III
30.01.2012 - 17:14 Uhr
Moderationshinweis
Der Forza darf auch mal zuschlagen. Weiterhin auf 100 Seiten sinnlose Spekulation. Schreibrechte frei, alla! :)
30.01.2012 - 17:23 Uhr
Lass doch mal den neuen die Chance!!!!!! :D
30.01.2012 - 17:23 Uhr
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!
Quelle:
Mein emotionales Zentrum und der anerzogene Anstand
Quelle:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BrezelMueller am 30.01.2012 um 17:24 Uhr bearbeitet
30.01.2012 - 17:35 Uhr
Zitat von Forza_Mainz:
Zitat von BrezelMueller:
Quelle:
Ich möchte vor allen Dingen dem MeYou danken ohne den ich diese dreimalige Gelegenheit nie erhalten hätte, sozusagen mein Mäzen, also der Hopp des tm-Forums. Nur nicht ganz so fußballbelesen wie der Diddi! :)
AMYAB
Zitat von BrezelMueller:
Quelle:
Ich möchte vor allen Dingen dem MeYou danken ohne den ich diese dreimalige Gelegenheit nie erhalten hätte, sozusagen mein Mäzen, also der Hopp des tm-Forums. Nur nicht ganz so fußballbelesen wie der Diddi! :)
AMYAB
30.01.2012 - 17:41 Uhr
Sehr schöne Einleitung! Ich tippe auf eine Auswärtsniederlage. Knapp. Also 3:0 oder so.
Sport frei!!!
Sport frei!!!
30.01.2012 - 18:09 Uhr
Zitat von Forza_Mainz:
Zitat von BrezelMueller:
Zitat von Forza_Mainz:
Zitat von BrezelMueller:
Quelle:
AMYAB
Hmpf, das ist nicht fair. Der MY fördert wirklich Talente aus der Region oder so.
*Schallkanone*_____ ___ __________ ___ _____ ___ __________ ___!!! *Schallkanone*
Zitat von BrezelMueller:
Zitat von Forza_Mainz:
Zitat von BrezelMueller:
Quelle:
AMYAB
Hmpf, das ist nicht fair. Der MY fördert wirklich Talente aus der Region oder so.
*Schallkanone*_____ ___ __________ ___ _____ ___ __________ ___!!! *Schallkanone*
30.01.2012 - 19:43 Uhr
Zitat
„Nach unserem Kenntnisstand sind sich die Mainzer mit Zidan bereits einig“, vermeldete am Wochenende ein Dortmunder Kollege.
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/11616841.htm
„Nach unserem Kenntnisstand sind sich die Mainzer mit Zidan bereits einig“, vermeldete am Wochenende ein Dortmunder Kollege.
30.01.2012 - 19:49 Uhr
Zitat von Mischa:
Zitat
jetzt heißt es abwarten!
Barrios-Wechsel zu Fulham scheint zu platzen, da Fulham wohl Pobregnyak verpflichtet.
Ob sich Barrios in den verbleibenden 4 Stunden mit einem anderen Verein einig wird (Heute ist BVB-Ultimatum) ist eher unwahrscheinlich.
Was freu ich mich, wenn der "Kleine" heimkehrt :D
Zitat
jetzt heißt es abwarten!
Barrios-Wechsel zu Fulham scheint zu platzen, da Fulham wohl Pobregnyak verpflichtet.
Ob sich Barrios in den verbleibenden 4 Stunden mit einem anderen Verein einig wird (Heute ist BVB-Ultimatum) ist eher unwahrscheinlich.
Was freu ich mich, wenn der "Kleine" heimkehrt :D
30.01.2012 - 19:53 Uhr
Laut GK ist sich Fulham wohl mit Pogrebnyak einig. Das bedeutet wohl das Barrios nicht dort hin wechselt. Es sei denn sie wollen 2 Stürmer verpflichten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Atila am 30.01.2012 um 19:53 Uhr bearbeitet
30.01.2012 - 20:00 Uhr
wäre übrigens auch hervorragend, wenn sein erstes spiel gegen schalke wär ;)
30.01.2012 - 20:05 Uhr
Zitat von just_me:
:D da ist er sicherlich besonders motiviert.
Gleich 1 oder 2 Tor(e) im ersten Spiel für uns wären geil ;) wir müssen uns schließlich die 3 Punkte wiederholen
:D da ist er sicherlich besonders motiviert.
Gleich 1 oder 2 Tor(e) im ersten Spiel für uns wären geil ;) wir müssen uns schließlich die 3 Punkte wiederholen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.