Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Trainer: Armin Veh

31.05.2011 - 12:32 Uhr
Trainer: Armin Veh |#121
02.07.2011 - 19:23 Uhr
Bzgl des Nachtretens hast Du Recht. Inhaltlich liegt Jarolim allerdings vollkommen richtig, was Veh's Zeit beim HSV angeht. Ich halte ihn für einen Blender.
Trainer: Armin Veh |#122
07.07.2011 - 16:09 Uhr
Ich halte armin veh für den schlechtesten trainer der jemals meister wurde
Ich habe die saison des vfb damals nicht so genau verfolgt aber es ist für mich ein absolutes rätsel
Der mann ist prädestiniert dafür vereine mit potential an die Kante des abgrunds zu führen
Was der bei hamburg und wolfsburg veranstaltet hat ist wirklich unglaublich
Ich habe noch nie eine Mannschaft von armin veh gesehen die ein klares taktisches konzept hatte und wo eine gewisse regelmässigkeit zu erkennen war
Das dieser glückspilz millionen verdienen darf ist wirklich unfassbar
Ich freue mich darauf zu sehen was er dieses jahr wieder anstellt
Trainer: Armin Veh |#123
07.07.2011 - 16:26 Uhr
also diese negative stimmungsmache hier gegen veh ( und das zumeist auch noch von nicht-eintrachtlern ) wird langsam langweilig :rolleyes

lasst ihn erst mal seinen job bei uns machen und dann können wir uns wieder unterhalten.
Trainer: Armin Veh |#124
07.07.2011 - 21:06 Uhr
Zitat von goldi79:
tach leute ,

mit armin veh wird ihr leider nicht aufsteigen :ugly :ugly :ugly

Spam --> Ciao

•     •     •

Danke.
Trainer: Armin Veh |#125
08.07.2011 - 10:58 Uhr
Zitat von goldi79:
tach leute ,

mit armin veh wird ihr leider nicht aufsteigen :ugly :ugly :ugly

ausdrucksweise = 6 - setzen
Trainer: Armin Veh |#126
08.07.2011 - 12:38 Uhr
Zitat von jabu75:
Aber der Man weiß, worum es im Fußball geht:

Zitat Armin Veh:

"Wenn man kein Tor erzielt, kann man nicht unentschieden spielen, wenn der Gegner eins macht; und schon gar nicht gewinnen."

Ziemlich auf den Punkt gebracht! :D

Veh ist in Interviews eh einer der unterhaltsamsten Trainer; einfach weil er -neben seinem Humor- immer sehr ehrlich ist.

Das ist für uns Fans gut, aber Bruchhagen und Hübner werden im Laufe der Saison diesbezüglich noch die eine oder andere Faust in der Tasche ballen, weil Veh interne Probleme auch gerne mal vor der Kamera thematisiert.

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.

Lookman = good man

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr Ripley am 08.07.2011 um 12:39 Uhr bearbeitet
Trainer: Armin Veh |#127
08.07.2011 - 13:13 Uhr
Zitat von Mr Ripley:
Zitat von jabu75:
Aber der Man weiß, worum es im Fußball geht:

Zitat Armin Veh:

"Wenn man kein Tor erzielt, kann man nicht unentschieden spielen, wenn der Gegner eins macht; und schon gar nicht gewinnen."

Ziemlich auf den Punkt gebracht! :D

Veh ist in Interviews eh einer der unterhaltsamsten Trainer; einfach weil er -neben seinem Humor- immer sehr ehrlich ist.

Das ist für uns Fans gut, aber Bruchhagen und Hübner werden im Laufe der Saison diesbezüglich noch die eine oder andere Faust in der Tasche ballen, weil Veh interne Probleme auch gerne mal vor der Kamera thematisiert.

Sehr gut für uns. Habs schon selbst erlebt, ist einfach ein Typ mit dem man auch mal flachsen kann und der dann auch mitlacht und noch einen draufsetzt :D . Sympathisch ist er alle mal, auch seine Ankündigungen von attraktivem Fußball klingt gut. Wie das ganze am Ende aussieht, steht auf einem anderen Blatt.

