| Geburtsdatum | 22.03.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Borussia Mönchengladbach |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | - | - | - | ||
![]() | Bundesliga | - | - | - | |
Tobias Sippel [21]
26.05.2015 - 13:05 Uhr
30.10.2022 - 17:38 Uhr
Mir fehlen auch die Worte.
Er hat die Erfahrung und dann jetzt wieder so ein Ding.
Er hat die Erfahrung und dann jetzt wieder so ein Ding.
30.10.2022 - 17:44 Uhr
Joah, aber vielleicht doch für die Kabine so wichtig wie einst Heime
30.10.2022 - 17:44 Uhr
Stichwort Beruf verfehlt. Das hat mit Fußball geschweige denn mit Torwart nicht im geringsten etwas zu tun. Da ist es besser wenn du gegen Stuttgart wie früher in der Jugend auf dem Bolzplatz mit Fliege spielst, wo der letzte Mann Torwart ist.
30.10.2022 - 17:47 Uhr
Hatte unseren Ersatztorhüter in den letzten Jahren immer so in Erinnerung: Wenn er mal gebraucht wurde war er immer da und geht danach ohne Stunk wieder auf die Ersatzbank. Ein Top-Ersatztorhüter!
Mein Eindruck jetzt (und nicht nur bezogen auf dieses Spiel): Seine Zeit bei uns sollte mit Ablauf der Saison ein Ende bei uns finden. Er kann Sommer auch in 1-2 Spielen nicht ersetzen / kompensieren und kostet Punkte.
Mein Eindruck jetzt (und nicht nur bezogen auf dieses Spiel): Seine Zeit bei uns sollte mit Ablauf der Saison ein Ende bei uns finden. Er kann Sommer auch in 1-2 Spielen nicht ersetzen / kompensieren und kostet Punkte.
30.10.2022 - 17:49 Uhr
"die beste Nummer 2 der Liga" *trolltroll
unglaublich schwach. Hat es bisher noch in keinem seiner Einsätze geschafft, sowas wie Sicherheit zu vermitteln oder gar mal einen rauszuhauen, was über 08/15 hinausgeht. Es scheint wirklich so, als sei er mit dem aktuellen Status komplett überfordert und ist nur noch davon ausgegangen, ein bißchen hinter Sommer die Bank warm zu halten. In der Verfassung kann man auch Olschowsky bringen, dann haben vielleicht noch alles was davon. Viel schlechter kann er es auch nicht machen
unglaublich schwach. Hat es bisher noch in keinem seiner Einsätze geschafft, sowas wie Sicherheit zu vermitteln oder gar mal einen rauszuhauen, was über 08/15 hinausgeht. Es scheint wirklich so, als sei er mit dem aktuellen Status komplett überfordert und ist nur noch davon ausgegangen, ein bißchen hinter Sommer die Bank warm zu halten. In der Verfassung kann man auch Olschowsky bringen, dann haben vielleicht noch alles was davon. Viel schlechter kann er es auch nicht machen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Falcon77 am 30.10.2022 um 17:50 Uhr bearbeitet
30.10.2022 - 17:50 Uhr
Zu seinem eigenen Schutz bitte auf die Bank.
Warum auch immer, aber momentan hat er kein BL Niveau mehr.
VVL dürfte, sofern angedacht, nochmals überdacht werden.
Ich mag Tobi als Kerl und eigentlich auch als Keeper. Aber das ist momentan Slapstick pur.
Das geht einfach nicht.
Warum auch immer, aber momentan hat er kein BL Niveau mehr.
VVL dürfte, sofern angedacht, nochmals überdacht werden.
Ich mag Tobi als Kerl und eigentlich auch als Keeper. Aber das ist momentan Slapstick pur.
Das geht einfach nicht.
30.10.2022 - 17:51 Uhr
Puuuuuh.
Ich mag Tobi ja aber das Ding heute geht auf ihn.
Nach dem dfb Pokal das zweite Spiel in kurzer Zeit.
Ein erfahrener zweiter Mann ist nur gut wenn er die auch was bringt so muss man aus meiner Sicht auf einen Jungen mit Ambitionen auf die Nr. 1 auf die Bank setzen.
Ich mag Tobi ja aber das Ding heute geht auf ihn.
Nach dem dfb Pokal das zweite Spiel in kurzer Zeit.
Ein erfahrener zweiter Mann ist nur gut wenn er die auch was bringt so muss man aus meiner Sicht auf einen Jungen mit Ambitionen auf die Nr. 1 auf die Bank setzen.
30.10.2022 - 17:52 Uhr
Sommer schraubt seine Gehaltsforderungen wahrscheinlich mit jedem Sippel Auftritt ein bisschen höher
30.10.2022 - 17:54 Uhr
Würde mir für das nächste Spiel auch einen Wechsel wünschen im Tor.
Es war ja nicht nur der Bock zum 1:1, vorher war er gerade mit dem Fuß sehr unsicher und wählte sehr riskante Optionen, die glücklicherweise folgenlos blieben.Eigentlich muss man jetzt auf einen jungen Keeper setzen.
Es war ja nicht nur der Bock zum 1:1, vorher war er gerade mit dem Fuß sehr unsicher und wählte sehr riskante Optionen, die glücklicherweise folgenlos blieben.Eigentlich muss man jetzt auf einen jungen Keeper setzen.
30.10.2022 - 17:59 Uhr
Sein wir Mal ehrlich. Ein Sinnbild dafür was in der Vergangenheit und über Jahre hinweg falsch gemacht wurde. Nein es ist nicht Sippels Schuld sodern des Vereins dass man mittlerweile eine Wohlfühl Oase geworden ist und Verträge von Tony Patty Kramer Stindl und Co immer wieder verlängert/wird.
Man lernt es einfach nicht...
Man lernt es einfach nicht...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland