Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Trainer: Armin Veh

31.05.2011 - 12:32 Uhr
Trainer: Armin Veh |#201
16.08.2011 - 08:56 Uhr
Zitat von eagle1978:
Das Problem auch bei Dir mein lieber Sabini liegt darin, dass ich grade mal eben so reagiert habe auf Deinen Post wie Du nur allzu gerne auf meine...... :D

Lasse den Leuten Ihre jeweiligen Ansichten; es geht auch übrigens gar nicht um Dich (aber schön wenn Du Dich gleich angesprochen fühlst); sondern mehr um den Kommentar von Yeshua zu dem Nürnberger Kommentar.....

weißt du eigentlich noch was du schreibst ... :ugly

im ersten satz schreibst du, dass du auf meinen post reagiert hast und im zweiten satz willst du mir dann erzählen, dass es ja eigentlich gar nicht um mich geht, sondern um @yeshua :ugly

kindergarten :rolleyes aber war mein fehler, dass ich überhaupt auf dich reagiert habe :cool
Trainer: Armin Veh |#202
16.08.2011 - 12:18 Uhr
Zitat von AnthonySabini9:
Zitat von eagle1978:
Das Problem auch bei Dir mein lieber Sabini liegt darin, dass ich grade mal eben so reagiert habe auf Deinen Post wie Du nur allzu gerne auf meine...... :D

Lasse den Leuten Ihre jeweiligen Ansichten; es geht auch übrigens gar nicht um Dich (aber schön wenn Du Dich gleich angesprochen fühlst); sondern mehr um den Kommentar von Yeshua zu dem Nürnberger Kommentar.....

weißt du eigentlich noch was du schreibst ... :ugly

im ersten satz schreibst du, dass du auf meinen post reagiert hast und im zweiten satz willst du mir dann erzählen, dass es ja eigentlich gar nicht um mich geht, sondern um @yeshua :ugly

kindergarten :rolleyes aber war mein fehler, dass ich überhaupt auf dich reagiert habe :cool

Ich konnte es nachvollziehen, was er da schreibt:

Darum ging`s ihm in erster Linie:

Zitat von Yeshua:
dann kritisier sie bei euch im forum...

Und da geb ich ihm (also dem eagle) mal eindeutig recht. Lass die anderen hier doch bitte auch schreiben. Es gibt hier kein "mein Forum", "dein Forum".

•     •     •

Man darf das Genöle hier nicht überbewerten. Am Ende wird auch der größte Nörgler wieder hinter der Eintracht stehen. Diese Hassliebe ist unter der Anhängerschaft weit verbreitet und vermutlich genetisch bedingt.
Trainer: Armin Veh |#203
16.08.2011 - 12:30 Uhr
Zitat von Massimo_Bambule:

Und da geb ich ihm (also dem eagle) mal eindeutig recht. Lass die anderen hier doch bitte auch schreiben. Es gibt hier kein "mein Forum", "dein Forum".

das war unmittelbar nach dem spiel, also einfach auch ne menge frust dabei. da geht es mir dann eben gegen den strich, wenn einer direkt hier her kommt, nur um einen blöden kommentar abzugeben. natürlich darf jeder hier schreiben....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Yeshua am 16.08.2011 um 12:32 Uhr bearbeitet
Trainer: Armin Veh |#204
17.08.2011 - 11:47 Uhr
http://www.fr-online.de/sport/-die-wahnsinns-qualitaet-haben-wir-nicht-/-/1472784/9543246/-/view/asFirstTeaser/-/index.html

Jetzt poste ich auch mal nen Artikel, um Sabini mal bisschen zu entlasten :p . Wenn er nicht schon gepostet wurde.

Bemerkenswert finde ich diese Stelle:

"Stefan Bell oder Dominik Schmidt seien im Training zwar verbessert, aber der Trainer hätte „schon noch Bedenken“, wenn sie dauerhaft ihren Mann stehen sollten. „Dann würde ich den Favoriten-Status abgeben.“

Sorry, aber so etwas finde ich schlichtweg nicht in Ordnung. So sehr ich Veh auch mag und sympathisch finde, aber man kann doch nicht seine Spieler in der Öffentlichkeit so schlechtreden und runterputzen :/: .

