Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Teamumbau 13/14

03.02.2013 - 09:58 Uhr
Teamumbau 13/14 |#541
02.04.2013 - 17:12 Uhr
Ivanschitz wäre eine Verstärkung für die neue Saison, würde aber eine notwendige Verjüngung hemmen. Ablösefrei mit einem Zwei-Jahres-Vertrag ohne Handgeld, das wäre okay. Ansonsten würde ich eher auf einen Spieler Anfang 20 setzen.
Teamumbau 13/14 |#542
02.04.2013 - 17:28 Uhr
Es gibt in unserem System die Position von Ivanchitz nicht und da er auch nicht über solch überragendende Fähigkeiten verfügt, wird das System auch nicht für ihn geändert. Von daher macht eine Verpflichtung überhaupt keinen Sinn.

•     •     •

ob juve, inter, real
das ist uns egal
EUROPAPOKAL
Teamumbau 13/14 |#543
02.04.2013 - 17:48 Uhr
Zitat von 96-96-96:
Es gibt in unserem System die Position von Ivanchitz nicht und da er auch nicht über solch überragendende Fähigkeiten verfügt, wird das System auch nicht für ihn geändert. Von daher macht eine Verpflichtung überhaupt keinen Sinn.

Wie kommst du darauf das er nicht in unser Spielsystem passt?Nach Husztis Ausfall denke ich währen wir froh gewesen ihn in unseren Reihen zu haben.In Mainz spiel er sehr oft LM.Seine Standards sind auch stets gefährlich.Und mit 29 kann er noch 4 Jahre auf hohem Niveau spielen.Es wird mit Sicherheit auch ein erfahrener Spieler im Sommer zu uns stossen.Ob die 25,27 oder 29 Jahre alt sind bleibt abzuwarten.Es werden aber auch ältere Spieler (evtl. Pinto,Chahed) unseren Verein verlassen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SaschaHSV96 am 02.04.2013 um 17:50 Uhr bearbeitet
Teamumbau 13/14 |#544
02.04.2013 - 19:59 Uhr
Ivanschitz sollte zumindest in den Überlegungen unseres Managements eine Rolle spielen. Der kann mehrere Positionen im Mittelfeld spielen und dazu vor dem Tor gefährlich. Dazu besitzt er Kampfgeist und schießt gute Freistöße/Ecken.

Ohne Ablöse und mit einem maximal 3jährigen Vertrag wäre er eine echte Alternative und wäre ein überschaubares Risiko.
Teamumbau 13/14 |#545
02.04.2013 - 21:21 Uhr
Zitat von SaschaHSV96:
Zitat von 96-96-96:

Wie kommst du darauf das er nicht in unser Spielsystem passt?Nach Husztis Ausfall denke ich währen wir froh gewesen ihn in unseren Reihen zu haben.In Mainz spiel er sehr oft LM.Seine Standards sind auch stets gefährlich.Und mit 29 kann er noch 4 Jahre auf hohem Niveau spielen.Es wird mit Sicherheit auch ein erfahrener Spieler im Sommer zu uns stossen.Ob die 25,27 oder 29 Jahre alt sind bleibt abzuwarten.Es werden aber auch ältere Spieler (evtl. Pinto,Chahed) unseren Verein verlassen.

Ich sehe auch keinen großen Sinn in einer Verpflichtung von Ivanschitz. Ein sehr träger und lauffauler Spieler, der aber natürlich über eine super Technik verfügt und gute Standards schlagen kann.

Man war ja schonmal an Ihm interessiert, als er noch in Athen gespielt hat, er entschied sich damals für Mainz. Jetzt plant man nicht mehr mit ihm in Mainz. 96 hat sich ebenfalls spielerisch deutlich weiterentwickelt und ich glaube kaum das wir diesen Spielertyp benötigen.

•     •     •

Enge Kimmen United
Teamumbau 13/14 |#546
04.04.2013 - 11:41 Uhr
Aus Griechenland kommt die Meldung (wenn ich das so alles richtig aus der Google-Übersetzung erkenne), dass beim Spiel Olympiakos gegen PAOK Saloniki der Stürmer Stefanos Athanasiadis (Spielerprofil siehe unten) von Hannover 96 beobachtet wurde. Wenn ich das richtig verstehe, hat er in dem Spiel nicht überzeugt, weshalb man davon ausgeht, dass 96 nicht mehr sehr interessiert an ihm sein wird.

Die Originalquelle ist übrigens absolut unverständlich in der Übersetzung, daher noch zwei kürzere Sekundärquellen. :D

Originalquelle:
http://www.sportday.gr/%CE%91%CE%A1%CE%98%CE%A1%CE%9F/3855/%CE%9A%CE%BB%CE%AC%CE%BF%CF%85%CF%82,--%CF%84%CE%BF%CE%BD-%CE%BE%CE%B5%CE%BD%CE%AD%CF%81%CF%89%CF%83%CE%B5%CF%82!

Andere Quellen:

http://www.novasports.gr/news.aspx?a_id=280570&Sport=1&Season=115137&Team=16657&Competition=1713&Round=290561&Country=82

http://www.sporfm.gr/permalink/68557.html#axzz2PU8MgiDy

Spielerprofil:
http://www.transfermarkt.de/de/stefanos-athanasiadis/profil/spieler_45970.html
Teamumbau 13/14 |#547
04.04.2013 - 11:46 Uhr
Zitat von Simon_X:
Aus Griechenland kommt die Meldung (wenn ich das so alles richtig aus der Google-Übersetzung erkenne), dass beim Spiel Olympiakos gegen PAOK Saloniki der Stürmer Stefanos Athanasiadis (Spielerprofil siehe unten) von Hannover 96 beobachtet wurde. Wenn ich das richtig verstehe, hat er in dem Spiel nicht überzeugt, weshalb man davon ausgeht, dass 96 nicht mehr sehr interessiert an ihm sein wird.

