Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Trainer: Armin Veh

31.05.2011 - 12:32 Uhr
Trainer: Armin Veh |#191
14.08.2011 - 07:31 Uhr
Zitat
Frankfurt. Armin Veh hat schon geschafft, wonach etliche Fußballtrainer streben: Er führte eine Mannschaft zur deutschen Meisterschaft. 2007 holte er überraschend mit dem VfB Stuttgart den Titel. Zur Belohnung wurde er vom Verband Deutscher Sportjournalisten (VDS) zum „Trainer des Jahres“ gewählt. Vier Jahre später heuerte er bei der soeben in die zweite Liga abgestiegenen Frankfurter Eintracht an. Wieso nur?

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/der-meister-mit-dem-hund_rmn01.c.9127200.de.html
Trainer: Armin Veh |#192
15.08.2011 - 22:31 Uhr
armin veh fasziniert mich immer wieder mit seiner objektivität. das duell von hofer mit lukimya ist ein "klarer elfer", bei der gelb-roten karte für meier will er nicht mal ein foul gesehen haben... ich will nicht behaupten, dass der schiedsrichter in der partie gut war, aber veh hat schon eine sehr eigene art der wahrnehmung, die ihn immer sehr dünnhäutig wirken lässt.
Trainer: Armin Veh |#193
15.08.2011 - 22:36 Uhr
Zitat von xxandl:
armin veh fasziniert mich immer wieder mit seiner objektivität. das duell von hofer mit lukimya ist ein "klarer elfer", bei der gelb-roten karte für meier will er nicht mal ein foul gesehen haben... ich will nicht behaupten, dass der schiedsrichter in der partie gut war, aber veh hat schon eine sehr eigene art der wahrnehmung, die ihn immer sehr dünnhäutig wirken lässt.

war ja auch beides eindeutig falsch und der schiri der schlechteste mann auf dem platz. wegen so nem mist jetzt hier her zukommen. naja wieder ein beitrag mehr und mal ein bisschen provoziert. glückwunsch. :rolleyes
Trainer: Armin Veh |#194
15.08.2011 - 22:52 Uhr
Zitat von Yeshua:
war ja auch beides eindeutig falsch und der schiri der schlechteste mann auf dem platz. wegen so nem mist jetzt hier her zukommen. naja wieder ein beitrag mehr und mal ein bisschen provoziert. glückwunsch. :rolleyes
zum glück treiben sich hier auch etwas objektivere user, wie adler13, herum, denn sonst würdet ihr ja wirklich noch alles glauben was veh von sich gibt.

und ich bin nicht hier um zu provozieren, sondern ich kritisiere vehs außendarstellung, die schon in wolfsburg und in hamburg furchtbar war.
Trainer: Armin Veh |#195
15.08.2011 - 22:55 Uhr
Zitat von xxandl:
Zitat von Yeshua:
zum glück treiben sich hier auch etwas objektivere user, wie adler13, herum, denn sonst würdet ihr ja wirklich noch alles glauben was veh von sich gibt.

und ich bin nicht hier um zu provozieren, sondern ich kritisiere vehs außendarstellung, die schon in wolfsburg und in hamburg furchtbar war.

dann kritisier sie bei euch im forum. was er gesagt hat, stimmte absolut. es war ein klarer elfer, genauso wie die beiden von fortuna und die beiden gelben karten für meier waren nunmal ein witz.
Trainer: Armin Veh |#196
15.08.2011 - 23:05 Uhr
Zitat von xxandl:
Zitat von Yeshua:

Die kannst du ja auch gerne kritisieren, nur waren die beiden von dir genannten Szenen nunmal wirklich zwei Fehlentscheidungen, wobei die gelb-rote Karte mich viel mehr aufregt. Die Elfmeterszenen gleichen sich ja noch aus, generell mal wieder ein richtig schlechter Schiedsrichter.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frankfurt-Adler am 15.08.2011 um 23:06 Uhr bearbeitet
Trainer: Armin Veh |#197
15.08.2011 - 23:17 Uhr
Zitat von Frankfurt-Adler:
Die kannst du ja auch gerne kritisieren, nur waren die beiden von dir genannten Szenen nunmal wirklich zwei Fehlentscheidungen, wobei die gelb-rote Karte mich viel mehr aufregt. Die Elfmeterszenen gleichen sich ja noch aus, generell mal wieder ein richtig schlechter Schiedsrichter.
den elfer für euch kann man geben, ob man ihn geben muss möchte ich jetzt nicht beurteilen. unstrittig ist für mich aber, dass die szene in der meier seine zweite gelbe bekommt ein foul ist. ob man dafür gelb geben muss sei dahingestellt, aber wenn ich gelb habe und nur in den mann gehe, dann muss ich damit rechnen dass das gelb-rot nach sich ziehen könnte.

