Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner
Im Radio soll vorhin gekomm sein das Poté und Brégeri nach Aue kommen sollen :rolleyes :rolleyes kann das jemand bestätigen?
Zitat von Kapvero:
Also mMn ist Sylvestr zu 100% weg - genauso wie er zu 100% die 1,75 Mio. Ablöse einspielen wird, davon bekommen wir mMn(und das nicht zu 100% :D ) sowas wie 1-1,2 Mio in unseren Topf.
Vielleicht bekommen wir jetzt noch mehr, weil er ja wieder ein Tor geschoßen hat und die festgeschriebene Ablösesumme richtet sich ja noch den geschoßen Toren. ;)
Außerdem ist er ja mit Torschützenkönig, vielleicht gibts da auch wieder ein bissel mehr.
Zitat von Schachter81:
Im Radio soll vorhin gekomm sein das Poté und Brégeri nach Aue kommen sollen :rolleyes :rolleyes kann das jemand bestätigen?

Bestätigen nicht, aber bei Pote kann ich mir das zu 0% vorstellen.
Er hat wohl mehrfach betont, dass er nach Frankreich zurückgehen will und das schon weit bevor DD abgestiegen ist.

@Schakal: Laut Logik pro Tor um 50.000! 1 Mio festgesetzt, 15 Tore, da wären wir jetzt bei 1,75 Mio.
Deckt sich auch komplett mit den Wasserstandsmeldungen von 1,5 bzw. 1,7 Mio.!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kapvero am 12.05.2014 um 15:53 Uhr bearbeitet
Zitat von Schachter81:

Um Himmels Willen... ich hoffe du hast dich bei Poté verhört. Brégeri wäre meiner Meinung nach eine gute Investition. Aber jetzt buhlen die Medien um Gerüchte und da kommen solche Sachen immer mal vor. Ich glaube von Dynamo wird uns keiner beehren. ;) Man kann ja mal beim Herrn Koch nachfragen.

•     •     •

#Leonhardt: "Unter unserer Brust sind zwei Hämmer und ein großes W."

Leidenschaft für Aue!

DDR-Meister 2013-2014 ^^
Zitat von AuerJungMUC:
Zitat von Schachter81:

Um Himmels Willen... ich hoffe du hast dich bei Poté verhört. Brégeri wäre meiner Meinung nach eine gute Investition. Aber jetzt buhlen die Medien um Gerüchte und da kommen solche Sachen immer mal vor. Ich glaube von Dynamo wird uns keiner beehren. ;) Man kann ja mal beim Herrn Koch nachfragen.

Lach glaub mir ich hab sofort meine Gesichtsfarbe gewechselt als ich Pote gehört habe und kanns mr beim besten Willen nich Vorstellen!!
Der Leo hat gemeint mit seinen rund 30.000€ Im Monat is er sowieso nix für Aue...und hoffe wirklich sehr das das nur geschwätz is,seitens der Medien....
Zitat von AuerJungMUC:
Zitat von Schachter81:

Bregerie kann ich mir ja noch vorstellen, könnte meines Erachtens nach Nicke, welchem ich hier nochmal für seinen Einsatz danken und für die Zukunft das Allerbeste wünschen will, würdig beerben. Aber den Unsympath Koch und den Pote brauch ich beim besten Willen nicht bei uns!

•     •     •

~TM-contaminated since February 09th, 2008 ;)

Auf zum Klassenerhalt!
Zitat von AuerJungMUC:
Zitat von Schachter81:

Das mit Koch war auch lediglich nur ein ironischer Hinweis! Dieser meinte ja bereits, dass ein Wechsel ins Erzgebirge nie in Frage komme würde. Zum Glück! Naja und bei Poté scheinen wir uns ja alle einig zu sein. :D

•     •     •

#Leonhardt: "Unter unserer Brust sind zwei Hämmer und ein großes W."

Leidenschaft für Aue!

DDR-Meister 2013-2014 ^^
zum Thema Koch:Zitat
Robert Koch
vor 2 Stunden
3169 Freunde ihr seid der Wahnsinn.. Danke für eure unterstützung.. Nächste Jahr 3. Liga aber scheiß drauf ich werde bei Dresden bleiben!!!!

Laut Facebook hat er dies vorhin gepostet,hab ich grad mal geguckt.....
Ja, man muss schon aufpassen, was man hier sagt. :p

Auch von mir vielen Dank an alle drei Spieler, die uns verlassen, für die erbrachte Leistung.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Viridian am 12.05.2014 um 16:11 Uhr bearbeitet
Hee Aue!;) Also Bregerie wollt ihr nicht! Ein netter junge auf durchschnittlichem Niveau! Warum bleibt Nickenig nicht?? Ich schätze ihn stärker ein als Bregerie! Was könnt ihr uns über König und Janjic sagen?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.