Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner
Gibt es von Schlittes Wechsel zu Halberstadt schon irgendwo eine Bestätigung?

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Nein Viri.

•     •     •

Viele Grüße aus Lichtenau, Katrin

Fan von: FC Erzgebirge Aue
Sympathie: Borussia Mönchengladbach, FC Twente Enschede, SV Barkas Frankenberg 1984

10/45 Punkte
Sachsenpokalsieger 2025/26
Quelle: liga-zwei.de
Bei dem slowakischen Linksverteidiger, der es in seinem ersten halben Jahr in Aue auf 13 Einsätze, davon zehn in der Startelf, und ein Tor brachte, zog der FC Erzgebirge laut “Bild” die vereinbarte Option auf Verlängerung bis 30. Juni 2015. Die offizielle Bestätigung in dieser Personalie steht allerdings noch aus.
Hier wird nochmal der Vertrag mit Hauck erwähnt und dass angeblich Luksik für die gesamte nächste Saison bleibt. Jedoch steht nur die Bestätigung aus! =)

•     •     •

Wismut Aue I Odds BK I Borussia Dortmund

Je länger das Spiel geht, desto weniger Zeit bleibt.
Zitat von Skien90:
liga-zwei.de:
Bei dem slowakischen Linksverteidiger, der es in seinem ersten halben Jahr in Aue auf 13 Einsätze, davon zehn in der Startelf, und ein Tor brachte, zog der FC Erzgebirge laut “Bild” die vereinbarte Option auf Verlängerung bis 30. Juni 2015. Die offizielle Bestätigung in dieser Personalie steht allerdings noch aus.
Hier wird nochmal der Vertrag mit Hauck erwähnt und dass angeblich Luksik für die gesamte nächste Saison bleibt. Jedoch steht nur die Bestätigung aus! =)

Und Seidel und Dartsch bekamen Profi-Verträge. Weiß nicht, ob es schon erwähnt wurde. Es geht langsam voran. :)
Zitat von FCE_Highlander:
Nils Röseler
http://www.transfermarkt.de/de/nils-roeseler/profil/spieler_47740.html
Jonas Acquistapace
http://www.transfermarkt.de/de/jonas-acquistapace/profil/spieler_48595.html

Röseler hat zwar eine gute Ausbildung genossen, allerdings ist die holländische zweite Liga (er wird ja bei Twente II eingesetzt) nicht annähernd mit unserer zweiten Liga vergleichbar. Die meisten Teams sind ungefähr auf Drittliganiveau, wenn man sie mit der Situation hier vergleicht. Und Röseler hat jetzt nicht unbedingt aus dem Team herausgestochen.
Acquistapace ist das schon interessanter, allerdings scheint seine Entwicklung zu stagnieren. Wäre eine Verpflichtung, die Götz erstmal wieder hinbekommen müsste, die Anlagen besitzt er allemal.
Unseren drei feststehenden Abgängen wünsche auch ich natürlich alles Gute, Gesundheit und maximale (net nur sportlliche) Erfolge!

Zu Rau: Ich schließe mich ausdrücklich der Sichtweise von Schachti66 an! Längeren Vertrag und ausleihen! Allerdings hat er unter Götz zum Schluß net wirklich mehr eine Chance bekommen/gehabt. Halle halte ich aber für ihn für keine schlechte Adresse.

Nicke mag ein toller Typ sein. Klar ist, dass das Projekt Stamm-IV mit Pauli und Nicke gescheitert ist, da sie einfach zu oft ausgefallen sind. Damit war auch klar, dass mindestens einer von beiden gehen muss. Der Trainer wird schon wissen, warum er sorum entschieden hat. Nicke ist immerhin drei Jahre jünger und ich hoffe net, dass Pauli nur bleiben darf, weil er lange dem Verein treu blieb. Ein paar Ausfall-Tage weniger dürfen es bei Herrn Paulus schon noch sein! Ich halte es aber für richtig, net noch einmal das Risiko mit beiden einzugehen.

Zuguterletzt will ich ausdrücklich noch Abbitte tun: Als Kevin, der Holzfäller, 2010 zu uns kam, hab ich net nur wenig von diesem Neuzugang gehalten, ich habe auch seine charakterlichen Eigenschaften in Zweifel gezogen und in ihm vor allem einen "Bruder Leichtfuß" gesehen. Vielleicht stimmt(e) das ja auch. Fakt ist, dass er ein Kämpfer mit Herz ist. Fakt ist, das er sich nie geschont hat und für den Verein sich voll eingesetzt hat. Und fakt ist auch, dass er uns, sprich vor allem mir, fehlen wird!! Ich hätte ihn gern noch ein Jahr bei uns gesehen. Der Verstand sagt jedoch, dass es vermutlich die richtige Entscheidung war. Ich hoffe nur, dass er das selbst auch so sehen kann. Mach's gut Kevin S.! Du hast mich eines Besseren belehrt! (Wenn das jetzt nach Pathos klang, dann war es so gewollt! ;) )

•     •     •

"Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist." (Manfred Hinrich)
Zitat von bobo25:
Zitat von Skien90:
liga-zwei.de:

Und Seidel und Dartsch bekamen Profi-Verträge. Weiß nicht, ob es schon erwähnt wurde. Es geht langsam voran. :)

Was denkst du, wird es dazu noch ne offizielle Meldung geben?

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Zitat von Viridian:
Zitat von bobo25:
Zitat von Skien90:
liga-zwei.de:

Was denkst du, wird es dazu noch ne offizielle Meldung geben?

Zum Luksik defintiv! Bei den beiden kann man es sich jedoch auch vorstellen ;)

•     •     •

Wismut Aue I Odds BK I Borussia Dortmund

Je länger das Spiel geht, desto weniger Zeit bleibt.
Quelle: www.bild.de
Zum Training am Freitag werden zwei Probespieler erwartet. Sie sollen auch beim Test am Sonnabend in #Weischlitz spielen. Namen noch offen.
mhh bin mal gespannt.

•     •     •

!!!BETRIEBSSPORTGEMEINSCHAFT WISMUT AUE!!!
Könnte dieser Junge Ersatz für unsere Verteidigung sein? Newcomer der 3. Liga.....
http://www.transfermarkt.de/de/hauke-wahl/profil/spieler_154147.html
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.