Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Transfergerüchte und -wünsche o.Q.

06.07.2008 - 12:32 Uhr
Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#131
09.01.2009 - 14:18 Uhr
mir passt das auch net aber es ist nunmal leider so... :/
Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#132
09.01.2009 - 14:23 Uhr
Bin mal gespannt wenn Beutel aus dem Hut zaubert! :o

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#133
09.01.2009 - 14:30 Uhr
ne ist doch noch ne weile auf der transfermarkt.aber trozdem wir diskutieren ja auch schon bei uns darüber.dr abgang von fabi mus ersetzt werden und es sollen welche kommen,nur wer ist die frage.und bei euch ihr habt doch ein gutes team
Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#134
09.01.2009 - 14:32 Uhr
Zitat von veilchen:
ihr wartet genaus so wie wir auf neue ,aber es ist so unheimlich still bei uns,man bekommt richtig angst
Ist bei uns auch so! :rolleyes Nur wenn unsere Vereine nicht bald was tun , wird es ziemlich schnell dunkel! :(

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#135
09.01.2009 - 15:15 Uhr
Zitat von Auron:
Tja Schade, aber offenbar war der Wunsch nach Geld größer als das Heimweh, wenn ihnen das nicht mal auf die Füße fällt.
@rwe82: Na dann sag den Herren mal deine Meinung auch bezüglich des Stadions, das sie den Fans mit einem Hybrid Stadion keinen Gefallen tun und was mich auch mal interessieren würde, was sie zu der Aussage des Leichtathletikchefs sagen.
und meinst du das würde sie interresieren? ich glaubs nicht aber langsam kommt es mir so vor als ob den die fans egal sind,aber bitte wenn sie nur noch im mittelmaß landen wollen sollen sie so weiter machen wie bissher! kann ich mir viel geld sparen

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#136
09.01.2009 - 15:38 Uhr
jetzt wurde die verpflichtung auf hompage von paderborn bekannt gegeben.tja so ist nun mal im fussball der jenige der mehr geld bietet hat auch das glück und paderborn steigt sowieso wieder in liga 2.last sie doch wer nicht gern zurück in seine heimat geht nur wegen geldes wegen woanders,dann ist es besser so ein spieler muss voll und ganz zum verein stehn macht euch nichts draus .ihr schafft es auch ohne die beiden
Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#137
09.01.2009 - 18:08 Uhr
mir fehlen immernoch so recht die worte wenn ich ehrlich bin...

nehme an brückner wird bei paderborn seine freikaufgebühren zurückbekommen haben...
Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#138
09.01.2009 - 20:29 Uhr
Rombach und Beutel holen sowieso nur wieder welche aus liga 4-5 ist doch immer so. Ströhl,Semmer, Carolus usw. voll die hammertransfers :grrr

•     •     •

Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#139
09.01.2009 - 20:52 Uhr
aus ströhl wird noch was ;)

semmer naja hmm halte eigentlich viel von im

Carolus nuja

aber es gibt auch in unterklassigen ligen gute spieler die uns helfen können. Beste Beispiel Möckel
Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#140
09.01.2009 - 22:27 Uhr
Zitat von DarkFlame:
aus ströhl wird noch was ;)

semmer naja hmm halte eigentlich viel von im

Carolus nuja

aber es gibt auch in unterklassigen ligen gute spieler die uns helfen können. Beste Beispiel Möckel
ich persönlich halte nicht viel von diesen spielern,möckel und semmer sind gut keine frage aber um oben mitzuspielen brauchst du auch mal andere und darfst nicht nur in unterklassigen vereinen nach spielern suchen! außer man will ewig da bleiben wo man ist,und das ist anscheinend der fall :grrr

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.