15.05.2014 - 00:43 Uhr
Zitat von Zico1:
Könnte dieser Junge Ersatz für unsere Verteidigung sein? Newcomer der 3. Liga.....
http://www.transfermarkt.de/de/hauke-wahl/profil/spieler_154147.htmlWürde uns schon verstärken, hat aber Vertrag bis 2016...
Könnte dieser Junge Ersatz für unsere Verteidigung sein? Newcomer der 3. Liga.....
http://www.transfermarkt.de/de/hauke-wahl/profil/spieler_154147.htmlWürde uns schon verstärken, hat aber Vertrag bis 2016...
15.05.2014 - 00:43 Uhr
Quelle: www.bild.de
Kocer vor Türkei-Wechsel...und Sylvestr ist auch bald weg
Kommt jetzt ganz schnell Bewegung in die Kaderplanung beim FCE?
Gestern ließ Trainer Falko Götz (52) durchblicken, dass ein Transfer von Guido Kocer (25) in die Türkei kurz bevorsteht.
Götz: „Angebote liegen auf dem Tisch. Die Dinge sind im Fluß. Die Türkei ist der Wunsch von Guido. Er könnte sich finanziell verbessern, das müssen wir akzeptieren. Ich hätte ihn sicherlich gern behalten.“
Kocer vor dem Abflug!
Ein türkischer Erstligist (angeblich Eskisehirspor) ist an dem Auer Publikumsliebling dran. Der Mittelfeldspieler wäre nach Rau, Schlitte und Nickenig der vierte Abgang.
Auch ein Wechsel von Jakub Sylvestr (24) ist fest eingeplant.
Über 2 Mio Euro könnten beide Transfers in die Auer Kassen spülen. Götz: „Wir wollen die Positionen wieder neu besetzen. Vier bis fünf Neue könnten es werden.“
Dabei sind die ausgeliehenen Profis Taku Ishihara (25/Saarbrücken) und Andreas Wiegel (22/Erfurt) kein Thema. Mit Zlatko Janjic (28) könnte es sogar noch einen weiteren Abgang geben. Er hat die Erwartungen nicht erfüllt. Götz: „Es wird Gespräche geben.“
Neu: Der Vertrag von Filip Luksik (29) wird um ein Jahr verlängert. Und der Auer Trainingsplatz bekommt eine Rasenheizung, um einen ganzjährigen Trainingsbetrieb zu ermöglichen.
Also ne ganze Menge Neues kurz zusammengefasst: Kommt jetzt ganz schnell Bewegung in die Kaderplanung beim FCE?
Gestern ließ Trainer Falko Götz (52) durchblicken, dass ein Transfer von Guido Kocer (25) in die Türkei kurz bevorsteht.
Götz: „Angebote liegen auf dem Tisch. Die Dinge sind im Fluß. Die Türkei ist der Wunsch von Guido. Er könnte sich finanziell verbessern, das müssen wir akzeptieren. Ich hätte ihn sicherlich gern behalten.“
Kocer vor dem Abflug!
Ein türkischer Erstligist (angeblich Eskisehirspor) ist an dem Auer Publikumsliebling dran. Der Mittelfeldspieler wäre nach Rau, Schlitte und Nickenig der vierte Abgang.
Auch ein Wechsel von Jakub Sylvestr (24) ist fest eingeplant.
Über 2 Mio Euro könnten beide Transfers in die Auer Kassen spülen. Götz: „Wir wollen die Positionen wieder neu besetzen. Vier bis fünf Neue könnten es werden.“
Dabei sind die ausgeliehenen Profis Taku Ishihara (25/Saarbrücken) und Andreas Wiegel (22/Erfurt) kein Thema. Mit Zlatko Janjic (28) könnte es sogar noch einen weiteren Abgang geben. Er hat die Erwartungen nicht erfüllt. Götz: „Es wird Gespräche geben.“
Neu: Der Vertrag von Filip Luksik (29) wird um ein Jahr verlängert. Und der Auer Trainingsplatz bekommt eine Rasenheizung, um einen ganzjährigen Trainingsbetrieb zu ermöglichen.
1. Kocer in die Türkei
2. Sylvestr auch fast weg(war ja auch fast klar)
3. Bei Luksik zieht man Option
4. Ishihara und Wiegel weg
5. Janjic vllt auch weg
Wären also 4-5 neue(!) + 3 alte Planstellen.
Werden also bestimmt 8-9 neue Spieler, nicht 4-5, ist ja auch logisch.
15.05.2014 - 00:46 Uhr
Hm, Seidel mit nem Profivertrag. Das wäre dann Torhüter Nummer 4 mit einem Profivertrag, brauchen wir denn soviele Torhüter?
15.05.2014 - 00:50 Uhr
Quelle: www.bild.de
Und der Auer Trainingsplatz bekommt eine Rasenheizung, um einen ganzjährigen Trainingsbetrieb zu ermöglichen.
Mit 2 Mio Euro kann man einiges bewegen. Ich hoffe sie hollen gute Alternativen. Und der Auer Trainingsplatz bekommt eine Rasenheizung, um einen ganzjährigen Trainingsbetrieb zu ermöglichen.
Und das mit der Rasenheizung finde ich auch gut beim Trainingsplatz.
Je besser unsere Trainingsmöglichkeiten sind, desto mehr tun sich auch unsere Spieler weiter entwickeln.
