S.S.C. Napoli - I Partenopei S.S.C. Napoli - I Partenopei
deadline-day banner

SSC Napoli 2017/2018

31.07.2017 - 06:01 Uhr
SSC Napoli 2017/2018 |#271
06.11.2017 - 12:29 Uhr
Zitat von Pieroc
Zitat von kueber1

Hätte mir Gestern auch mal gewünscht, dass kräftig durchgemischt wird zudem man sieht dass die "Stammkräfte" auser Atem sind.

Sepa - Maksimovic-Chriches-Rui-Maggio- Ounas-rog-Diawara-Zielinski--giaccherini-Mertens hätten gesolgt spielen

vielleicht wäre das Spiel sogar besser gelaufen, als mit den eigentlichen ersten 11

Hätte mir das auch gewünscht. Wir müssen definitiv mehr rotieren. Und es ist jetzt ja auch nicht so als hätten wir keine talentierten Spieler in der zweiten Reihe. Wir sind zwar nicht so breit wie Juventus oder auch die roma aufgestellt (mmn), aber wir haben da schon den einen oder anderen der unbedingt gefördert werden muss.

Sarri wird sich wohl gedacht haben dsss er vor der Länderspielpause nochmal die stärkste 11 bringt.
Ich bin aber bei dir. In diesem Fall wäre eine halbe b11 wohl besser gewesen.

ja und mit rotieren müssen Rog und Co öfter von Anfang an spielen nicht erst immer die letzten 10-15 MInuten

•     •     •

ForzaNapoliSempre
SSC Napoli 2017/2018 |#272
07.11.2017 - 19:56 Uhr
Ja, die Bank gibt sicher mehr her, als dass man immer die gleichen 13, 14 Leute aufstellen muss. Gegen Chievo hätten ein paar frische Spieler in der Startelf mehr gut getan, auch wenn z. B. ein weiterer Stürmer dem Kader vielleicht ganz gut täte. Es ist ja nicht mehr wie bei Mazzarri, da hatte man auf der Bank meistens nur noch so Leute wie Cribari, Yebda, einen alternden Lucarelli usw. (mal davon abgesehen, dass die Stammelf außer Hamsik, Lavezzi und Cavani nicht viel besser aussah! Aronica, Pazienza, Gargano und wie sie nicht alle hießen waren ja auch nicht gerade Superstars, die jeder Klub gerne in seinem Team gehabt hätte). Aber das ist die Vergangenheit.... Ich denke auch, dass etwas mehr Spielzeit oder gar ein gelegentlicher Startelfeinsatz von Spielern wie Rog, Maksimovic oder Giaccherini nicht schaden täte. In der Hinsicht erscheint Sarri tatsächlich noch mehr wie der Trainer aus dem kleinen Empoli, dass alle 7 Tage ein Spiel hat und unter der Woche nur trainiert und sich aufs nächste Spiel vorbereiten kann.

Normalerweise hätte man gegen eine so biedere Mannschaft wie Chievo gewinnen müssen. An dem Tag fehlte der Mannschaft dazu aber etwas, irgendwie konnten sie nicht so wie sie wollten. Da waren zu viele Ungenauigkeiten im Spiel. Früher hätten wir aber wahrscheinlich so ein Spiel am Ende tatsächlich noch 0-1 verloren durch irgendeinen individuellen Fehler. Unterm Strich kann man trotzdem von 2 verlorenen Punkten sprechen, weil man in Verona von uns einen Sieg erwarten kann. Andererseits haben wir beide Auswärtsspiele in Rom gewonnen und damit 6 Punkte geholt, die jetzt nicht unbedingt alle fest eingeplant werden konnten.

Das wir seit Jahren oben dabei sind und der Saisonstart in der Liga sehr gut war, weckt natürlich Begehrlichkeiten, und doch ist und bleibt das Ziel unter die besten 4 zu kommen. Falls mehr drin ist, müssen wir versuchen da zu sein. Wenn nicht, weil wie in den letzten Jahren Juve am Ende doch immer noch einfach zu stark ist, ist das zwar schade, aber viel schlimmer war es zum Beispiel, wie in der zweiten Benitez-Saison total überflüssig die CL-Quali gegen Bilbao und dann der dritte Platz in der Liga verschenkt wurde (das Spiel gegen Lazio dürfte sicher noch vielen in Erinnerung sein). Denn damals hatte man immer das Gefühl, dass man es eigentlich hätte packen können oder gar müssen und sich einfach nur zu dusselig angestellt hat. Das gilt aber sicher nicht für den Scudetto, das wäre ein Traum aber eben nichts, was man aus eigener Kraft als Ziel anpeilen kann. Dafür muss bei uns in einer Saison alles zusammenkommen, wie meine Vorredner ja schon sagten.