•     •     •

Adler auf der Brust!- Eintracht Fan seit Nikolov & Skela.

Come on you Gunners!- Arsenal-Fan seit Henry & Fabregas

Allez les Bleus!- La France depuis Zidane & Henry

Allez les Bleus et Blancs! - Le Racing depuis l’eménagement à Strasbourg.

"Ce que je sais de la morale, c'est au football que je le dois". Albert Camus
"Und es will mer net in e Kopp enei, wie kann nur e Mensch net von Frankfort sei!" - Arthur Schopenhauer
Trainer: Armin Veh |#205
17.08.2011 - 11:50 Uhr
Zitat von Jamal_Irief:
aber man kann doch nicht seine Spieler in der Öffentlichkeit so schlechtreden und runterputzen :/: .

Wenns so ist, warum nicht?
Dass beide Spieler keine Kreissklasse-Amateure sind, wissen wir - ich denke Veh möchte psychologisch Leistung schüren und nutzt diese öffentliche Methodik dafür.

•     •     •

Danke.
Trainer: Armin Veh |#206
17.08.2011 - 11:57 Uhr
Zitat von Chancentod:
Zitat von Jamal_Irief:
aber man kann doch nicht seine Spieler in der Öffentlichkeit so schlechtreden und runterputzen :/: .

Dass beide Spieler keine Kreissklasse-Amateure sind, wissen wir - ich denke Veh möchte psychologisch Leistung schüren und nutzt diese öffentliche Methodik dafür.

So etwas kann man aber auch intern machen. Natürlich wissen wir nicht genau, was da intern läuft. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass solche Aussagen, die in die Richtung der Beiden nicht das Erste Mal gefallen sind ( vielleicht auch mal zu Recht) nicht gerade förderlich für deren Selbstvertrauen ist. Eigentlich sollte ein Trainer in der Öffentlichkeit eher schützen und die Dinge intern knallhart ansprechen, statt sie öffentlich schlechtzureden.

•     •     •

Adler auf der Brust!- Eintracht Fan seit Nikolov & Skela.

Come on you Gunners!- Arsenal-Fan seit Henry & Fabregas

Allez les Bleus!- La France depuis Zidane & Henry

Allez les Bleus et Blancs! - Le Racing depuis l’eménagement à Strasbourg.

"Ce que je sais de la morale, c'est au football que je le dois". Albert Camus
"Und es will mer net in e Kopp enei, wie kann nur e Mensch net von Frankfort sei!" - Arthur Schopenhauer
Trainer: Armin Veh |#207
17.08.2011 - 12:17 Uhr
Zitat von Jamal_Irief:
Zitat von Chancentod:
Zitat von Jamal_Irief:

Eigentlich sollte ein Trainer in der Öffentlichkeit eher schützen und die Dinge intern knallhart ansprechen, statt sie öffentlich schlechtzureden.

Ich sehe das ganze eigentlich gar nicht sooo eng... Und ich finde er redet sie auch nicht unbedingt schlecht. Ist wirklich immer sehr interessant zu sehen, wie unterschiedlich manche Auffassungen doch sein können. :)

Ich interpretiere es z.B. so, dass die Beiden sich verbessert haben, sie aber alle Mal noch Luft nach oben haben. Und er sagt ja nicht, dass wir mit den beiden als Stammspieler nicht aufsteigen können, sondern er sieht die Eintracht dann einfach nur nicht mehr als absoluten Topfavoriten für den Aufstieg.

