Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Teamumbau 13/14

03.02.2013 - 09:58 Uhr
Teamumbau 13/14 |#591
06.04.2013 - 14:17 Uhr
Zitat von Tobi_96:
Ja, ducken wäre angebracht... ;)
Wäre so ein Transfer ala Hanke oder Hashemian. Beginnen sogar auch mit H.... :D
Obwohl ich der Meinung bin wenn er fit ist und verletzungsfrei bleibt macht er seine Buden.Das hat er schon oft genug bewiesen.Also mit Hashemian und Hanke zu vergleichen ist schon hart :p .Bin auf jeden Fall gespannt was sich bei uns auf den Transfermarkt tut.Wer kommt?Wer geht?Wie verhält sich unsere Führungsetage.Denke es werden einige Überraschungen kommen. :)
Teamumbau 13/14 |#592
06.04.2013 - 15:20 Uhr
Zitat von SaschaHSV96:
Zitat von Tobi_96:
Obwohl ich der Meinung bin wenn er fit ist und verletzungsfrei bleibt macht er seine Buden.Das hat er schon oft genug bewiesen.Also mit Hashemian und Hanke zu vergleichen ist schon hart :p .Bin auf jeden Fall gespannt was sich bei uns auf den Transfermarkt tut.Wer kommt?Wer geht?Wie verhält sich unsere Führungsetage.Denke es werden einige Überraschungen kommen. :)

Ich glaube auch,dass wenn ein neuer Stürmer kommt,dies eher eine Überraschung ist als ein bekannter BL-Stürmer wie Helmes,der wahrscheinlich unser Gehaltsbudget sprengen würde.
Ich erinnere mich an die Wintertransferperiode 2011/2012,als man Helmes verpflichten wollte und dann ein gewisser Mame Diouf gekommen ist....was ist aus dem heute eigentlich geworden :D
Teamumbau 13/14 |#593
06.04.2013 - 15:20 Uhr
Zitat von SaschaHSV96:
Zitat von Tobi_96:

Ich glaube auch,dass wenn ein neuer Stürmer kommt,dies eher eine Überraschung ist als ein bekannter BL-Stürmer wie Helmes,der wahrscheinlich unser Gehaltsbudget sprengen würde.
Ich erinnere mich an die Wintertransferperiode 2011/2012,als man Helmes verpflichten wollte und dann ein gewisser Mame Diouf gekommen ist....was ist aus dem heute eigentlich geworden :D
Teamumbau 13/14 |#594
07.04.2013 - 01:18 Uhr
Hannover 96 sollte sich, sofern die TSG Hoffenheim tatsächlich absteigt, wirklich um entweder Andreas Beck oder Fabian Johnson bemühen. Dies sind beide sehr starke Außenverteidiger mit ordentlich Zug zum Tor. Die Misere im Verein mache ich auch am wenigsten an diesen Spielern aus. Beide Spieler kann man sich jedoch nicht leisten und ein so großer Umbruch würde nicht stattfinden.

Hier würde ich daher grundsätzlich eher Johnson bevorzugen, da dieser in den letzten 1,5 Jahren die in meinen Augen etwas besseren Spiele gezeigt und auch ein wohl noch geringeres Gehalt als Beck hat. Problematisch wäre nur, dass wir als LV bereits Poco haben und auch dieser mich durchaus überzeugt. Dies spräch dann wieder eher für Beck, dessen Gehaltsvorstellungen aber nicht so einfach zu erfüllen wären. Zudem genießt er ein noch höheres Standing, weswegen wohl auch Interesse vieler anderer evtl stärkerer Vereine gegeben sein könnte. Beide Verträge enden erst 2014. Ausstiegsklauseln bei Abstieg sind mir nicht bekannt, erscheinen aber vor allem beim ehemaligen Nationalspieler Beck nicht allzu unrealistisch.
Teamumbau 13/14 |#595
07.04.2013 - 01:28 Uhr
Beck finde ich gut und würde ich begrüßen, auf der linken Seite benötigen wir meiner Meinung nach keinen neuen Spieler, Poco ist gut genug und hat in einer funktionierenden Truppe noch sicher viel Luft nach oben. (Durch die Formkrise und Verletzungen im Mittelfeld sind wir weit weg davon)
Teamumbau 13/14 |#596
08.04.2013 - 21:06 Uhr
Quelle: www.sport.de
Real Madrid: Szabolcs Huszti (Hannover 96)

Szabolcs Huszti greift nach den Sternen. "Ich will nicht zu einem durchschnittlichen Club wechsel", sagte der Ungar von Hannover 96. Wie 'Sky Sports' berichtet, ist der Mittelfeldregisseur auf dem Wunschzettel von Real Madrids Star-Trainer Jose Mourinho. Husztis Vertrag in Hannover läuft noch bis 2015.

Lies mehr über Wechselbörse: Spieler und Transfergerüchte - sport.de bei www.sport.de
Dieses Gerücht halte ich für ziemlich interessant bzw. fragwürdig, da ja noch die Gerüchte rumgehen, dass Mourinho ab Sommer wieder beim FC Chelsea Trainer wird.

•     •     •

Hannover 96 - Für immer und ewig
Teamumbau 13/14 |#597
08.04.2013 - 21:13 Uhr
Oha, mal wieder ein Lückenfüller aufgetaucht .... gebe dem Gerücht 0%.
Teamumbau 13/14 |#598
08.04.2013 - 21:38 Uhr
Zitat von 9Diouf6:
www.sport.de:
Real Madrid: Szabolcs Huszti (Hannover 96)

Szabolcs Huszti greift nach den Sternen. "Ich will nicht zu einem durchschnittlichen Club wechsel", sagte der Ungar von Hannover 96. Wie 'Sky Sports' berichtet, ist der Mittelfeldregisseur auf dem Wunschzettel von Real Madrids Star-Trainer Jose Mourinho. Husztis Vertrag in Hannover läuft noch bis 2015.

Lies mehr über Wechselbörse: Spieler und Transfergerüchte - sport.de bei www.sport.de
Dieses Gerücht halte ich für ziemlich interessant bzw. fragwürdig, da ja noch die Gerüchte rumgehen, dass Mourinho ab Sommer wieder beim FC Chelsea Trainer wird.

Leider kommt das Gerücht etwas zu spät, der 01.04. war schon :D
Teamumbau 13/14 |#599
08.04.2013 - 21:39 Uhr
Für sagen wir mal 20 mio darf er Wechseln ;-)

Ansonsten ist es wahrscheinlicher, dass ich bei der nächsten Mondlandung dabei bin...
Teamumbau 13/14 |#600
08.04.2013 - 21:42 Uhr
Zitat von 9Diouf6:

Man muss ja nicht gleich übertreiben

•     •     •

Hannover 96
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.