Transfergerüchte und -wünsche o.Q.
06.07.2008 - 12:32 Uhr
08.01.2009 - 23:47 Uhr
Wenn ich sehe wie die 3.Liga um uns herum sich verstärkt sehe ich schwarz für Rot-Weiß! Geld muss in die Hand genommen werden damit wir überhaupt noch eine Chance haben! Tun wir das nicht müssen wir aufpassen das wir nicht noch gegen den Abstieg spielen müssen! Die Zeichen der Zeit gehen wieder einmal ungelesen an RWE vorbei! :rolleyes :rolleyes
09.01.2009 - 00:25 Uhr
Zu 95 % nach PB? wo steht das ?
wills immernoch net glauben... oh man ich hass den Dotchev...
wills immernoch net glauben... oh man ich hass den Dotchev...
09.01.2009 - 10:55 Uhr
Zitat von Auron:
Leute immer schön ruhig bleiben, auf die 95% nach PB halte ich nicht viel und wenn doch bleiben uns immer noch 5% aus denen 100% werden können, also schön ruhig bleiben, den der Herr Beutel sagt nicht ohne Grund das 2 Spieler demnächst vorgestellt werden und davon einer ein Überraschungsspieler. Naja wir werden es sehen. Brückner und VERRÄTER Bertram gehn zu PB
Leute immer schön ruhig bleiben, auf die 95% nach PB halte ich nicht viel und wenn doch bleiben uns immer noch 5% aus denen 100% werden können, also schön ruhig bleiben, den der Herr Beutel sagt nicht ohne Grund das 2 Spieler demnächst vorgestellt werden und davon einer ein Überraschungsspieler. Naja wir werden es sehen. Brückner und VERRÄTER Bertram gehn zu PB
09.01.2009 - 11:00 Uhr
Zitat von rwe82:
Zitat von Auron:
Leute immer schön ruhig bleiben, auf die 95% nach PB halte ich nicht viel und wenn doch bleiben uns immer noch 5% aus denen 100% werden können, also schön ruhig bleiben, den der Herr Beutel sagt nicht ohne Grund das 2 Spieler demnächst vorgestellt werden und davon einer ein Überraschungsspieler. Naja wir werden es sehen. Brückner und VERRÄTER Bertram gehn zu PB Warst wieder schneller :rolleyes :rolleyes ! Na was ist jetzt mit deinem hochgelobten Bertram? Geld regiert die Welt!!!!!!
Zitat von Auron:
Leute immer schön ruhig bleiben, auf die 95% nach PB halte ich nicht viel und wenn doch bleiben uns immer noch 5% aus denen 100% werden können, also schön ruhig bleiben, den der Herr Beutel sagt nicht ohne Grund das 2 Spieler demnächst vorgestellt werden und davon einer ein Überraschungsspieler. Naja wir werden es sehen. Brückner und VERRÄTER Bertram gehn zu PB Warst wieder schneller :rolleyes :rolleyes ! Na was ist jetzt mit deinem hochgelobten Bertram? Geld regiert die Welt!!!!!!
09.01.2009 - 11:02 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von rwe82:
Zitat von Auron:
Leute immer schön ruhig bleiben, auf die 95% nach PB halte ich nicht viel und wenn doch bleiben uns immer noch 5% aus denen 100% werden können, also schön ruhig bleiben, den der Herr Beutel sagt nicht ohne Grund das 2 Spieler demnächst vorgestellt werden und davon einer ein Überraschungsspieler. Naja wir werden es sehen. Brückner und VERRÄTER Bertram gehn zu PB Warst wieder schneller :rolleyes :rolleyes ! Na was ist jetzt mit deinem hochgelobten Bertram? Geld regiert die Welt!!!!!! ich habe jetzt jedenfalls erstmal genug, den herrn beutel und rombach sehe ich ja zum Schlachtefest,habe mich eigendlich gefreut als ich erfahren habe das die mannschaft bzw manager... endlich mal nach der 4 einladung erscheinen aber inzwischen würde ich der Führung echt mal die meinung sagen
Zitat von rwe82:
Zitat von Auron:
Leute immer schön ruhig bleiben, auf die 95% nach PB halte ich nicht viel und wenn doch bleiben uns immer noch 5% aus denen 100% werden können, also schön ruhig bleiben, den der Herr Beutel sagt nicht ohne Grund das 2 Spieler demnächst vorgestellt werden und davon einer ein Überraschungsspieler. Naja wir werden es sehen. Brückner und VERRÄTER Bertram gehn zu PB Warst wieder schneller :rolleyes :rolleyes ! Na was ist jetzt mit deinem hochgelobten Bertram? Geld regiert die Welt!!!!!! ich habe jetzt jedenfalls erstmal genug, den herrn beutel und rombach sehe ich ja zum Schlachtefest,habe mich eigendlich gefreut als ich erfahren habe das die mannschaft bzw manager... endlich mal nach der 4 einladung erscheinen aber inzwischen würde ich der Führung echt mal die meinung sagen
09.01.2009 - 11:03 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von rwe82:
Zitat von Auron:
Zitat von rwe82:
Zitat von Auron:
09.01.2009 - 11:06 Uhr
Zitat von Erfurt86:
Zitat
von Benny 2005:
Laut Beutel sollen diese Woche 2 neue Spieler kommen ! Einer davon soll uns überraschen! :rolleyes
ähm....dann wirds doch langsam nun mal wirklich zeit oder....und sollten b+b wirklich nach pd.... wen will er uns denn dann als "überraschung" andrehen? Wenn ich das schon wüsste würde ich mehr Geld verdienen ;) ! Aber lass nur es ist noch genug Schrott auf dem Markt! :rolleyes :rolleyes
Zitat
von Benny 2005:
Laut Beutel sollen diese Woche 2 neue Spieler kommen ! Einer davon soll uns überraschen! :rolleyes
ähm....dann wirds doch langsam nun mal wirklich zeit oder....und sollten b+b wirklich nach pd.... wen will er uns denn dann als "überraschung" andrehen? Wenn ich das schon wüsste würde ich mehr Geld verdienen ;) ! Aber lass nur es ist noch genug Schrott auf dem Markt! :rolleyes :rolleyes
09.01.2009 - 12:33 Uhr
Dann hoffe ich mal auf Artmann...
ist doch zum kotzen...
allerdings wenn wir objektiv bleiben ist PB einfach vorteilhafter gegenüber EF
mehr geld...
alter trainer...
bessere aufstiegschancen
ist doch zum kotzen...
mehr geld...
alter trainer...
bessere aufstiegschancen
09.01.2009 - 13:54 Uhr
Zitat von DarkFlame:
mehr geld...
alter trainer...
bessere aufstiegschancen Blödsinn! Da gibt es nur ein Wort : Söldner !!!! :o ;)
mehr geld...
alter trainer...
bessere aufstiegschancen Blödsinn! Da gibt es nur ein Wort : Söldner !!!! :o ;)
09.01.2009 - 14:17 Uhr
ihr wartet genaus so wie wir auf neue ,aber es ist so unheimlich still bei uns,man bekommt richtig angst
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.