wenn veh sich jetzt hinstellen würde und sagen würde "den kann man geben" und "das war eine harte entscheidung", dann hätte ich überhaupt kein problem und seine intention wäre trotzdem klar. seine worte waren aber "glasklarer elfer" und "kein foul" und da zucke ich als neutraler zuseher zusammen, weil da lädt einer seinen frust vor der kamera ab.

und yeshua: wir sind hier in einem diskussionforum. wenn ich den bedarf verspüre meine meinung zu herrn veh kundzutun, dann sollte ich das dort machen, wo es thematisch stimmig ist, und nicht bei leuten die es nichts angeht.
Trainer: Armin Veh |#198
15.08.2011 - 23:31 Uhr
Zitat von xxandl:
Zitat von Frankfurt-Adler:

den elfer für euch kann man geben, ob man ihn geben muss möchte ich jetzt nicht beurteilen. unstrittig ist für mich aber, dass die szene in der meier seine zweite gelbe bekommt ein foul ist. ob man dafür gelb geben muss sei dahingestellt, aber wenn ich gelb habe und nur in den mann gehe, dann muss ich damit rechnen dass das gelb-rot nach sich ziehen könnte.

wenn veh sich jetzt hinstellen würde und sagen würde "den kann man geben" und "das war eine harte entscheidung", dann hätte ich überhaupt kein problem und seine intention wäre trotzdem klar. seine worte waren aber "glasklarer elfer" und "kein foul" und da zucke ich als neutraler zuseher zusammen, weil da lädt einer seinen frust vor der kamera ab.

Also bei der Elfmeterszene sind wir uns glaube ich einig, dass der Arm klar draußen ist und das im Mittelfeld klar gepfiffen wird und sogar meistens noch gelb gegeben wird. Allerdings will ich mich daran, wie gesagt, nicht zu sehr festhalten.
Im Gegenteil dazu ist bei Meiers Einsatz überhaupt nicht der Arm im Spiel und ich kann ehrlich gesagt auch nicht behaupten, dass er übermäßig hart in den Gegner reingeht. Wie beschrieb es Bruchhagen nach dem Spiel so treffend: Meier ist fast zwei Meter groß und heute konnte er in keinen Zweikampf gehen, alles wurde ihm abgepfiffen, aber wenn er dann mal mit der Größe, wie letzte Woche in Braunschweig, klar gefoult wird und fällt, dann heisst es wie ein so großer Spieler fallen kann. Und genau darin lag heute die Problematik, da konnte Meier ganz normal in ein Kopfballduell gehen und der Schiedsrichter hat es schon von vornherein als Foul ausgelegt. Und wenn man hier schon Foul pfeifft, dann war es trotzdem niemals eine gelbe Karte und schon gar nicht gelb-rot, nachdem die erste gelbe schon sehr lachhaft war. Unterirdische Leistung des Unparteiischen.
Das gehört jetzt aber eigentlich alles in den STT. Um nochmal auf Veh zurückzukommen: Sicherlich war da auch Ärger mit dabei so kurz nachdem Spiel, was ich aber absolut nachvollziehen kann. Man hätte es auch so wie du formulieren können, aber es war eigentlich schon so eindeutig wie er es gesagt hat.
Trainer: Armin Veh |#199
16.08.2011 - 08:17 Uhr
Zitat von xxandl:

und ? das machen mind. 10 andere trainer nach jedem spieltag auch ... postest du dann auch im forum des jeweiligen vereins, wie schlimm die außendarstellung deren trainers ist ?

ist mir manchmal unbegreiflich, wie man aus jedem mückenschiss ein theater machen kann :/:
Trainer: Armin Veh |#200
16.08.2011 - 08:38 Uhr
Zitat von eagle1978:
Wir sagen doch jede Woche unsere Meinung zu anderen Trainer (gerne zu "Taschen-Tuchel" oder "Osram"); das ist auch ehrlich gesagt nicht wirklich sinnvolle Kritik von uns; sondern eher nur unsere spürbare Abneigung gegen diese Trainer bzw. deren Vereine..

ich äußere mich nicht über die, weil die mich gar nicht interessieren ... also wenn du das machst, dann sprich auch nur für dich und hole nicht wieder alle in's boot :/:

Zitat von eagle1978:
Wenn andere Veh eben nicht mögen sollen die das sagen...... wir tuns wie gesagt auch über andere.

können sie doch auch, aber man muss ja nicht alles unkommentiert stehen lassen oder darf ich mir jetzt nur noch die meinung anderen anhören und nicht mehr drauf reagieren !?

weiß nicht, wo schon wieder dein problem liegt ... :rolleyes

und deine wiederholte verallgemeinerung lasse ich jetzt mal so stehen ...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.