15.05.2014 - 00:59 Uhr
Also wenn Kocer kurz vorm Abflug steht, könnten ja die Chancen für Ouali steigen. Schneller als gedacht wäre dann Bedarf da.
Was wird eigentlich aus Hohmann? Weiß da eigentlich jemand etwas?
Was wird eigentlich aus Hohmann? Weiß da eigentlich jemand etwas?
15.05.2014 - 01:04 Uhr
Zitat von AueMaedelDD:
Was wird eigentlich aus Hohmann? Weiß da eigentlich jemand etwas?Ich denke das wir die Option dort nicht ziehen, weil er kaum Einsätze hatte.
Was wird eigentlich aus Hohmann? Weiß da eigentlich jemand etwas?Ich denke das wir die Option dort nicht ziehen, weil er kaum Einsätze hatte.
15.05.2014 - 08:04 Uhr
Zitat von XSchakalX:
Zitat von Zico1:
Könnte man aus Kocer-Deal stemmen. Allerdings weiß ich nicht, was Holstein aufrufen würde-interessant ist der Junge auf jeden Fall-im Auge behalten.
Zitat von Zico1:
Könnte man aus Kocer-Deal stemmen. Allerdings weiß ich nicht, was Holstein aufrufen würde-interessant ist der Junge auf jeden Fall-im Auge behalten.
15.05.2014 - 09:04 Uhr
Also in der Print-Ausgabe der Freien Presse wird heute definitiv der Abschied von Sylvestr und Kocer verkündet. Ich konnte leider (noch) keinen Online-Artikel dazu finden. Definitiv liegen dem Verein Angebote vor, die Spieler selbst haben sich laut Artikel positioniert und wollen in den nächsten Tagen bekannt geben, wohin es sie zieht.
"Einen Teil des Geldes wird der Verein nutzen, um die Infrastruktur zu verbessern. Es wird ein neuer Trainingsplatz mit Rasenheizung entstehen." berichtet Götz.
Götz erklärt, Sylvestr soll möglichst gleichwertig ersetzt werden. Des weiteren werden 2 IV gesucht, ein gestandener und ein junger deutschsprachiger Kicker, der sich in Aue entwickeln kann.
Und hier ein weiteres Zitat von Götz: "Zur Zeit werden uns Spieler ohne Ende angeboten, auch von den beiden Absteigern aus Dresden und Cottbus. Aber dort wird in anderen Gehaltsklassen gedacht."
"Einen Teil des Geldes wird der Verein nutzen, um die Infrastruktur zu verbessern. Es wird ein neuer Trainingsplatz mit Rasenheizung entstehen." berichtet Götz.
Götz erklärt, Sylvestr soll möglichst gleichwertig ersetzt werden. Des weiteren werden 2 IV gesucht, ein gestandener und ein junger deutschsprachiger Kicker, der sich in Aue entwickeln kann.
Und hier ein weiteres Zitat von Götz: "Zur Zeit werden uns Spieler ohne Ende angeboten, auch von den beiden Absteigern aus Dresden und Cottbus. Aber dort wird in anderen Gehaltsklassen gedacht."
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gebirgsmariner am 15.05.2014 um 09:14 Uhr bearbeitet
15.05.2014 - 09:22 Uhr
Das Kocer geht finde ich zwar schade, aber ich denke da wird ne Menge Geld bei rum kommen. Die türkischen Vereine suchen ja händeringend nach guten Spielern mit türkischen Pass, da man in der Türkei im Kader maximal 10 ausländische Spieler haben darf. Da sind sie auch bereit mehr als gewöhnlich zu zahlen. Z.B. wurde der Nachwuchs-IV vom BVB Koray Günter für 2,5 Millionen an den Bospurus verkauft, Mw: damals 500.000€
Ich hoffe diesbezüglich auf ein sehr gutes Angebot für dass wir Kocer gehen lassen.
Bei Janjic wirds schwer, er verdient sicherlich ein gutes 2.Ligagehalt und ich bezweifle dass ein Verein interessiert wäre, der dieses Gehalt ihn auch bieten könnte.
Luksik finde ich sehr gut, dass wir verlängert haben.
Bei Taku brauchen wir nicht größer drüber reden. Wiegel hat in Erfurt jetzt auch nicht Bäume ausgerissen, und da die Konkurrenz bei uns zu groß ist denke ich wäre es besser für ihn in der 3.Liga zu bleiben.
Ich hoffe diesbezüglich auf ein sehr gutes Angebot für dass wir Kocer gehen lassen.
Bei Janjic wirds schwer, er verdient sicherlich ein gutes 2.Ligagehalt und ich bezweifle dass ein Verein interessiert wäre, der dieses Gehalt ihn auch bieten könnte.
Luksik finde ich sehr gut, dass wir verlängert haben.
Bei Taku brauchen wir nicht größer drüber reden. Wiegel hat in Erfurt jetzt auch nicht Bäume ausgerissen, und da die Konkurrenz bei uns zu groß ist denke ich wäre es besser für ihn in der 3.Liga zu bleiben.
15.05.2014 - 09:44 Uhr
Den Abgang von Kocer finde ich auch schade, vor allem weil es ein noch größeres Loch im Offensivspiel reißt, als mit dem Abgang von Jakub alleine.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.