11.05.2014 - 18:56 Uhr
Zitat von elvispresslust:
Rau wechselt nach Halle.
Dann mal viel Erfolg dort. :)
Für AueMaedel:
http://www.hallescherfc.de/die-teams/1-maenner/artikel/datum/2014/05/11/neuzugang-aus-aue-dominic-rau-unterschreibt-zweijahresvertrag/
Rau wechselt nach Halle.
Dann mal viel Erfolg dort. :)
Für AueMaedel:
http://www.hallescherfc.de/die-teams/1-maenner/artikel/datum/2014/05/11/neuzugang-aus-aue-dominic-rau-unterschreibt-zweijahresvertrag/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Viridian am 11.05.2014 um 18:57 Uhr bearbeitet
11.05.2014 - 18:57 Uhr
Dann wünsche ich ihm viel Glück und das er sich Spielpraxis holt, sein spielerischen Ansätze stabilisiert, vielleicht in 2 Jahren zurück in die Heimat kommt und den Paule ersetzt.
11.05.2014 - 19:00 Uhr
Rau wechselt nach Halle.
Haben Sie dazu auch eine Quelle?
Rau wechselt nach Halle.
11.05.2014 - 19:01 Uhr
Zitat von FCE_Highlander:
Rau wechselt nach Halle.
Rau wechselt nach Halle.
11.05.2014 - 19:02 Uhr
Quelle: www.hallescherfc.de
NEUZUGANG AUS AUE: DOMINIC RAU UNTERSCHREIBT ZWEIJAHRESVERTRAG
Der Hallesche FC kann seinen zweiten Neuzugang für die neue Saison vermelden: Nach Sascha Pfeffer (Mittelfeld/Chemnitzer FC) kommt Dominic Rau (23) zum Drittliga-Neunten.
12345
Der Hallesche FC kann seinen zweiten Neuzugang für die neue Saison vermelden: Nach Sascha Pfeffer (Mittelfeld/Chemnitzer FC) kommt Dominic Rau (23) zum Drittliga-Neunten.
11.05.2014 - 19:03 Uhr
Zitat von Viridian:
Rau wechselt nach Halle.
da kam mir wohl jemand zuvor :)
Rau wechselt nach Halle.
da kam mir wohl jemand zuvor :)
11.05.2014 - 19:28 Uhr
Zitat von ballholer54:
Nach dem Spiel heute würde ich Kevin noch einen Vertrag für ein Jahr geben und Lusik verabschieden. Die meisten Probleme hatten wir heute auf der linken Abwehrseite, da macht Miatke einen stabileren Eindruck und Klinge könnte, je nach Bedarf, links oder rechts eingesetzt werden. Bin gespannt ob wir Nicke behalten, wenn er nicht so oft fehlen würde, wäre er bei mir auf der Vier gesetzt, sein Einsatz ist Vorbild für die Jungen!
Hoffentlich ist es nicht schon zu spät: Schlitte heute in Hamburg einer der zuverlässigsten Auer!
Luksik weg????
Faktum ist, dass eine ganze Reihe von Auer Spielern bis 2015 Vertrag hat. Für viele wird der Leistungsdruck wachsen, wollen sie (Janjic, Könnecke, König...) über 2015 hinaus in Aue bleiben. Für manchen wäre vielleicht auch eine Ausleihe in die unmitelbare Nachbarschaft (Dresden, Chemnitz) denkbar... oder eine vorzeitige Vertragsauflösung, wenn es sich anbietet. In Chemnitz wurden gestern 8 Leute verabschiedet (Le Beau, Birk, Bankert...), da ist doch dann Platz frei geworden für Neuverpflichtungen. Wer in Dresden hat denn Vertrag für die 3. LIga?
Nach dem Spiel heute würde ich Kevin noch einen Vertrag für ein Jahr geben und Lusik verabschieden. Die meisten Probleme hatten wir heute auf der linken Abwehrseite, da macht Miatke einen stabileren Eindruck und Klinge könnte, je nach Bedarf, links oder rechts eingesetzt werden. Bin gespannt ob wir Nicke behalten, wenn er nicht so oft fehlen würde, wäre er bei mir auf der Vier gesetzt, sein Einsatz ist Vorbild für die Jungen!
Hoffentlich ist es nicht schon zu spät: Schlitte heute in Hamburg einer der zuverlässigsten Auer!
Luksik weg????
Faktum ist, dass eine ganze Reihe von Auer Spielern bis 2015 Vertrag hat. Für viele wird der Leistungsdruck wachsen, wollen sie (Janjic, Könnecke, König...) über 2015 hinaus in Aue bleiben. Für manchen wäre vielleicht auch eine Ausleihe in die unmitelbare Nachbarschaft (Dresden, Chemnitz) denkbar... oder eine vorzeitige Vertragsauflösung, wenn es sich anbietet. In Chemnitz wurden gestern 8 Leute verabschiedet (Le Beau, Birk, Bankert...), da ist doch dann Platz frei geworden für Neuverpflichtungen. Wer in Dresden hat denn Vertrag für die 3. LIga?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von elvispresslust am 11.05.2014 um 19:41 Uhr bearbeitet
12.05.2014 - 14:01 Uhr
Nun also auch Nickenig.
Rau, Schlitte und Nickenig verlassen derzeit den Verein.
Von Luksik und Hohmann hört man noch nichts.
12.05.2014 - 15:01 Uhr
Zitat von Kapvero:
Nun also auch Nickenig.
Finde ich bis jetzt alles sehr gut. Es wird an den richtigen Stellen was gemacht.
Nun also auch Nickenig.
Finde ich bis jetzt alles sehr gut. Es wird an den richtigen Stellen was gemacht.
12.05.2014 - 15:41 Uhr
Quelle: www.kicker.de
"Ich habe bis 2016 Vertrag und warte ab, was jetzt passiert", meint der Slowake, wohl wissend, dass er sich mit seiner Torquote für die höchste deutsche Spielklasse interessant gemacht hat. "Es wird schwer, Jakub zu halten", erklärt Sportvorstand Jens Stopp, vier Bundesligisten sollen bereits Interesse angemeldet haben.
"Ich freue mich, dass es so gut gelaufen ist und dass ich so viele Tore geschossen habe", meinte der 25-Jährige, der 2012 von Dinamo Zagreb kam und in Aue eine klasse Entwicklung genommen hat, wie Trainer Falko Götz meint.
Also mMn ist Sylvestr zu 100% weg - genauso wie er zu 100% die 1,75 Mio. Ablöse einspielen wird, davon bekommen wir mMn(und das nicht zu 100% :D ) sowas wie 1-1,2 Mio in unseren Topf. "Ich freue mich, dass es so gut gelaufen ist und dass ich so viele Tore geschossen habe", meinte der 25-Jährige, der 2012 von Dinamo Zagreb kam und in Aue eine klasse Entwicklung genommen hat, wie Trainer Falko Götz meint.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.