Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Transfergerüchte und -wünsche o.Q.

06.07.2008 - 12:32 Uhr
Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#81
03.01.2009 - 19:45 Uhr
Zitat von Auron:
Naja ich weis nicht ob pelzer so gut für uns wäre. Wie gesagt Bertram sollte man verpflichten, da wäre ein Transfer sicherlich auch machbarer als von Pelzer. Naja und Loose sollte man schon behalten, der ist ja gerade mal ein Halbes Jahr wieder da und ein altes RWE- Urgestein.

Urgestein hin oder her seine Leistung ist seit längeren schon rückläufig siehe Aue da hat er auch nur auf der Bank gesessen.
Hier hat er mich dieses Jahr noch nicht überzeugt.
Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#82
03.01.2009 - 19:47 Uhr
Zitat von RoWeEr:
Zitat von Auron:
Naja ich weis nicht ob pelzer so gut für uns wäre. Wie gesagt Bertram sollte man verpflichten, da wäre ein Transfer sicherlich auch machbarer als von Pelzer. Naja und Loose sollte man schon behalten, der ist ja gerade mal ein Halbes Jahr wieder da und ein altes RWE- Urgestein.

Urgestein hin oder her seine Leistung ist seit längeren schon rückläufig siehe Aue da hat er auch nur auf der Bank gesessen.
Hier hat er mich dieses Jahr noch nicht überzeugt.
Kommt noch! :o ;)

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#83
03.01.2009 - 21:53 Uhr
Falls euch Bunjaku im Winter verlässt, könnte ich euch jemand empfehlen.
Bei Darmstadt spielt Elia Soriano. Er ist erst 19, schoss aber in 16 immerhin 8 Tore. Nebenbei haben schon Scouts von MSV und 1fck ihn beobachtet. Könnte sicher in der 3 Liga schnell Fuss fassen ;)
Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#84
04.01.2009 - 23:43 Uhr
Zitat von Onkelzfan3:
Was haltet ihr davon Spieler aus dem Ausland zu holen?
naja wenn sie ihre leistungen bringen kann man nichts dagegen haben

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#85
04.01.2009 - 23:54 Uhr
Zitat von rwe82:
Zitat von Onkelzfan3:
Was haltet ihr davon Spieler aus dem Ausland zu holen?
naja wenn sie ihre leistungen bringen kann man nichts dagegen haben

dito

Probleme sehe ich darin allerdings in der integrantion wichtigster punkt sprache

desweiteren reicht das scouting nicht unbedingt aus sich junge spieler aus dem aussland zu hohlen die etwas bringen die man vom hören kennt sind unerreichbar und ein älterer außländischer spieler hat denke ich auch nicht mehr so den willen so einen sprung mit umzug komplett neues umfeld neue sprache etc. zu probieren
Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#86
05.01.2009 - 13:06 Uhr
Bin mal gespannt wer alles gehen muss. Sind ja einige Spieler die uns nicht weiter bringen da! :rolleyes

•     •     •

Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#87
05.01.2009 - 16:24 Uhr
Zitat von Benny2005:
Bin mal gespannt wer alles gehen muss. Sind ja einige Spieler die uns nicht weiter bringen da! :rolleyes

Sei lieber gespannt wer uns außer A.B. trotz Vertrag verlassen wird. Ich habe am Rande des Hallenturniers böse Gerüchte aus dem erweiterten Trainerstab gehört.
Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#88
05.01.2009 - 17:33 Uhr
Zitat von RoWeEr:
Zitat von Benny2005:

Sei lieber gespannt wer uns außer A.B. trotz Vertrag verlassen wird. Ich habe am Rande des Hallenturniers böse Gerüchte aus dem erweiterten Trainerstab gehört.
Wo haben wir das denn schon wieder her? :o

•     •     •

Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#89
05.01.2009 - 18:37 Uhr
rocke verlässt uns hmm mal schauen... angst :( dabei ist er doch einer meiiner lieblinge
Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#90
05.01.2009 - 19:37 Uhr
Geht doch gar nicht,daß Rocke geht haben ja noch eine Option! Und wenn dann nur für viel Geld!!!

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.