Gegen ein mit viel Geld hochgezüchtetes City zu verlieren ist da schon eher zu verschmerzen, die bringen z. B. von der Bank einen David Silva, Bernardo Silva und Gabriel Jesus, während wir hier von Einwechselspielern wie Ounas oder Maggio reden (müssen). Viel schlimmer war doch eindeutig die Niederlage in Donezk. Das Feyenoord nicht einen einzigen Punkt gegen die Ukrainer geholt hat, wir beide Spiele gegen City verlieren und nun mit dem Rücken zur Wand stehen, hat uns in eine sehr schwere Lage gebracht, und erschwerend hinzukommen die Ausfälle von Ghoulam (vor allem in der Form dieser Saison nicht zu kompensieren für uns), Milik (allein schon um Mertens Pausen zu gönnen und um einen anderen Stürmertyp zur Verfügung zu haben wäre er jetzt Gold wert) und im Spiel gegen Donezk auch noch Koulibaly (dafür wird Sarri dann wohl Chiriches bringen, der Qualitätsunterschied zu KK ist nicht zu verachten). Aber es ist schließlich erst vorbei, wenn es vorbei ist, noch müssen wir die CL nicht aufgeben. Nun hoffen wir erstmal, dass kein Spieler verletzt aus der Länderspielpause zurückkommt!
SSC Napoli 2017/2018 |#273
07.11.2017 - 21:07 Uhr
Top Beitrag @HisRoyalBadness !

Ich Kann leider nicht werten, sonst würde ich es tun.

Gut auf den Punkt gebracht.

•     •     •

*Mertens*Hamsik*Insigne
SSC Napoli 2017/2018 |#274
08.11.2017 - 01:23 Uhr
Zitat von Pieroc
Top Beitrag @HisRoyalBadness !

Ich Kann leider nicht werten, sonst würde ich es tun.

Gut auf den Punkt gebracht.
mach ich Zwinkernd

•     •     •

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - SSC NAPOLI - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
SSC Napoli 2017/2018 |#275
08.11.2017 - 11:14 Uhr
@PINATOLIO

Grazie! zwinker

•     •     •

*Mertens*Hamsik*Insigne

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pieroc am 08.11.2017 um 11:14 Uhr bearbeitet
SSC Napoli 2017/2018 |#276
09.11.2017 - 20:18 Uhr
Danke fürs Lob, Jungs daumen-hoch

Wir sollen wieder an Vrsaljko dran sein. Der Spieler ist scheinbar auch sehr interessiert, nur Atlético ist (noch) nicht einverstanden. Heißt es jedenfalls... Würde mir gefallen, hätte ihn auch früher schon ganz gerne bei uns gesehen, als er noch in Sassuolo war.
SSC Napoli 2017/2018 |#277
09.11.2017 - 21:02 Uhr
Zitat von HisRoyalBadness
Danke fürs Lob, Jungs daumen-hoch

Wir sollen wieder an Vrsaljko dran sein. Der Spieler ist scheinbar auch sehr interessiert, nur Atlético ist (noch) nicht einverstanden. Heißt es jedenfalls... Würde mir gefallen, hätte ihn auch früher schon ganz gerne bei uns gesehen, als er noch in Sassuolo war.

Absolut. Toller Spieler. Würde mir extrem taugen, den mal bei uns zu haben. Seh ihn auch gerade gegen Griechenland.

Aber: Hat Madrid nicht im Winter noch eine Transfersperre? Wäre also erst im Sommer möglich, oder?

•     •     •

*Mertens*Hamsik*Insigne
SSC Napoli 2017/2018 |#278
09.11.2017 - 21:07 Uhr
Zitat von Pieroc
Aber: Hat Madrid nicht im Winter noch eine Transfersperre? Wäre also erst im Sommer möglich, oder?

Die können kaufen und verkaufen, nur keine neuen Spieler melden.
SSC Napoli 2017/2018 |#279
09.11.2017 - 22:14 Uhr
Ist die Sperre nicht ab Januar sogar schon vorbei? Ich meine, dass Diego Costa für Atlético ab da spielberechtigt wäre.
SSC Napoli 2017/2018 |#280
09.11.2017 - 22:20 Uhr
Zitat von HisRoyalBadness
Ist die Sperre nicht ab Januar sogar schon vorbei? Ich meine, dass Diego Costa für Atlético ab da spielberechtigt wäre.

Ja, Costa ist ab Januar spielberechtigt und auch weitere eventuelle Transfers.

•     •     •

**** FORZA LUPI ****
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.