Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Trainer: Armin Veh

31.05.2011 - 12:32 Uhr
Trainer: Armin Veh |#151
15.07.2011 - 23:35 Uhr
klar tun sie das...wenn nämlich entweder wichtige leute gehen oder ein guter trainer. oder trainer heißt armin veh ;)

achja, wie kann man nach einer meisterschaft bereits satt sein? also das hab ich noch nie gehört. :ugly
Trainer: Armin Veh |#152
15.07.2011 - 23:41 Uhr
Zitat von wannabe_experte:
klar tun sie das...wenn nämlich entweder wichtige leute gehen oder ein guter trainer. oder trainer heißt armin veh ;)

achja, wie kann man nach einer meisterschaft bereits satt sein? also das hab ich noch nie gehört. :ugly

Ich versteh hier grad nur Bahnhof? :(

•     •     •

Ich wünsche mir Spieler, die sich ihre Schmerzen auf dem Platz holen und nicht beim Tätowieren. (Heribert Bruchhagen)
Trainer: Armin Veh |#153
15.07.2011 - 23:52 Uhr
Zitat von eagle1978:
Muss sagen, die Interviews mit ihm sind immer irgendwie amüsant.... ;)

Der nimmt auch mal sich selbst und seinen Verein ein bisschen auf die Schippe (aber nie böse gemeint!); ihm höre ich gerne zu.

Ja, ich auch. Fand's vorhin im Sky-Interview sehr lustig, als der Moderator im Beisein von HB ihn etwas fragte, Veh machte nichts und der Mann von Sky dann sagte: "Mikrofon" und Veh entgegnete "Ach wir sind live drauf? Ich dachte, wir reden jetzt nur so" :D

Zitat von wannabe_experte:

Vielleicht nicht satt - schon gar nicht dauerhaft. Aber vielleicht bisschen überheblich oder man tut sich einfach mit dem Druck schwer, kann die Euphorie aus dem Meisterjahr nicht mit ins neue Jahr nehmen und es läuft halt nicht so. So ging es Wolfsburg mMn.

•     •     •

Eintracht Frankfurt & Giessen 46ers
Trainer: Armin Veh |#154
16.07.2011 - 06:06 Uhr
Erklärt aber auch nicht die katastrophalen Zustände, die in der Wolfsburger Defensive zum Schluss geherrscht haben, die zudem Woche für Woche beliebig ausgetauscht wurde.
Das war schon eine Leistung, was er da aus dem funktionierenden, bestehenden System 'herausgeholt' hat, da sind die Fragen nach der Kompetenz nicht fern.
Halte es generell für gefährlich, ihn auf die eine Merite zu reduzieren ("Meistertrainer") und Misserfolge stets äußeren Umständen und seinen Spielern zuzuschreiben.
Aber sind ja auch olle Kamellen.

Mit ihm als Wiederaufstiegstrainer kann man eigentlich nichts falsch machen, denke, da hat man kurzfristig das Beste herausgeholt.
Über diesen Status wird/will er wohl auch auf lange Sicht nicht hinauskommen, oder?

•     •     •

"And this a typical Indian football problem. You get the chance, you hit the post and you don't score."
Trainer: Armin Veh |#155
16.07.2011 - 19:42 Uhr
Ok, danke, war doch sehr hilfreich.
Hast du den Antrag für einen Mauerbau um euer Forum schon eingereicht?

•     •     •

"And this a typical Indian football problem. You get the chance, you hit the post and you don't score."
Trainer: Armin Veh |#156
16.07.2011 - 20:31 Uhr
Zitat von Ballkunst:
Ich kann gerne zu euch im Hoffenheim Forum gehen und erklären, wieso ihr eigentlich in die 5. Liga gehört und nicht in der 1. Liga! :rolleyes

Sehr eindimensionale Sichtweise, die ich nicht dulde!

@vcr07:
Du bist hier wie jeder andere Fußball-Fan, der sachlich diskutieren will, jederzeit willkommen :)

•     •     •

Danke.
Trainer: Armin Veh |#157
16.07.2011 - 20:50 Uhr
Jetzt lasst doch den Armin erstmal machen. Durfte Dingsda immerhin auch bis er den Karren an die Wand gefahren hat wobei das bei dem abzusehen war. Es wollte nur keiner die Mängel sehen.

