Transfergerüchte und -wünsche o.Q.
06.07.2008 - 12:32 Uhr
08.01.2009 - 12:46 Uhr
glaube aber das der traum nicht zu hoch gegriffen ist wir wissen um die kontakt freudigkeit zum verein seitens betram...
und jetz kochelt das gerücht auch mit brückner hoch.
also wieso nicht?
und jetz kochelt das gerücht auch mit brückner hoch.
also wieso nicht?
08.01.2009 - 19:07 Uhr
Bei !com erzählt mann das die beiden "Bs" nach Pb wechseln :rolleyes :(
08.01.2009 - 19:18 Uhr
08.01.2009 - 20:00 Uhr
Zitat von rosa-lackiert:
Aber ich merke schon...das hier ist und bleibt das Forum wo jegliche Diskussion sinnlos ist und bleibt.... :cool Nun aber langsam mit deinen Pferden! Beruhig dich erst mal und schere bitte nicht alle über einen Kamm :rolleyes :o ;) !
Aber ich merke schon...das hier ist und bleibt das Forum wo jegliche Diskussion sinnlos ist und bleibt.... :cool Nun aber langsam mit deinen Pferden! Beruhig dich erst mal und schere bitte nicht alle über einen Kamm :rolleyes :o ;) !
08.01.2009 - 20:06 Uhr
08.01.2009 - 20:26 Uhr
ich gebe die hoffnung nicht auf.
Denke Rombach und Beutel werden mehr in die Wagschahle werfen als wir alle vermuten.
Denke Rombach und Beutel werden mehr in die Wagschahle werfen als wir alle vermuten.
08.01.2009 - 20:38 Uhr
Zitat von DarkFlame:
Denke Rombach und Beutel werden mehr in die Wagschahle werfen als wir alle vermuten. Dein Wort in Gottes (Beutels) Ohr!!!
Denke Rombach und Beutel werden mehr in die Wagschahle werfen als wir alle vermuten. Dein Wort in Gottes (Beutels) Ohr!!!
08.01.2009 - 23:08 Uhr
Wenn Bertram lieber nach PB will dann soll er lieber nicht mehr in SWS kommen! man kann nur hoffen das die vereinsführung mal drüber nachdenkt was besser ist, ob man immer nur sparen sparen sparen will und nur im mittelmaß landet oder mal investieren und die chance nutzen das mal mehr rum kommt
08.01.2009 - 23:18 Uhr
Also 95% beide B´s nach Pd ! Na wenn das keine Nachricht ist! :angry
08.01.2009 - 23:21 Uhr
Zitat von rwe82:
Wenn Bertram lieber nach PB will dann soll er lieber nicht mehr in SWS kommen! man kann nur hoffen das die vereinsführung mal drüber nachdenkt was besser ist, ob man immer nur sparen sparen sparen will und nur im mittelmaß landet oder mal investieren und die chance nutzen das mal mehr rum kommt Wir sind verdammt bis an unser Lebensende Anhänger einer 3. Ligamannschaft zu sein :o !
Wenn Bertram lieber nach PB will dann soll er lieber nicht mehr in SWS kommen! man kann nur hoffen das die vereinsführung mal drüber nachdenkt was besser ist, ob man immer nur sparen sparen sparen will und nur im mittelmaß landet oder mal investieren und die chance nutzen das mal mehr rum kommt Wir sind verdammt bis an unser Lebensende Anhänger einer 3. Ligamannschaft zu sein :o !
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.