Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Teamumbau 14/15

27.02.2014 - 11:12 Uhr
Teamumbau 14/15 |#3211
07.01.2015 - 18:11 Uhr
Ich würde gerne mal wieder auf das eigentliche Thema den PEH Transfer und die generellen Transferbemühungen zurückkommen.

Das sind die aktuellsten Infos/Statements von den 96 Verantwortlichen:
Mehr Qualität, weniger Masse. Martin Kind will Top-Transfers für Europa - Dufner bereits in Gesprächen.

Kind: "Wenn einer von den Spielern, mit denen wir sprechen, kommt, würde das unsere Chance erhöhen das Ziel zu erreichen." (Anm.:Europa)

Kind: "Bei aller Wertschätzung, aber ein Thesker oder Rankovic hilft uns nicht weiter". Man wolle in Zukunft "mehr Qualität, weniger Masse".

Kinds Aussagen stimmen mich zuversichtlich, dass man nun endlich mal das Problem erkannt hat und auch die vorhandenen finanziellen Mittel nutzen möchte. Ich bin mal gespannt von welcher Qualitätsstufe er hier spricht.
Teamumbau 14/15 |#3212
07.01.2015 - 18:24 Uhr
ganz deiner Meinung.!

Ich hoffe ja nach wie vor, dass an dem Gerücht um Cedric Soares was drann ist.... Währe ein starker Transfer.Wir hätten dann einen starken Rechtsverteidiger der Offensiv wie Defensiv sehr stark aggiert.
Teamumbau 14/15 |#3213
07.01.2015 - 18:28 Uhr
Die Höjbjerg-Leihe hat sich leider erledigt für uns! Der Berater hat mitgeteilt das sein Schützling zum FCA ausgeliehen wird. Schade!

Zitat von Sören Lerby
„Pierre-Emile geht für ein halbes Jahr nach Augsburg. Er soll Spielpraxis sammeln. Im Mai oder Juni besprechen wir das weitere Vorgehen.“

•     •     •

Enge Kimmen United
Teamumbau 14/15 |#3214
07.01.2015 - 18:32 Uhr
Ich hätte Hjöbjerg auch gern bei uns gesehen.
Aber man kann nicht immer Gewinner sein und für 6 Monate 1,5 Millionen Euro auf den Tisch zu legen, ist schon ziemlich happig!
Außerdem haben wir ja jetzt den gefühlten Neuzugang Sanè, der ja auch als Sechser spielen kann, Hoffmann kommt ja auch bald zurück. Bei Andreasen bin ich leider ein bisschen skeptisch, was seinen Gesundheitszustand angeht.
Teamumbau 14/15 |#3215
07.01.2015 - 18:34 Uhr
Zitat von IILove96
Alle Diskussionen standen im Zusammenhang zum möglichen PEH Transfer und der allgemeinen Kaderanalyse.Tagelang liefen hier konstruktive und sachliche Diskussionen.
Dann kommst DU und funky,beschwert Euch,tragt nix zur Diskussion bei und schreibt selbst über ein anderes Thema. ugly

Ja, deswegen kam auch in gefühlt einem Dutzend Beiträgen kein einziges Mal der Name vor... Aber wenn dir mein Beitrag nicht passt, dann scroll doch einfach weiter. smile
Teamumbau 14/15 |#3216
07.01.2015 - 18:36 Uhr
Zitat von Hecht
Die Höjbjerg-Leihe hat sich leider erledigt für uns! Der Berater hat mitgeteilt das sein Schützling zum FCA ausgeliehen wird. Schade!
Zitat von Sören Lerby
„Pierre-Emile geht für ein halbes Jahr nach Augsburg. Er soll Spielpraxis sammeln. Im Mai oder Juni besprechen wir das weitere Vorgehen.“

Habe jetzt schon 1-2 mal gelesen dass User schrieben dass 1,5 Millionen Leihgebühr fällig sind für das halbe Jahr. Dann bin ich schon froh dass er nicht zu uns gekommen ist, wenn das stimmen sollte.
Teamumbau 14/15 |#3217
07.01.2015 - 18:41 Uhr
Zitat von hanno96
Aber man kann nicht immer Gewinner sein und für 6 Monate 1,5 Millionen Euro auf den Tisch zu legen, ist schon ziemlich happig!
Außerdem haben wir ja jetzt den gefühlten Neuzugang Sanè, der ja auch als Sechser spielen kann, Hoffmann kommt ja auch bald zurück. Bei Andreasen bin ich leider ein bisschen skeptisch, was seinen Gesundheitszustand angeht.
Genau dasselbe hab ich auch gedacht. 1,5 Mio für ne halbe Saison ist schon ne Hausnummer.Respekt an Augsburg.Bin trotzdem nicht traurig drüber das er nicht zu uns kommt.
Teamumbau 14/15 |#3218
07.01.2015 - 18:54 Uhr
Zitat von SaschaHSV96
Zitat von hanno96
Genau dasselbe hab ich auch gedacht. 1,5 Mio für ne halbe Saison ist schon ne Hausnummer.Respekt an Augsburg.Bin trotzdem nicht traurig drüber das er nicht zu uns kommt.

Zu der Leihgebühr iHV 1,5 Mio hätte ich gerne die Quelle.
Konnte zB bei der Springerpresse dazu nix finden
Teamumbau 14/15 |#3219
07.01.2015 - 19:03 Uhr
Zitat von IILove96
Zitat von SaschaHSV96
Zitat von hanno96

Hier kannst du es nachlesen. Im zweiten Teil werden 1,5 Mio. genannt. Finde ich für eine Leihe doch arg teuer.

http://www.bild.de/sport/fussball/holger-badstuber/trainiert-wieder-mit-der-mannschaft-39236962.bild.html
Teamumbau 14/15 |#3220
07.01.2015 - 19:07 Uhr
Zitat von 96AlteLiebe96
Zitat von IILove96
Zitat von SaschaHSV96
Zitat von hanno96

Hier kannst du es nachlesen. Im zweiten Teil werden 1,5 Mio. genannt. Finde ich für eine Leihe doch arg teuer.

http://www.bild.de/sport/fussball/holger-badstuber/trainiert-wieder-mit-der-mannschaft-39236962.bild.html

Danke,sollte die Summe stimmen,eindeutig zu viel.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.