Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner
Wer Diring abgeben will, kann von Fußball nicht's verstehen! Er ist Jung, aber seine Ansätze sind sehr zuversichtlich, zum Beispiel die Vorlage gegen Pauli zum 2:2. Er brauch noch bar Spiele und dann kommen seine Pässe auch öfters an, bis jetzt wählt er meistens die falsche Geschwindigkeit, aber die Bälle werden in die richtige Richtung gebracht! Ich bin überzeugt, dass er in Aue noch viel erreichen kann, wenn man ihm lässt! :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ballholer54 am 12.05.2014 um 20:43 Uhr bearbeitet
Diring abgeben?
Der Junge ist eine Vollgranate!!
Er wird noch ein Jahr in Aue spielen und dann in die erste Liga wechseln.
Zitat von Wildstyle:
Diring abgeben?

Wir reden aber schon vom selben Dorian Diring???? :D
Zitat von ballholer54:
Wer Diring abgeben will, kann von Fußball nicht's verstehen! Er ist Jung, aber seine Ansätze sind sehr zuversichtlich, zum Beispiel die Vorlage gegen Pauli zum 2:2. Er brauch noch bar Spiele und dann kommen seine Pässe auch öfters an, bis jetzt wählt er meistens die falsche Geschwindigkeit, aber die Bälle werden in die richtige Richtung gebracht! Ich bin überzeugt, dass er in Aue noch viel erreichen kann, wenn man ihm lässt! :D

Wer will/wollte denn Diring abgeben?
Und woher hat @wildstyle die Info, dass Diring nächstes Jahr in die 1.Liga wechselt?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von elvispresslust am 13.05.2014 um 00:09 Uhr bearbeitet
Soso, die Bild bringt den Ouali ins Spiel. Bedarf an Mittelfeldspielern sehe ich bisher noch keinen. Zudem kursiert wohl der Name Bregerie noch rum.

•     •     •

Viele Grüße aus Lichtenau, Katrin

Fan von: FC Erzgebirge Aue
Sympathie: Borussia Mönchengladbach, FC Twente Enschede, SV Barkas Frankenberg 1984

11/45 Punkte
Sachsenpokalsieger 2025/26
Jetzt komm also doch die ersten Namen aus Dresden. ..naja Ouali würde ich gern sehen zumal nicht sicher ist ob Kocer bleibt
Es war ja abzusehen, dass diese Gerüchte kursieren. Die Wahrscheinlichkeiten dahinter sehe ich jedoch als sehr gering an. Zum einen, ist es kaum möglich einen Ouali monetär zu stämmen und zum anderen sind Leistungsstärkere Clubs an ihm dran. Ich würde es schon schön finden, ihn für Aue spielen zu sehen, ebenso wie Bregerie, doch sollten diesbezüglich erst einmal die Personalien um Nickenig und Kocer geklärt werden. Denn dessen Positionen würde es ja schließlich betreffen. Ouali wäre übrigens Ablösefrei, da nur Vertrag bis 30.06.2014. Ich glaube er wäre sowieso von Dynamo weg.

•     •     •

#Leonhardt: "Unter unserer Brust sind zwei Hämmer und ein großes W."

Leidenschaft für Aue!

DDR-Meister 2013-2014 ^^
Er mag für viele vllt. ein Dorn im Auge sein, da er beim FSV Z*** und RBL gespielt hat, doch ist Luge nicht auch ein junger und guter Spieler? Er ist sicherlich günstiger als ein Ouali!

•     •     •

#Leonhardt: "Unter unserer Brust sind zwei Hämmer und ein großes W."

Leidenschaft für Aue!

DDR-Meister 2013-2014 ^^
Zitat von Schachter81:
Zitat von Wildstyle:
Diring abgeben?

Wir reden aber schon vom selben Dorian Diring???? :D

Ich sehe ihn nächste Saison auch wieder als Back-up hinter Fink und Schröder, ansonsten wird man sehen ob er sich noch steigern kann. 1. Liga naja mal abwarten.

•     •     •

Wismut Aue International
AuerJungMUC

Was willste wegen Nickenig warten? ?? Sein Abgang steht doch bereits fest
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.