Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner
Tobias Sippel
Geburtsdatum 22.03.1988
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Borussia Mönchengladbach

Leistungsdaten: 25/26

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt ---
---

Tobias Sippel [21]

26.05.2015 - 13:05 Uhr
Tobias Sippel [21] |#401
30.10.2022 - 17:09 Uhr
Mindestens drei Klassen schlechter als Sommer, ganz gruselig. Die Zeiten mit "einer der besten Nummer Zweien der Liga" ist definitiv vorbei.
Tobias Sippel [21] |#402
30.10.2022 - 17:12 Uhr
Zitat von MatzelinhoBMG
Mindestens drei Klassen schlechter als Sommer, ganz gruselig. Die Zeiten mit "einer der besten Nummer Zweien der Liga" ist definitiv vorbei.

So ist es, seine Zeit ist vorbei! Und eine Vertragsverlängerung muss überhaupt keine Option für Borussia sein!
Er muss liefern wenn er ran darf, tut er ja auch aber nicht für uns!
Tobias Sippel [21] |#403
30.10.2022 - 17:14 Uhr
Ich hatte vor ein paar Wochen schonmal geschrieben, dass ich nicht verstehen kann, dass man über Sippel nicht diskutieren darf.
Es ist leider wieder ein Torwartfehler.
Olschowsky ist außerdem spielerisch besser.
Tobias Sippel [21] |#404
30.10.2022 - 17:15 Uhr
Joah, schon klar, dass dieser Sippel keine großartigen Ambitionen hat und sich gerne auf die warme Bank setzt. Wo wäre der denn 1. Tworwart? 3. Liga maximal.

•     •     •

Kann nix für meine Postings, hatte 'ne Mandel-OP
Tobias Sippel [21] |#405
30.10.2022 - 17:30 Uhr
Ich habe Sippel ja nach Darmstadt in Schutz genommen aber so hat er in der Bundesliga nichts mehr zu suchen. Ich glaube 4 Bälle auf das Tor und alle drin. 2 mal hat es gezählt, 2 mal nicht aber gehalten hat er nix und mit dem Fuß auch unsicher.

Sitzt wohl wirklich 1-2 Jahre zu viel auf der Bank.
Tobias Sippel [21] |#406
30.10.2022 - 17:33 Uhr
Tobi in allen Ehren, aber ich würde mich da beim nächsten Spiel mit Olschowsky von Anfang an sicherer fühlen. Tobi mit Ball am Fuß ist gemeingefährlich, von seinen Ausflügen fange ich gar nicht erst an.
Tobias Sippel [21] |#407
30.10.2022 - 17:33 Uhr
Nichts gegen Sippel. Aber so kann es nicht weitergehen ! Meiner Meinung nach soll Olschowsky eine Chance geben.

Sippel hätte ja stehen bleiben müssen dann wäre ja nicht passiert.

Die Zeit für Sippel ist vorbei ! Bitte in die nächste Spiele auf der Bank sitzen !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von marvinb91 am 30.10.2022 um 17:39 Uhr bearbeitet
Tobias Sippel [21] |#408
30.10.2022 - 17:34 Uhr
Echt bitter. Top Typ. Aber hat uns jetzt nach 2 Spielen schonmal mindestens 3 Punkte gekostet.
Auch gegen Frankfurt fangen wir mit Sommer maximal 1 in der ersten Hälfte. Es ist einfach nurnoch traurig mit was für einer Resterampe wir auflaufen müssen
Tobias Sippel [21] |#409
30.10.2022 - 17:35 Uhr
Das war heute die schlechteste Torwartleistung eines Gladbach-Torhüters seit Logan Bailly.
Dass die Mannschaft ihm nicht vertraut, das konnte man in den Einsätzen davor schon erkennen. Das heute hat das Vertrauen schlussendlich beerdigt.
Bei jedem weiteren Einsatz werden seine Vorderleute immer im Hinterkopf haben, dass du dich auf deinen Hintermann nicht verlassen kannst.

Es kann keine andere Option geben, als ihn zur Nr.3 zu machen. Er hat in keinem Einsatz einen Funken Sicherheit vermittelt, das heute war dann die Krönung. Es tut mir leid für ihn, da ich den Typen Sippel wirklich mag. Aber es reicht bei ihm einfach hinten und vorne nicht, so ehrlich muss man sein.
Tobias Sippel [21] |#410
30.10.2022 - 17:36 Uhr
Ja, war ein dicker Bock von Sippel, ich sag es hier auch noch mal. Aber fast jede Mannschaft in der Liga hat Probleme mit ihrem Ersatztorwart und wenn dich ein Fehler und Gegentor völlig aus der Bahn wirft, dann stimmt auch im gesamten Gefüge etwas nicht. Dieses völlige Versagen der gesamten Mannschaft ist jetzt auch nicht neu oder nur aufgetreten wenn Sippel im Tor steht oder stand, das war in den letzten 2 Jahren auch schon oft so. Wie viele Punkte haben wir bitte in den letzten 2 Jahren in der 2. Halbzeit und in den letzten 15 Minuten aus der Hand gegeben? Ja, mit Sommer wäre es zu 99% nicht passiert, aber der ist nun auch ab und an mal verletzt. Wenn der Rest nicht völlig in sich zusammensacken würde, hätte man ja zumindest gepunktet und nicht komplett verloren mal wieder.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.