Trainer: Armin Veh
31.05.2011 - 12:32 Uhr
24.08.2011 - 17:41 Uhr
Der Umgang mit den Spielern und die öffentliche Demontage die zum Teil von Veh betrieben wird, hat mich jetzt schon einige Male den Kopf ganz heftig schütteln lassen. Mir scheint es so als ob Veh nicht der allergrößte Empath ist und nicht wahnsinnig viel Wert auf seine eigene Außendarstellung legt.
Ich glaube zwar nicht dass man die Spieler mit Samthandschuhen anfassen muss, aber Spieler schlecht zu reden, gerade wenn man sie verkaufen will ist doch ein wenig kurzsichtig. Mir geht er auf den Keks, ich hoffe mal das kompensiert er durch guten Fußball den er aus der Mannschaft rausholt!
Ich glaube zwar nicht dass man die Spieler mit Samthandschuhen anfassen muss, aber Spieler schlecht zu reden, gerade wenn man sie verkaufen will ist doch ein wenig kurzsichtig. Mir geht er auf den Keks, ich hoffe mal das kompensiert er durch guten Fußball den er aus der Mannschaft rausholt!
24.08.2011 - 18:22 Uhr
da es hübner wohl kaum machen wird, hoffe ich, dass hb ihm mal ein bisschen den kopf wäscht, damit er sich mit seinen äußerungen in der öffentlichkeit mal ein bisschen zurückhält...
24.08.2011 - 18:52 Uhr
Zitat von Stolperer:
Ein Trainer muss seinen Spieler auch die Grenzen aufzeigen, auch seine Äußerungen zur Amanatidis damals fand ich gut. Hat man im Beispiel Russ und Ochs gesehen, wozu es hinführt, wenn ein Spieler einen Trainer an die Nase rumtanzt. Vehs Körperhaltung und Wortgewandtheit gefällt mir, nur bezüglich der Mannschaftsqualität habe ich bei ihm Bedenken, da er die Mannschaft mit Hübner zusammengestellt hat.
Was hat er bzgl. Ama, Ochs und Russ (sinngemäß) denn gesagt?
Grenzen aufzeigen geht auch intern. Man kann z.B. Mourinho viel Shice nachsagen, aber ich hab ihn noch nie seine eigenen Spieler kritisieren hören.
Zur Not kann man allgemein über eine schlechte Leistung abledern, aber einzelne Namen sollten draußen bleiben, wie ich finde.
Ein Trainer muss seinen Spieler auch die Grenzen aufzeigen, auch seine Äußerungen zur Amanatidis damals fand ich gut. Hat man im Beispiel Russ und Ochs gesehen, wozu es hinführt, wenn ein Spieler einen Trainer an die Nase rumtanzt. Vehs Körperhaltung und Wortgewandtheit gefällt mir, nur bezüglich der Mannschaftsqualität habe ich bei ihm Bedenken, da er die Mannschaft mit Hübner zusammengestellt hat.
Was hat er bzgl. Ama, Ochs und Russ (sinngemäß) denn gesagt?
Grenzen aufzeigen geht auch intern. Man kann z.B. Mourinho viel Shice nachsagen, aber ich hab ihn noch nie seine eigenen Spieler kritisieren hören.
Zur Not kann man allgemein über eine schlechte Leistung abledern, aber einzelne Namen sollten draußen bleiben, wie ich finde.
26.08.2011 - 07:57 Uhr
Zitat
Da zuckten gestern sogar die hartgesottendsten Trainings-Kiebitze an der WM-Arena zusammen. Eintracht-Trainer Armin Veh (50) brüllte seine Profis vorm Duell gegen Paderborn gnadenlos zusammen, wenn ihm etwas gegen den Strich ging.
http://www.bild.de/sport/fussball/armin-veh/veh-tobt-im-training-19594246.bild.html
Da zuckten gestern sogar die hartgesottendsten Trainings-Kiebitze an der WM-Arena zusammen. Eintracht-Trainer Armin Veh (50) brüllte seine Profis vorm Duell gegen Paderborn gnadenlos zusammen, wenn ihm etwas gegen den Strich ging.
http://www.bild.de/sport/fussball/armin-veh/veh-tobt-im-training-19594246.bild.html
26.08.2011 - 11:13 Uhr
Zitat von AnthonySabini9:
Zitat
Jetzt wissen wir endlich wo das Unwetter herkam :p :ugly
Zitat
26.08.2011 - 13:44 Uhr
Zitat von Adler84:
Zitat
Oha, das Sturm Armin zieht auf :)
Gut so. Wir wollen ja nicht, dass da der Schlendrian Einzug erhält!
