Transfergerüchte und -wünsche o.Q.
06.07.2008 - 12:32 Uhr
06.01.2009 - 22:51 Uhr
naja dann stelle ich mir die frage wie dann das spielsystem verteilen willst.
4 2 2 2 ? mit 2 doppel sechsen?
Cinaz raushauen?
Cinaz macht meines erachtens einen sehr soliden Job.
für mich ist die definitive schwachstelle das Linke Mittelfeld
der spieler von Sandhausen gefällt mir auch sehr und wäre auch wünschenswert aber ich bleibe meinem liebling Kevin Artmann treu der junge hats einfach drauf kann Ecken die teilweise sehr schlecht kommen und Freitstöße drauf.
ich weiß auch nicht wo man sich wirklich enorm spielerisch mit dem budget verstärken könnte...
evtl. noch linke verteidigung aber auch pinske macht einen guten Job Schnetzer überzeugt für mich auch zwar mit schwachstellen aber diese hat jeder ich weiß nicht...
wäre mal interessant ne Umfrage zu starten nach dem Motto wo eurer meinung nach wirklich verstärkungen erforderlich sind ;)
Benny machst du bitte :P
4 2 2 2 ? mit 2 doppel sechsen?
Cinaz raushauen?
Cinaz macht meines erachtens einen sehr soliden Job.
für mich ist die definitive schwachstelle das Linke Mittelfeld
der spieler von Sandhausen gefällt mir auch sehr und wäre auch wünschenswert aber ich bleibe meinem liebling Kevin Artmann treu der junge hats einfach drauf kann Ecken die teilweise sehr schlecht kommen und Freitstöße drauf.
ich weiß auch nicht wo man sich wirklich enorm spielerisch mit dem budget verstärken könnte...
evtl. noch linke verteidigung aber auch pinske macht einen guten Job Schnetzer überzeugt für mich auch zwar mit schwachstellen aber diese hat jeder ich weiß nicht...
wäre mal interessant ne Umfrage zu starten nach dem Motto wo eurer meinung nach wirklich verstärkungen erforderlich sind ;)
Benny machst du bitte :P
06.01.2009 - 22:56 Uhr
Ob ich das durch bekomme weiß ich nicht ! Aber ich mach mir mal einen Kopf! :D
06.01.2009 - 23:14 Uhr
Zitat von RWE1990:
sie sollen jetze mal jemmand suchen finde den bayner stürmer nicht schlecht von der 2 den du hattest
Laut Beutel sollen diese Woche 2 neue Spieler kommen ! Einer davon soll uns überraschen! :rolleyes
sie sollen jetze mal jemmand suchen finde den bayner stürmer nicht schlecht von der 2 den du hattest
Laut Beutel sollen diese Woche 2 neue Spieler kommen ! Einer davon soll uns überraschen! :rolleyes
07.01.2009 - 10:51 Uhr
Brückner ist in Fürth unzufrieden und Beutel sagte in der bild wenn so ein spieler auf den Markt ist werde man alles tun um ihn zu holen. Also fürth lasst ihn frei
07.01.2009 - 12:11 Uhr
ich denke fürth wird ihn freilassen.
und wenn erstmal nur auf leihbasis aber so bringt er ihnen absolut nix mehr.
und wenn erstmal nur auf leihbasis aber so bringt er ihnen absolut nix mehr.
07.01.2009 - 17:36 Uhr
Zitat von RWE1990:
alter wen brückner kommt ey alter da saufen wir einen aber richtig da treffen wir uns irgent wo :-))
grins wer ist dabei :-)
Lol bis nichts mehr geht!!!! :D :D :D :rolleyes
alter wen brückner kommt ey alter da saufen wir einen aber richtig da treffen wir uns irgent wo :-))
Lol bis nichts mehr geht!!!! :D :D :D :rolleyes
07.01.2009 - 17:46 Uhr
hmm :D dann kann ich aber nemme autofahren :P
fäährt halt mein anderer rot weisser :P
anmeld :D
fäährt halt mein anderer rot weisser :P
anmeld :D
07.01.2009 - 18:18 Uhr
Zitat von RWE1990:
ich auf jeden fall
ich auf jeden fall
07.01.2009 - 22:34 Uhr
eben bei uns sind auch noch gute alte bekannte wie rocke bunjaku... und wenn er im doppelpack mit betram kommen könnte wäre es noch ein pluspunkt mehr
08.01.2009 - 09:02 Uhr
Zitat von DarkFlame:
eben bei uns sind auch noch gute alte bekannte wie rocke bunjaku... und wenn er im doppelpack mit betram kommen könnte wäre es noch ein pluspunkt mehrdas wäre ein Traum
eben bei uns sind auch noch gute alte bekannte wie rocke bunjaku... und wenn er im doppelpack mit betram kommen könnte wäre es noch ein pluspunkt mehrdas wäre ein Traum
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.