Trainer: Armin Veh
31.05.2011 - 12:32 Uhr
19.07.2011 - 12:27 Uhr
Klar, völlig verständlich seine Reaktion. Ging vll aus meinem Post oben nicht so hervor, wie ich darüber denke. ;)
Wundert mich aber eigentlich ein wenig, dass sowas überhaupt passieren kann. Habe noch nicht so oft beim Training zugeschaut, aber sind denn dort keine Ordner, wenn trainiert wird?
Wundert mich aber eigentlich ein wenig, dass sowas überhaupt passieren kann. Habe noch nicht so oft beim Training zugeschaut, aber sind denn dort keine Ordner, wenn trainiert wird?
25.07.2011 - 19:54 Uhr
satt die jungs, die momentan in der iv auflaufen, stark zu reden... fordert er in den medien neue spieler!
25.07.2011 - 19:59 Uhr
Zitat von stormy09:
satt die jungs, die momentan in der iv auflaufen, stark zu reden... fordert er in den medien neue spieler!tia ist ja auch sein gutes Recht...wenn man nur Gordon und Bell hat...außerdem muß er diese nicht fordern denn jeder weiß das wir noch welche brauchen...
satt die jungs, die momentan in der iv auflaufen, stark zu reden... fordert er in den medien neue spieler!tia ist ja auch sein gutes Recht...wenn man nur Gordon und Bell hat...außerdem muß er diese nicht fordern denn jeder weiß das wir noch welche brauchen...
25.07.2011 - 20:01 Uhr
Zitat von stormy09:
satt die jungs, die momentan in der iv auflaufen, stark zu reden... fordert er in den medien neue spieler!
er macht doch beides! Er hat gesagt wir brauchen noch 1, besser 2 IVs!
ABER Clark Kent hat die Position in den Testspielen auch schon ein paar mal gespielt, weil zu wenige IVs zur Verfügung standen UND damals hat er seine Sache immer gute gemacht!
er macht doch beides! Er hat gesagt wir brauchen noch 1, besser 2 IVs!
ABER Clark Kent hat die Position in den Testspielen auch schon ein paar mal gespielt, weil zu wenige IVs zur Verfügung standen UND damals hat er seine Sache immer gute gemacht!
25.07.2011 - 20:02 Uhr
Zitat von FrankfurterBuubb:
Zitat von stormy09:
für mich gehört das intern besprochen... mit hb und nicht mit dem sportjurnalist von sport1...
Zitat von stormy09:
für mich gehört das intern besprochen... mit hb und nicht mit dem sportjurnalist von sport1...
25.07.2011 - 20:04 Uhr
Zitat von stormy09:
Zitat von stormy09:
für mich gehört das intern besprochen... mit hb und nicht mit dem sportjurnalist von sport1...intern ist das schon besprochen worden...wir haben nur 2 Innenverteidiger und da ist das aber kein Geheimnis das noch einer kommt...Hübner und Bruchhagen wollen es ja auch ;)
Zitat von stormy09:
für mich gehört das intern besprochen... mit hb und nicht mit dem sportjurnalist von sport1...intern ist das schon besprochen worden...wir haben nur 2 Innenverteidiger und da ist das aber kein Geheimnis das noch einer kommt...Hübner und Bruchhagen wollen es ja auch ;)
25.07.2011 - 20:07 Uhr
Zitat von stormy09:
Zitat von stormy09:
na dann... auf ein gutes spiel... ;)
Zitat von stormy09:
Zitat von stormy09:
na dann... auf ein gutes spiel... ;)
25.07.2011 - 21:02 Uhr
ohne jetzt hier den klugscheisser spielen zu wollen, aber das ist die typische veh schule... kein pressing... kein arbeiten gegen den ball... und vorne hilf vater zufall...
der hsv und die wölfe haben es irgendwann gerafft... die eintracht wird es auch irgendwann raffen!
der hsv und die wölfe haben es irgendwann gerafft... die eintracht wird es auch irgendwann raffen!
25.07.2011 - 21:25 Uhr
der herr veh ist einfachein großes fragezeichen er macht daweiterwo er in hamburg aufgehört hat..
wie kann mannn gekas und fenin draußen lassen,kann ja verstehendas er einen von beiden draußen laßt aber beide?????
tschüsss veh und aufstieg
wie kann mannn gekas und fenin draußen lassen,kann ja verstehendas er einen von beiden draußen laßt aber beide?????
tschüsss veh und aufstieg
25.07.2011 - 21:26 Uhr
Zitat von Diego_Maradona:
Wie läuft der eigentlich rum ? Sieht so ein Trainer aus ? Sicherlich nicht, ergo falsche Einstellung zum Beruf.
So kleidet man sich halt, wenn man um jeden Preis jung wirken möchte...
(Dazu so tolle Ideen wie die Trainerbänke zu tauschen - naja, hoffe für die Eintracht, dass er noch ein bisschen mehr zu bieten hat.)
Wie läuft der eigentlich rum ? Sieht so ein Trainer aus ? Sicherlich nicht, ergo falsche Einstellung zum Beruf.
So kleidet man sich halt, wenn man um jeden Preis jung wirken möchte...
(Dazu so tolle Ideen wie die Trainerbänke zu tauschen - naja, hoffe für die Eintracht, dass er noch ein bisschen mehr zu bieten hat.)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.