Transfergerüchte und -wünsche o.Q.
06.07.2008 - 12:32 Uhr
18.12.2008 - 20:58 Uhr
Zitat von rwe82:
weiter helfen würden sie uns schon und das mit den bezahlen ,naja weiß ich auch nicht aber das Bayernspiel dürfte schon ein wenig reingebracht haben Denke bitte an unseren Schuldenberg 1,4 mio da 300.000 Eus Stadionmiete usw.! Ich möchte ja auch 2-3 Mann, aber woher nehmen ohne zu stehlen? :rolleyes :rolleyes
weiter helfen würden sie uns schon und das mit den bezahlen ,naja weiß ich auch nicht aber das Bayernspiel dürfte schon ein wenig reingebracht haben Denke bitte an unseren Schuldenberg 1,4 mio da 300.000 Eus Stadionmiete usw.! Ich möchte ja auch 2-3 Mann, aber woher nehmen ohne zu stehlen? :rolleyes :rolleyes
18.12.2008 - 20:59 Uhr
Zitat von rwe82:
jetzt mal im ernst,man muss auch mal was investieren wenn man ganz oben mitspielen will,kann mir nicht vorstellen das es so teuer werden kann Ich möchte den Unterschied der Gehälter 2/3 Liga garnicht wissen,aber so wenig wie bei uns verdient kaum ein Spieler in der Liga,glaube ich! :( Aber das ist meine Meinung :o ! Klar bin ich über jede Verstärkung erfreut ,aber 1. ein Spieler muss uns sofort weiter helfen, 2. wir müssen ihn bezahlen können! :cool
jetzt mal im ernst,man muss auch mal was investieren wenn man ganz oben mitspielen will,kann mir nicht vorstellen das es so teuer werden kann Ich möchte den Unterschied der Gehälter 2/3 Liga garnicht wissen,aber so wenig wie bei uns verdient kaum ein Spieler in der Liga,glaube ich! :( Aber das ist meine Meinung :o ! Klar bin ich über jede Verstärkung erfreut ,aber 1. ein Spieler muss uns sofort weiter helfen, 2. wir müssen ihn bezahlen können! :cool
18.12.2008 - 21:01 Uhr
weiter helfen würden sie uns schon und das mit den bezahlen ,naja weiß ich auch nicht aber das Bayernspiel dürfte schon ein wenig reingebracht haben
18.12.2008 - 21:08 Uhr
denke schon dran,sie haben aber gesagt das ein teil in die mannschaft investiert wird
18.12.2008 - 21:11 Uhr
Verlassen wir uns einfach auf Beutel! :D
18.12.2008 - 21:13 Uhr
Zitat von Benny2005:
Verlassen wir uns einfach auf Beutel! :D ja werden wir wohl müssen
Verlassen wir uns einfach auf Beutel! :D ja werden wir wohl müssen
19.12.2008 - 12:17 Uhr
Cetkovic und Menga wären beide ablösefrei!
19.12.2008 - 12:41 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Cetkovic und Menga wären beide ablösefrei! Sehr schön! Aber keiner der Beiden wird sich EF antun!! ;)
Cetkovic und Menga wären beide ablösefrei! Sehr schön! Aber keiner der Beiden wird sich EF antun!! ;)
22.12.2008 - 21:48 Uhr
maximal ergänzung aber zur verstärkung brauchen wir einfach nen paar kracher
23.12.2008 - 18:38 Uhr
Zitat von rw-erfurt:
aber ob er zurück will? wir sind sicherlich nicht der einzige verein der seine qualitäten kennt.
wenn er aber zu bekommen ist, MÜSSEN wir zugreifen.Er hat schon gesagt das er so kurz nach seinem Wechsel nicht sofort wieder von Fürth weg will! :(
aber ob er zurück will? wir sind sicherlich nicht der einzige verein der seine qualitäten kennt.
wenn er aber zu bekommen ist, MÜSSEN wir zugreifen.Er hat schon gesagt das er so kurz nach seinem Wechsel nicht sofort wieder von Fürth weg will! :(
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.