S.S.C. Napoli - I Partenopei S.S.C. Napoli - I Partenopei
deadline-day banner

SSC Napoli 2017/2018

31.07.2017 - 06:01 Uhr
SSC Napoli 2017/2018 |#291
21.11.2017 - 08:56 Uhr
Zitat von Pieroc
Zitat von CalcioLover

Ich verfolge schon lange eure Beiträge, doch jetzt versuche ich mich ab und an zu beteiligen.

Herzlich Willkommen! daumen-hoch

Ganz wichtige 3 Punkte am Samstag! Auch die anderen Partien sind nicht so schlecht gelaufen - Kann gerne so weitergehen! smile

Danke. smile

In der Tat ein fast perfekter Spieltag. Insigne darf man mittlerweile, nachdem er Konstanz zeigt, durchaus Weltklasse bezeichnen. Cool

•     •     •

AZZURRI 2023/24

DONNARUMMA
DI LORENZO - SCALVINI - BASTONI - SPINAZZOLA
BARELLA - TONALI - VERRATTI
ZANIOLO - SCAMACCA - CHIESA
SSC Napoli 2017/2018 |#292
21.11.2017 - 09:23 Uhr
Zitat von CalcioLover
Zitat von Pieroc

Zitat von CalcioLover

Ich verfolge schon lange eure Beiträge, doch jetzt versuche ich mich ab und an zu beteiligen.

Herzlich Willkommen! daumen-hoch

Ganz wichtige 3 Punkte am Samstag! Auch die anderen Partien sind nicht so schlecht gelaufen - Kann gerne so weitergehen! smile

Danke. smile

In der Tat ein fast perfekter Spieltag. Insigne darf man mittlerweile, nachdem er Konstanz zeigt, durchaus Weltklasse bezeichnen. Cool

Für mich noch immer unverständlich, dass er von Ventura keine Chance in den Spielen gegen Schweden bekam angry Aber war vielleicht war es für uns nicht das schlechteste, dass er mehr oder weniger geschont wurde und vielleicht mit etwas Wut im Bauch zurück kam.
Ich freue mich auf das Spiel heute Abend, auch wenn es der Druck auf die Jungs enorm hoch ist, glaube ich an einen Sieg. Ohne KK26 wird es wahrscheinlich schwierig, aber die Mannschaft wirkt gefestigt und selbstbewußt genug, um auch ohne ihn zu gewinnen.

•     •     •

Koan Neuer!

SSC Napoli 2017/2018 |#293
24.11.2017 - 23:42 Uhr
Wenn man von heute ein Jahr zurück rechnet, sich also einfach die letzten 12 Monate her nimmt, sind wir das erfolgreichste Team in den top 5 Ligen Europas! Also, von den Punkten her! starkdaumen-hoch

•     •     •

*Mertens*Hamsik*Insigne
SSC Napoli 2017/2018 |#294
26.11.2017 - 13:38 Uhr
Ich hoffe wir gewinnen heute, aber Scuffet macht trotzdem ein starkes Spiel, daß Sarri so beeindruckt ist und ihn für nächtes Jahr verpflichtet.Verschlossen
SSC Napoli 2017/2018 |#295
26.11.2017 - 17:05 Uhr
Kein gutes Spiel heute, die Spieler wirken alle extrem platt, von Insigne und Callejon war heute nichts zu sehen. Auch der Elfer von Jorginho sehr schwach getreten, zum Glück war der Nachschuss drin. Gut, dass wir gewonnen haben, aber gegen Juve am Freitag muss da mehr kommen.

•     •     •

Koan Neuer!

SSC Napoli 2017/2018 |#296
26.11.2017 - 17:18 Uhr
Zitat von Al_Katzone
Kein gutes Spiel heute, die Spieler wirken alle extrem platt, von Insigne und Callejon war heute nichts zu sehen. Auch der Elfer von Jorginho sehr schwach getreten, zum Glück war der Nachschuss drin. Gut, dass wir gewonnen haben, aber gegen Juve am Freitag muss da mehr kommen.

Das wird uns auf Dauer das Genick brechen. Im Winter muss DeLa alles daran setzen, QUALITÄT einzukaufen, ansonsten sehen wir gegen Ende der Saison alt aus.

•     •     •

AZZURRI 2023/24

DONNARUMMA
DI LORENZO - SCALVINI - BASTONI - SPINAZZOLA
BARELLA - TONALI - VERRATTI
ZANIOLO - SCAMACCA - CHIESA
SSC Napoli 2017/2018 |#297
26.11.2017 - 20:20 Uhr
https://www.transfermarkt.at/mertens-uber-ausstiegsklausel-bdquo-bin-dank-neymar-ein-schnappchen-geworden-ldquo-/view/news/293805

Ich habe von dieser Klausel um ehrlich zu sein, nichts gewusst... 28 Mio. € ist nicht die Welt...

•     •     •

*Mertens*Hamsik*Insigne
SSC Napoli 2017/2018 |#298
26.11.2017 - 20:32 Uhr
Zitat von Pieroc
https://www.transfermarkt.at/mertens-uber-ausstiegsklausel-bdquo-bin-dank-neymar-ein-schnappchen-geworden-ldquo-/view/news/293805

Ich habe von dieser Klausel um ehrlich zu sein, nichts gewusst... 28 Mio. € ist nicht die Welt...

In der Tat nicht viel für heutige Verhältnisse. Allerdings darf man nicht vergessen, dass Mertens auch schon 31 wird. Wer weiß, wie lang er noch auf dem Niveau spielen kann.

•     •     •

Koan Neuer!

SSC Napoli 2017/2018 |#299
26.11.2017 - 22:07 Uhr
Zitat von Al_Katzone

In der Tat nicht viel für heutige Verhältnisse. Allerdings darf man nicht vergessen, dass Mertens auch schon 31 wird. Wer weiß, wie lang er noch auf dem Niveau spielen kann.
und solange er sich wohl fühlt und nicht wechseln will... Zwinkernd

•     •     •

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - SSC NAPOLI - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
SSC Napoli 2017/2018 |#300
01.12.2017 - 17:50 Uhr
Boah, ich freu mich schon mega auf die Partie heute abend!!!

Wir haben ja stand jetzt 4 Punkte auf Juventus... wie sehr ihr das, würdet ihr ein Unentschieden im Vorfeld nehmen?

Einerseits wäre das ok, denn dann würde der Abstand aufrechtbleiben, auf der anderen seite spielen wir zuhause und da sollte ein Team wie Napoli eigentlich immer auf Sieg spielen...

Vorher dachte ich noch dass ich auch ein x nehmen würde, aber umso näher der Anpfiff kommt, umso mehr will ich einfach nur gewinnen! zwinker

Dann wären es schon 7 Punkte auf Juventus!

•     •     •

*Mertens*Hamsik*Insigne

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pieroc am 01.12.2017 um 17:51 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.