Transfergerüchte und -wünsche o.Q.
06.07.2008 - 12:32 Uhr
28.12.2008 - 19:07 Uhr
die jungen um gottes willen noch nicht...
Die spielen Junioren Bundesliga das reicht definitiv aus für den Aktuellen Spielbetrieb vorallem in Liga3 sind sie einfach noch zu unerfahren und ich glaube auch die mentale und körperliche robustheit reicht dafür noch nicht aus.
Die spielen Junioren Bundesliga das reicht definitiv aus für den Aktuellen Spielbetrieb vorallem in Liga3 sind sie einfach noch zu unerfahren und ich glaube auch die mentale und körperliche robustheit reicht dafür noch nicht aus.
29.12.2008 - 15:50 Uhr
Jabiri ist nur geliehen,aber ob man ihn sofort wieder holen könnte weiß ich nicht.
29.12.2008 - 16:26 Uhr
davon mal abgesehen wie macht sich jabiri eigentlich gerade weiß da jemand etwas?
29.12.2008 - 16:37 Uhr
Zitat von DarkFlame:
davon mal abgesehen wie macht sich jabiri eigentlich gerade weiß da jemand etwas? 10 Tore hat er gemacht! Ansonsten Großbarsdorf Regionalliga Süd schauen hier bei Tm. ;)
davon mal abgesehen wie macht sich jabiri eigentlich gerade weiß da jemand etwas? 10 Tore hat er gemacht! Ansonsten Großbarsdorf Regionalliga Süd schauen hier bei Tm. ;)
29.12.2008 - 18:46 Uhr
Zitat von rw-erfurt:
vielleicht einen fondja fürs linke mittelfeld :D Du bist doch schon der große Händler in Sachen RWE! ;) :p :p
vielleicht einen fondja fürs linke mittelfeld :D Du bist doch schon der große Händler in Sachen RWE! ;) :p :p
29.12.2008 - 21:28 Uhr
Zitat von rw-erfurt:
vielleicht einen fondja fürs linke mittelfeld :D
war der bei uns nicht erst in der außen- und dann in der innenverteidigung?
ich meine, dass der zwar zu keinem anderen verein gewechselt ist, doch bei uns nur für viel mehr geld bleiben wollte :/:
vielleicht einen fondja fürs linke mittelfeld :D
war der bei uns nicht erst in der außen- und dann in der innenverteidigung?
ich meine, dass der zwar zu keinem anderen verein gewechselt ist, doch bei uns nur für viel mehr geld bleiben wollte :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von finger1979 am 29.12.2008 um 21:38 Uhr bearbeitet
30.12.2008 - 02:31 Uhr
Zitat von Auron:
Ich werfe jetzt mal einen Namen ein, der so noch nirgendwo gehandelt wurde. Wie wäre es denn mit Dobry von Dynamo? Der dürfte nicht wirklich zufrieden sein mit seiner Position und der Verein sicherlich nicht mit seiner Leistung, aber bei dem was der Junge drauf hat, könnte man doch mal über einen Transfer nachdenken. Ich weis zwar wir haben einen super Sturm, aber auf längere Sicht hingesehen, wäre doch ein 3. starker Stürmer recht gut um Druck auszuüben auf Cannizarro und Albert. Ich weis ist ne Schnapsidee aber naja ich fände es recht interessant. Der hatte seine Chance im Sommer wollte aber nicht!!!!! Pech!
Ich werfe jetzt mal einen Namen ein, der so noch nirgendwo gehandelt wurde. Wie wäre es denn mit Dobry von Dynamo? Der dürfte nicht wirklich zufrieden sein mit seiner Position und der Verein sicherlich nicht mit seiner Leistung, aber bei dem was der Junge drauf hat, könnte man doch mal über einen Transfer nachdenken. Ich weis zwar wir haben einen super Sturm, aber auf längere Sicht hingesehen, wäre doch ein 3. starker Stürmer recht gut um Druck auszuüben auf Cannizarro und Albert. Ich weis ist ne Schnapsidee aber naja ich fände es recht interessant. Der hatte seine Chance im Sommer wollte aber nicht!!!!! Pech!
30.12.2008 - 10:58 Uhr
Finde Dobry garnicht mal so schlecht, benny hat recht er konnte im sommer kommen aber wenn man so einen mann holen kann sollte man es versuchen
02.01.2009 - 19:02 Uhr
bilanzen hin oder her...
linke mittelfeld ist wohl das eizige was wir wirklich brauchen
was haltet ihr eigentlich von Kevin Artmann von bremen II ? ich finde den jungn echt klasse
EDIT:
hier noch der link
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/22527/kevin-artmann/profil.html
linke mittelfeld ist wohl das eizige was wir wirklich brauchen
was haltet ihr eigentlich von Kevin Artmann von bremen II ? ich finde den jungn echt klasse
EDIT:
hier noch der link
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/22527/kevin-artmann/profil.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DarkFlame am 02.01.2009 um 19:04 Uhr bearbeitet
02.01.2009 - 19:05 Uhr
gerade gesehen das Gladbach spieler loswerden will
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/3204/sebastian-svard/profil.html
dieser man meines erachtens auch für uns interessant
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/3204/sebastian-svard/profil.html
dieser man meines erachtens auch für uns interessant
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.