Im Moment sieht das zwar vor allem Hinten noch etwas seltsam aus aber gut. Wird schon werden. Die Ansätze haben jedenfalls schon mehr mit "wir trainieren wie Barca" zu tun als bei... äh naja :D
Mehr hab ich grad auch gar nicht zu schreiben ;)

•     •     •

Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann. (Jörg Berger †)

Contra: Milliardärbelustigungsfußballgemeinschaften (©)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von jedi_minds am 16.07.2011 um 20:51 Uhr bearbeitet
Trainer: Armin Veh |#158
16.07.2011 - 22:01 Uhr
Zitat von adler13:

Vielleicht nicht satt - schon gar nicht dauerhaft. Aber vielleicht bisschen überheblich oder man tut sich einfach mit dem Druck schwer, kann die Euphorie aus dem Meisterjahr nicht mit ins neue Jahr nehmen und es läuft halt nicht so. So ging es Wolfsburg mMn.

er wollte bei wob sein kurzpassspiel aufziehen etc. ...hat nicht geklappt. es ist nicht immer die überheblichkeit oder unzulänglichkeit der spieler, sondern sehr wohl auch das problem beim trainer selbst.
wenn er daraus gelernt hat, seh ich kein problem...wenn nicht, dann haben wir nen zweiten skibbe.
Zitat von danielb77:
diese diskussionen, was damals in hamburg, wolfsburg, stuttgart oder sonstwo war, nerven einfach nur, vor allem weil sie nur durch irgendwelche "fans" anderer vereine geführt werden, die uns unseren trainer schlecht machen wollen. ...

das hier ist ein forum und deshalb haste andere meinungen zu akzeptieren, zumindest solange sie sachlich dargelegt werden.
wenn es dir nicht gefällt, was hier über veh gesagt wird, dann geh wo anders hin oder back dir dein eigenes board.

wenn ein trainer bei seinen letzten drei stationen stets rausgeflogen ist, bei einer davon ist er sogar meister geworden, dann ist es sehr legitim zu diskutieren, wo es denn gehapert hat.
hat nichts mit schlechtreden zu tun.

achja, wir können so einiges nicht beurteilen...aber deshalb keine meinung abgeben? dann können wir gleich das forum stilllegen. denn gefühlte 99% der posts basieren auf dem, was wir im tv sehen oder in der zeitung lesen und weniger auf dem, was tagtäglich aufm trainingsplatz passiert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wannabe_experte am 16.07.2011 um 22:10 Uhr bearbeitet
Trainer: Armin Veh |#159
19.07.2011 - 12:18 Uhr
Zitat
„Das hier“, maulte er, „hat mit Bundesliga nichts zu tun, nichts, aber auch gar nichts. Das habe ich noch nie erlebt. Das hier ist Bezirksliga!“ Veh schnaufte durch, legte nach: „Ihr schreibt was von Aufstieg in die Bundesliga. Ja, meine Güte, wo ist denn hier Bundesliga? Wo sind wir denn hier? Da kann ich ja gleich eine Hüpfburg aufstellen, das ist ja wie im Freizeitpark hier.“ Veh echauffierte sich, völlig zu Recht, weil während des Trainings am Nachmittag mehrere Fans mitten über den Übungsplatz gelaufen waren. Ein Verhalten, das nicht mal in der Bezirksliga toleriert werden würde.

http://www.fr-online.de/sport/eintracht/-hier-ist-es-zu-lasch-/-/1473446/8684976/-/index.html

:o

Der sonst in Interviews so cool wirkende Veh kann also auch ganz anders.
Trainer: Armin Veh |#160
19.07.2011 - 12:23 Uhr
Also das einem da mal die gute Erziehung abhanden kommt, das ist ja auch fast verständlich. Sowas wird bei anderen Vereinen mit dem Verweis des Trainingsplatzes geahndet. Wo sind wir den hier?

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.