Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Teamumbau 13/14

03.02.2013 - 09:58 Uhr
Teamumbau 13/14 |#601
08.04.2013 - 22:00 Uhr
Vorallem, was hat Mous evtl. Wechsel mit einem aus dem Zusammenhang gerissenen Zitat von Huszti zu tun? :rolleyes
Teamumbau 13/14 |#602
08.04.2013 - 22:34 Uhr
Es kann ja nicht so schwierig sein, die in dem Text erwähnte "Originalquelle" (s.u.) zu finden:

http://www1.skysports.com/football/news/12691/8621005/Hannover-winger-Szabolcs-Huszti-refuses-to-rule-out-move-to-England

Und schon ist klar, dass damit das angebliche Madrider Interesse aus Husztis erster Zeit bei Hannover nach dem Testspiel gegen Real gemeint ist. :rolleyes

Zum Thema Originalquelle: Das Interview soll wohl bei fourfourtwo.hu gewesen sein? Dort finde ich online nichts.

Ach ja: Und wehe, jemand interpretiert das Interview so, dass Huszti gehen will. Seine Bedingungen an einen Wechsel nach England sind da ja sehr deutlich: 1. englischer Top-Verein, 2. besserer Vertrag, 3. Hannover 96 möchte ihn verkaufen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Simon_X am 08.04.2013 um 22:38 Uhr bearbeitet
Teamumbau 13/14 |#603
08.04.2013 - 22:46 Uhr
Zitat von Simon_X:
Es kann ja nicht so schwierig sein, die in dem Text erwähnte "Originalquelle" (s.u.) zu finden:

http://www1.skysports.com/football/news/12691/8621005/Hannover-winger-Szabolcs-Huszti-refuses-to-rule-out-move-to-England

Und schon ist klar, dass damit das angebliche Madrider Interesse aus Husztis erster Zeit bei Hannover nach dem Testspiel gegen Real gemeint ist. :rolleyes

Zum Thema Originalquelle: Das Interview soll wohl bei fourfourtwo.hu gewesen sein? Dort finde ich online nichts.

Ach ja: Und wehe, jemand interpretiert das Interview so, dass Huszti gehen will. Seine Bedingungen an einen Wechsel nach England sind da ja sehr deutlich: 1. englischer Top-Verein, 2. besserer Vertrag, 3. Hannover 96 möchte ihn verkaufen.

Ganz im Gegenteil, das Interview spiegelt nur wieder, warum er gerne in der BL spielt und bei 96 ist. Er sagt ja lediglich, dass er wenn überhaupt nur zu einem Top Verein in England wechseln würde und 96 Ambitionen hätte ihn zu verkaufen. Oder anders gesagt, solange Hannover ihn nicht loswerden will, bleibt er auch.
Teamumbau 13/14 |#604
08.04.2013 - 23:13 Uhr
Ja, genau das meinte ich ja mit "wehe, jemand interpretiert das Interview so, dass Huszti gehen will". War ganz ernst gemeint. ;)
Es wirkt eher so, als wollten ihn die Interviewer quasi in die Premier League drängen. :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Simon_X am 08.04.2013 um 23:15 Uhr bearbeitet
Teamumbau 13/14 |#605
10.04.2013 - 15:15 Uhr
In der neuen Sportbild steht geschrieben, dass Eggimanns Vertrag wohl nicht verlängert wird, gleichzeitig soll der FC Luzern "nach SPORT BILD-Informationen" mit ihrem neuen Sportdirektor Alex Frei Interesse haben.
Teamumbau 13/14 |#606
10.04.2013 - 17:00 Uhr
Zitat von LUPE_:
In der neuen Sportbild steht geschrieben, dass Eggimanns Vertrag wohl nicht verlängert wird, gleichzeitig soll der FC Luzern "nach SPORT BILD-Informationen" mit ihrem neuen Sportdirektor Alex Frei Interesse haben.

Der FC Basel soll ebenfalls an Eggi interessiert sein...

•     •     •

1896. Beitrag - 23.09.16
Auf auf auf zum Klassenerhalt!
Hannover bleibt die einzige Liebe! Pro: Tottenham, Kaiserslautern

---------------Tschauner-------------------------
--Korb---Sané--------Anton----Ostrzolek-------
--------Schmiedebach---Schwegler--------------------
---Bech-------------------------Bebou--------------
---------Harnik------Füllkrug-------------------------
Esser, Hübner, Bakalorz, Klaus, Sarenren-Bazee, Jonathas, Benschop
Teamumbau 13/14 |#607
10.04.2013 - 23:31 Uhr
Zitat von Schlaudraff96:
Zitat von LUPE_:

Der FC Basel soll ebenfalls an Eggi interessiert sein...

und das hat dir ein Vögelchen gezwitschert?