Zitat
26.08.2011 - 14:34 Uhr
Zitat von Glatzek:
Zitat von Adler84:
Zitat
Du meinst wir wollen keine Schönwetterfussballer :D :ugly
Zitat von Adler84:
Zitat
Du meinst wir wollen keine Schönwetterfussballer :D :ugly
27.08.2011 - 08:04 Uhr
Armin Veh dürfte gerne mal anfangen seiner Arbeit nachzugehen. Ein System entwickeln was zu unserem Kader passt und die Leute aufbauen und schulen, dass sie körperlich und taktisch das System spielen können.
Herr Veh bitte fangen sie an zu trainieren. Ein so dickes Gehalt bekommt man nicht dafür, dass man ein paar Interviews gibt und die ganze Zeit am Kader rummäkelt.
Eine Handschrift kann ich einfach noch nicht erkennen, auch nicht, dass Spieler irgendwie besser geworden sind. Wenn wir mit der Leistung der letzten Spiele aufsteigen, steigen wir direkt wieder ab!
Herr Veh bitte fangen sie an zu trainieren. Ein so dickes Gehalt bekommt man nicht dafür, dass man ein paar Interviews gibt und die ganze Zeit am Kader rummäkelt.
Eine Handschrift kann ich einfach noch nicht erkennen, auch nicht, dass Spieler irgendwie besser geworden sind. Wenn wir mit der Leistung der letzten Spiele aufsteigen, steigen wir direkt wieder ab!
28.08.2011 - 18:26 Uhr
Nach nun einigen Wochen bei uns kann ich nicht wircklich ein Konzept erkennen. Veh hat am Anfang gesagt, was er spielen will und sich dann kurzfristig umentschieden. Die Spieler wären noch nicht bereit das System zu spielen. Also sind wir zurück zum alten System, das ehrlich gesagt nicht zur Mannschaft passt. Ich werfe Veh eine gewisse Konzeptlosigkeit vor, gepaart damit, dass er unseren Kader wohl nicht richtig Einschätzen kann. Irgendwas stimmt da nicht. Veh sollte doch Erfahrung darin haben, wie man aus den vorhandenen Spielern eine Mannschaft macht, die den Aufstieg schafft. Ich erwarte nicht, dass wir jedes Spiel 5:0 gewinnen, aber ich möchte ein langfristiges Konzept erkennen das unsere Mannschaft einstudiert und das wir dann auch langfristig weiterverfolgen.
Das schlimmste an Veh finde ich aber seine ständige Schelte über die Medien, wer wieder schlecht gespielt hat und wer aus dem Kader am besten seine Schuhe als nächstes an den Nagel hängt, weil er für Profifußball ungeeignet ist. :angry Das macht es BH auch nicht einfacher irgendwen an den Mann zu bringen. Außerdem hat Veh genug Einfluß an den Transfers gehabt und sollte nun den Ball flach halten und erstmal mit dem Kader arbeiten bevor er weitere Verstärkungen fordert. In gewisser Weise sehne ich mir schon seinen Abschied herbei. :/:
Das schlimmste an Veh finde ich aber seine ständige Schelte über die Medien, wer wieder schlecht gespielt hat und wer aus dem Kader am besten seine Schuhe als nächstes an den Nagel hängt, weil er für Profifußball ungeeignet ist. :angry Das macht es BH auch nicht einfacher irgendwen an den Mann zu bringen. Außerdem hat Veh genug Einfluß an den Transfers gehabt und sollte nun den Ball flach halten und erstmal mit dem Kader arbeiten bevor er weitere Verstärkungen fordert. In gewisser Weise sehne ich mir schon seinen Abschied herbei. :/:
28.08.2011 - 18:38 Uhr
Nur gemeckert hat er ja schon in Stuttgart,Wolfsburg und Hamburg genug,ohne dass er mal
etwas an der Mannschaft verändert hat.Und wenn ich daran denke,dass er jetzt mit aller
Gewalt einen Stoßstürmer fordert,kann man sich ausrechnen,wie die zukünftigen Spiele
laufen werden.Nämlich so,wie in der letzten RR.Ohne Konzept und Plan :ugly
etwas an der Mannschaft verändert hat.Und wenn ich daran denke,dass er jetzt mit aller
Gewalt einen Stoßstürmer fordert,kann man sich ausrechnen,wie die zukünftigen Spiele
laufen werden.Nämlich so,wie in der letzten RR.Ohne Konzept und Plan :ugly
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.