•     •     •

Adler auf der Brust!- Eintracht Fan seit Nikolov & Skela.

Come on you Gunners!- Arsenal-Fan seit Henry & Fabregas

Allez les Bleus!- La France depuis Zidane & Henry

Allez les Bleus et Blancs! - Le Racing depuis l’eménagement à Strasbourg.

"Ce que je sais de la morale, c'est au football que je le dois". Albert Camus
"Und es will mer net in e Kopp enei, wie kann nur e Mensch net von Frankfort sei!" - Arthur Schopenhauer
Trainer: Armin Veh |#128
08.07.2011 - 14:21 Uhr
wegen der kritik von außerhalb: ich würde erstmal abwarten... mal schaun, wie wir die ersten spiele spielen und wie sich die mannschaft präsentiert!
bislang war es mit veh eigentlich so, dass wenn er eine mannschaft übernommen hat die schon "fertig" war (er sie also eigentlich nicht zusammen stellen konnte), wurde es nix (VW und HSV)! ansonsten hat er, wenn man ihn ein neues team hat formen lassen, eigentlich ganz gute arbeit abgeliefert (z.b. vfb).
ich persönlich habe mir vorgenommen die ersten 2-3 spiele abzuwarten und vorallem die aufstellung und das spielverhalten (wobei dies sich wohl erst nach ein paar spieltagen entwickeln wird) als indikator dafür zu nehmen, ob ich veh als trainer gut finde... (ein 4-1-2-3 finde ich schon mal sehr gut --> caio und vorallem meier auf außen eher nicht ;) da ich diese spielertypen dort eigentlich nicht sehe, ich lass mich aber gern positiv überraschen!)

sympathisch war er mir eigentlich schon immer! wobei er mit seiner offenen art auch schon häufiger kommentare abgeliefert hat, bei denen ich mir gedacht habe: sowas in so einer situation zu sagen is irgendwie nicht gerade sooo clever... was hoffentlich keine rückfäll in die "alte diva" zeit mit sich bringt (wieso muss ich jetzt gerade an ama denken?)...
Trainer: Armin Veh |#129
10.07.2011 - 02:25 Uhr
Zitat von Adler83:
Zitat von fellini149:
Ich halte armin veh für den schlechtesten trainer der jemals meister wurde
Ich habe die saison des vfb damals nicht so genau verfolgt aber es ist für mich ein absolutes rätsel
Der mann ist prädestiniert dafür vereine mit potential an die Kante des abgrunds zu führen
Was der bei hamburg und wolfsburg veranstaltet hat ist wirklich unglaublich
Ich habe noch nie eine Mannschaft von armin veh gesehen die ein klares taktisches konzept hatte und wo eine gewisse regelmässigkeit zu erkennen war
Das dieser glückspilz millionen verdienen darf ist wirklich unfassbar
Ich freue mich darauf zu sehen was er dieses jahr wieder anstellt

Genau,frag mal nach bei Augsburg,Reutlingen,Rostock und Stuttgart....

Hamburg ist seiner Zeit im Chaos versunken und bei VW ist er einfach am MAgath-Erbe nach DER Meisterschaft gescheitert.

Das ist korrekt. Bei seinen beiden letzten Stationen kann man ihm eigentlich nur vornehmen, dass er den Vertrag unterschrieb. ;)

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.

Lookman = good man
Trainer: Armin Veh |#130
10.07.2011 - 12:22 Uhr
Also ich finde es gut das Veh hier neuer Trainer ist. Er ist sehr erfahren und hat schon bewiesen das er aufsteigen kan ( z.b damals mit Reutlingen in die 2. Liga).
Außerdem Meister mit dem VFB Stuttgart wir auch nicht jeder, also irgendwas kann der schon und ich hoffe er schafft den Aufstieg, denn die Eintracht gehört in LIGA1!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.