•     •     •

ob juve, inter, real
das ist uns egal
EUROPAPOKAL
Teamumbau 13/14 |#608
11.04.2013 - 12:48 Uhr
Ehrlich gesagt weiß ich nciht was ich davon halten soll.
Eggimann war, für mich, in der Hinrudne der stärkste 96er und das obwohl er vorher von allen abgeschrieben wurde. Ich finde ihn auf lange Sicht auf jeden fall solider und stabiler als Haggui oder Schulz (Felipe kann ich nicht beurteilen). Besonders da es keine Ablöse für ihn gibt, würde ich versuchen eher Haggui zu verkaufen.
Eggimann scheint dazu ein richtig guter Teamplayer zu sein, der sich auch lange Zeit als Nummer 3 versucht hat immer ranzukämpfen... aber naja. Wird wohl auch viel davon abhängen wie es mit Djourou bleibt.

Das mit Caligiuri ist schade für uns und für Freiburg. Mal schauen ob mit Schmid auch noch der 3. überragende Offensivspieler geht.
Teamumbau 13/14 |#609
11.04.2013 - 14:19 Uhr
Zitat von Katagiri:
Ehrlich gesagt weiß ich nciht was ich davon halten soll.
Eggimann war, für mich, in der Hinrudne der stärkste 96er und das obwohl er vorher von allen abgeschrieben wurde. Ich finde ihn auf lange Sicht auf jeden fall solider und stabiler als Haggui oder Schulz (Felipe kann ich nicht beurteilen).

In meinen Augen macht es schon Sinn, Eggimann abzugeben. Sowohl Haggui, Schulz, Felipe, Hoffmann, als auch der Rückkehrer Avevor haben einen langfristig gültigen Vertrag bei 96. Dazu kommt möglicherweise ein neuer Mann, oder wenn möglich, Johan Djourou. Gehen wir mal davon aus, dass Felipe und Djourou Anfang der nächsten Saison spielen werden, haben wir in Haggui und Schulz zwei gute Reserven, sowie mit Avevor und ggf. Hoffmann zwei junge Spieler hinten dran. Also eine mehr als ausreichende Besetzung für die Innenverteidigung.

Einem 32-jährigen Topverdiener bei uns einen neuen Vertrag ist, bei all guten Leistungen in den vergangenen Monaten vor seiner Verletzung, unvorstellbar. Auch weil die Chancen Haggui, der meiner Meinung nach übrigens weitaus mehr Anteile an unserer positiven Entwicklung der vergangenen Jahre hat, für echtes Geld zu verkaufen, gering sein werden.

•     •     •

Zieler - Sakai, Sané, Marcelo, Albornoz - Schmiedebach, Andreasen, Kiyotake, Stindl - Karaman, Joselu
Teamumbau 13/14 |#610
11.04.2013 - 14:45 Uhr
Wenn ich mir so die letzten Spiele von uns anschaue, bekomm ich immer mehr das Gefühl das die Jungs mittlerweile nicht mehr alles geben für 96. Man sieht keinen richtig kämpfen und das Stuttgart Spiel, zeigte uns sogar, dass auch ein Diouf sehr launisch sein kann.

Ich möchte hier nicht gleich von einem kompletten Umbruch schreiben, aber ich denke man sollte doch jetzt die Zeit nutzen und frisches Blut an die Mannschaft binden. Darüberhinaus sollte man sich so langsam Gedanken wegen unserer Jugend machen. Ich glaube wir sind der einzige Buliverein, der in den letzten 3 Jahren keinen Jugendspieler in die erste Mannschaft gebracht hat.

Mal ein Vorschlag von mir von wem man sich trennen sollte/könnte:

Eggimann, Haggui, Pander, Chahed, Pinto, ggf. Rausch, Schlaudraff, Diouf (bei Angebot 10Mio) und einen unserer Beiden Spezis Didi oder Mou.

Einige werden mich dafür jetzt bestimmt umbringen wollen, aber so seh ich unsere Situation derzeit.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.