Die Originalquelle ist übrigens absolut unverständlich in der Übersetzung, daher noch zwei kürzere Sekundärquellen. :D

Originalquelle:
http://www.sportday.gr/%CE%91%CE%A1%CE%98%CE%A1%CE%9F/3855/%CE%9A%CE%BB%CE%AC%CE%BF%CF%85%CF%82,--%CF%84%CE%BF%CE%BD-%CE%BE%CE%B5%CE%BD%CE%AD%CF%81%CF%89%CF%83%CE%B5%CF%82!

Andere Quellen:

http://www.novasports.gr/news.aspx?a_id=280570&Sport=1&Season=115137&Team=16657&Competition=1713&Round=290561&Country=82

http://www.sporfm.gr/permalink/68557.html#axzz2PU8MgiDy

Spielerprofil:
http://www.transfermarkt.de/de/stefanos-athanasiadis/profil/spieler_45970.html

Der Spieler hat aber noch zwei Jahre Vertrag und ist ausserdem ganz schön teuer....Ich glaube nicht das es was wird, der kann ruhig im warmen Griechenland bleiben..... ;)

•     •     •

96, alte Liebe!
Rot steht dir ja viel besser als Gelb - Blau,
lass die andern alle reden,
von Bayern oder Bremen,
wir sind immer bei dir,
96 - HSV!
Teamumbau 13/14 |#548
04.04.2013 - 12:04 Uhr
Meiner Meinung nach besteht Bedarf in der IV,RV und wenn Diouf geht ein Stürmer.
Mögliche Transfers:
IV: Djourou bleibt ???
Schwaab (steht auch in der Gerüchteküche)
Klose 1.FC.Nürnberg Schweiz 1,95m 24 J. 26 Spiele/2 Tore/0 Vorlagen MW:3,5M
Klose wird auch mit anderen Bl-Klubs wie Wolfsburg in Verbindung gebracht.

RV: -
ST: Finnbogason SC Heerenveen Island 1,84 24 J. 25 Sp./ 21 To./4 Vor. MW: 3M
Hannover wäre der nächste Schritt für ihn,es hat schon viele Spieler gegeben,die aus
den Niederlanden nach Deutschland gewechselt sind.
Alar Rapid Wien Österreich 1,85 23 J. 25 Sp./12 To./3 Vor MW: 1,5M
Auch für ihn wäre Hannover der nächste Schritt, Transfers aus Österreich nach
Deutschland gibt es ebenfalls oft.

Dies wären ein paar Spieler,die ich mir bei Hannover gut vorstellen könnte,zudem ist der MW jeweils bezahlbar.
Teamumbau 13/14 |#549
04.04.2013 - 14:38 Uhr
Also in der IV brauchen wir jetzt wirklich keinen neuen mehr. Felipe kommt zurück, Djourou würde gerne in Hannover bleiben, Haggui ist auch kein schlechter, Schulz spielt Bombe und Eggimann haben wir auch noch. Ach ja und Jackson kommt aus Hamburg zurück. Und auf der RV-Position wüsste ich ja gerne mal warum man sich verstärken sollte?
Mit Ivanschitz verhält es sich ja so, das er mit Bremen wohl schon Gespräche geführt haben soll. Wäre sicher ein guter Back-Up für uns. Aber Ken Ilsø von Düsseldorf hat seinen Vertrag noch nicht verlängert und wäre Ablösefrei zu haben. Vielleicht sollte Schmaddek seinen Hit mal in den Rong werfen. Halte ich auf jeden Fall für realistisch.
Bei Kocka bin ich mir nicht mehr so sicher ob er bleibt oder geht. Für mich stehen die Sterne eher auf Abschied :(

•     •     •

Wir warn schnnma in Europa
Teamumbau 13/14 |#550
04.04.2013 - 15:12 Uhr
Finnbogsan und Alar habe ich noch nicht spielen sehen! Wenn sie eher der Typ mitspielender Stürmer sind? dann gerne...
Hoffe die Verhandlungen im Fall Diouf führen zu einem raschem Ergebnis. Sollte Diouf vor der Sommerpause fix sein, kann man "entspannt" die Personalien Mo,DYK,Sobiech angehen...DYK sehe ich als guten zweiten Stürmer. Mo und Sobiech würde ich eher als Diouf-Vertreter in der kommenden Saison sehen. Ob Mo da mitspielt ist die große Frage! Wenn nicht, ihn verkaufen (Lazio?) und mit Sobiech verlängern + 1 neuer, mitspielender Stürmer...Könnte mir allerdings auch vorstellen, das Schlaudraff als zweite/hängende Spitze eingeplant wird und dann braucht man auch keinen Ersatz und trotzdem kann uns ein Stürmer aus Sobiech/Mo verlassen.
Pro: Diouf, Sobiech, DYK, Schlaudraff, talentierter Nachwuchsmann
Den Erlös für Mo könnte man gut reinvestieren...Der Sturm stellt im Falle einer Dioufverlängerung auch eher ein Luxusproblem dar...Auf den Außen und im Zentrum muss was passieren
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.