Ausserdem kann so ein bisschen "öffentliches Kitzeln" bei jungen Spielern auch positiv wirken. Mir fällt als Beispiel Sven Ulreich vom VFB letzte Saison ein. Er spielte und das nicht mal schlecht, also ohne große Patzer. Doch Labbadia war nicht 100% zufrieden und verpasste Ihm (auch öffentlich) einen Denkzettel. Ulreich kam zurück und zwar noch stärker...
Trainer: Armin Veh |#208
17.08.2011 - 12:29 Uhr
das rumgeheule in der presse nervt gewaltig. er soll sich mal ein bisschen zurücknehmen und seine arbeit machen. von einem konzept kann ich beispielsweise noch nichts sehen. stattdessen wird gejammert und jetzt schon ausreden dafür gesucht falls man doch nicht mit einem potentiellen erstligakader aufsteigt, damit man selbst keine schuld daran hat. :rolleyes
Trainer: Armin Veh |#209
17.08.2011 - 12:48 Uhr
Solche Argumente kann er, im Fall Nichtaufstieg, eigentlich gar nicht bringen. Veh war selbst an allen Verpflichtungen beteiligt.
Trainer: Armin Veh |#210
17.08.2011 - 14:27 Uhr
Zitat von Block42:
Solche Argumente kann er, im Fall Nichtaufstieg, eigentlich gar nicht bringen. Veh war selbst an allen Verpflichtungen beteiligt.

nicht ganz, wobei Ihm das wahrscheinlich schon gesagt wurde, Lehmann, außerdem wird der sich wohl noch steigern, wie alle hoffen...

Aber ganz abgesehen davon finde ich, wenn Spieler bereits verunsichert sein sollten (z.B. Bell, Gekas uvm.) dann finde ich es völlig unverantwortlich Spieler öffentlich zu kritisieren. Ich denke gerade wenn diese verunsichert sind schürt das eher diese Angst, als dass dieser Spieler gekitzelt wird, dass kann man eher bei Spielern bringen, die einfach nicht alles geben und entspannt über den Platz schländern, wie Gekas Phasenweise (aber wie gesagt bei ihm glaube ich eher, dass er verunsichert ist und das andere ist eben seine Spielweise, da kann ein Spiel in Braunschweig auch nichts daran ändern).

Generell würde ich eher eine "Funkelsche-Haltung" bevorzugen, zumindest was die öffentliche Darstellung angeht. Leuten öffentlich deren Fähigkeiten abzusprechen halte ich sogar nicht nur in sportlicher sondern auch in finanzieller Hinsicht für äußerst fahrlässig. Wenn man Menschen im Vorstand oder AV ihre Fähigkeiten abspricht, die wirtschaftlichen mit den sportlichen Themen in Einklang zu bringen, dann ist es für mich ein logischer Schluss, dass beispielsweise Sponsoren sagen, warum sollte ich die SGE hier in der Region unterstützen, die machen doch eh alles falsch, das kann sogar der Trainer frei aussprechen, also muss was dran sein... da nehm ich doch lieber Mainz, Kaiserslautern, Nürnberg oder sonst wen, die sind ja außerdem noch eine Liga höher unterwegs.

Klar hab ich das alles jetzt etwas überspitzt, aber im Kern muss sich Veh mal fragen was er mit seinen Aussagen bezwecken will, ich habe oft das Gefühl, dass er aus der Emotion unkontrolliert Dinge von sich gibt. Welche dann später Wellen schlagen, wie jetzt aktuell Matmour (welchen er unbedingt wollte), oder auch Schorsch (welchen man eig. verkaufen will), Bell/Schmidt (fast gänzlich die Tauglichkeit abzusprechen) und noch Kessler (als Neuzugang nicht wirklich eine Chance zu geben, auch mit einer total Neuen IV, wobei hier Oka wirklich die bessere Wahl ist mMn, aber wie es gelaufen ist...).

•     •     •

------------------Köpke/Oka----------------
--Bindewald---Hasebe--Körbel----Weber--
-------------------------Schur-------------------
Gaudino-------------------------------Okocha
-------------------------Bein--------------------
---------Yeboah-----------------Meier-------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.