S.S.C. Napoli - I Partenopei S.S.C. Napoli - I Partenopei
deadline-day banner

SSC Napoli 2017/2018

31.07.2017 - 06:01 Uhr
SSC Napoli 2017/2018 |#221
01.11.2017 - 20:40 Uhr
Ich drücke dir Däumchen... ganz ganz feste. Wäre einfach toll, wenn es alle 3 Teams in die Hauptrunde schaffen!
SSC Napoli 2017/2018 |#222
01.11.2017 - 22:35 Uhr
Bei Ghoulam wird wohl ein Kreuzbandriss befürchtet.

•     •     •

No Totti
No Party
SSC Napoli 2017/2018 |#223
01.11.2017 - 22:40 Uhr
Zitat von bobo96

oops Oh Gott, wenn sich das bewahrheiten sollte sad Nach Milik der zweite Kreuzbandriss.

•     •     •

Koan Neuer!

SSC Napoli 2017/2018 |#224
01.11.2017 - 22:55 Uhr
Zitat von Al_Katzone
Zitat von bobo96

oops Oh Gott, wenn sich das bewahrheiten sollte sad Nach Milik der zweite Kreuzbandriss.

Das traurige ist ja, dass wir die EL wohl genau so wenig gewinnen können, den mit Arsenal, einem Form starkem Lazio, Milan, Atletico Madrid, Dortmund, Zenit, Kiew, Leipzig/Porto, Sporting, Lion, Nizza und vermutlich Hoffenheim ist diese auch sehr stark besetzt.

Zum Spiel heute noch: schon bedenklich wie man innerhalb einer Minute statt das 3:2 macht, das 2:3 kassiert. Hoffen wir mal das Ghoulam nicht zu lange ausfällt. Das wäre ein KO Schlag, Maggio ist genau wie Chiriches untragbar.
Gut das Chievo momentan auch in einem Tief ist. Irgendwie die 3 Punkte holen und dann über die Länderspielpause Wunden lecken und sich erholen.

•     •     •

Forza Italia, Forza Napoli

Pro Dynamo Dresden & Lazio Rom

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Don't forget May 2006
SSC Napoli 2017/2018 |#225
01.11.2017 - 22:56 Uhr
Aber bei nem Kreuzbandriss hat man doch viel mehr schmerzen, muss evtl mit der Trage runter?

•     •     •

SSC Napoli 2017/2018 |#226
01.11.2017 - 22:57 Uhr
Wäre eine absolute Katastrophe, wenn das tatsächlich der Fall ist. Hoffen wir das Beste...

So viel er auch insgesamt richtig macht, aber mit seinen Titolarissimi nervt Sarri einfach. Heute ist das ja klar, dass er seine beste und eingespielte Elf bringt, aber in der Liga hätte man ruhig mal ein paar mehr frische Spieler bringen können, wir haben 2017 und spielen CL und der Trainer will da wie zu Maradona-Zeiten mit 14, 15 Spielern die Saison spielen. Leute wie z. B. Mertens pfeifen doch langsam aus dem letzten Loch, und wir haben gerade mal November. Wozu wurden Spieler wie Giaccherini, Maksimovic, Tonelli, Rui... überhaupt geholt?? Das sind teils alte Schützlinge von Sarri, kennen sein System, abgesehen davon stehen die ohnehin alle täglich bei ihm auf dem Trainingsplatz, und die können doch nicht so schlecht sein, dass sie so gar keine Rolle spielen. Für die meisten Serie A-Spiele müsste es doch reichen, wenn man punktuell immer mal 1, 2 oder 3 Leute reinrotiert, außer den üblichen Verdächtigen (Diawara/Jorginho, Zielinski/Allan, Chiriches/Albiol oder Koulibaly, mehr Wechsel kennt der Trainer ja nicht). Ich fürchte, dass wird uns über kurz oder lang das Genick brechen, und am Ende wird es dann mal wieder nur ein maximal 2. Platz in der Liga und viele Komplimente für schönes Spiel geben, schade...

CL dürfte vorbei sein, Donezk wird uns demnächst womöglich ähnlich auskontern, dazu ist auch noch Koulibaly gesperrt und Ghoulam fällt aus, und selbst wenn wir 6 Punkte holen werden wir Schützenhilfe von City benötigen, die dann bereits lange durch sind. In der EL wären wir zwar Titelkandidat, aber das wir das dann kompeltt abschenken scheint so sicher wie das Amen in der Kirche.
SSC Napoli 2017/2018 |#227
01.11.2017 - 23:05 Uhr
Zitat von S-P-Q-R

Das traurige ist ja, dass wir die EL wohl genau so wenig gewinnen können, den mit Arsenal, einem Form starkem Lazio, Milan, Atletico Madrid, Dortmund, Zenit, Kiew, Leipzig/Porto, Sporting, Lion, Nizza und vermutlich Hoffenheim ist diese auch sehr stark besetzt.

Also ehrlich gesagt finde ich von allen genannten Napoli momentan das mit Abstand stärkste Team. Wie es in einem halben Jahr ausschaut bleibt abzuwarten aber trotzdem habt ihr sehr gute Chancen in der EL. Die Frage ist halt ob man es ernst nehmen wird oder den Fokus auf die Liga legt, denn ihr seit jetzt auch nicht so breit besetzt leider.
SSC Napoli 2017/2018 |#228
Zitat von DonAndolini
Aber bei nem Kreuzbandriss hat man doch viel mehr schmerzen, muss evtl mit der Trage runter?

Ich bin kein Mediziner, aber vielleicht ist es nur angerissen, er hat es ja noch ein paar Minuten versucht. Ich hab mal den Kreuzbandriss von Niklas Süle live miterlebt, dessen Schrei hat man bis hoch auf die Tribüne gehört. Da ging gar nix mehr. Vielleicht hat Ghoulam ja "Glück" und es ist nicht durch schief

•     •     •

Koan Neuer!

SSC Napoli 2017/2018 |#229
Also ich denke nicht das man egen Donezk ohne Ghoulam und KK gewinnt. Und sollte man gegen die Ukrainer unterliegen bin ich mir zu 100% sicher das man nicht mal die EL Quali packt.
Wäre jetzt nur der Worst case, aber habe ein schlechtes Gefühl gegen die Ukrainer. Das traurige ist ja, dass City wahrscheinlich gegen die Ukrainer am Ende dennoch gewinnt. Pep schenkt keine Spiele her.

•     •     •

Forza Italia, Forza Napoli

Pro Dynamo Dresden & Lazio Rom

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Don't forget May 2006
SSC Napoli 2017/2018 |#230
01.11.2017 - 23:09 Uhr
Zitat von S-P-Q-R

Also ich denke nicht das man egen Donezk ohne Ghoulam und KK gewinnt. Und sollte man gegen die Ukrainer unterliegen bin ich mir zu 100% sicher das man nicht mal die EL Quali packt.
Wäre jetzt nur der Worst case, aber habe ein schlechtes Gefühl gegen die Ukrainer. Das traurige ist ja, dass City wahrscheinlich gegen die Ukrainer am Ende dennoch gewinnt. Pep schenkt keine Spiele her.

Wenn wir gegen Rotterdam gewinnen, sind wir sicher in der EL, oder täusche ich mich? Bzw. reicht dort eigentlich auch ein Unentschieden, da ich mir nicht vorstellen kann, dass Rotterdam gegen City gewinnt.
Wenn wir nicht mal nen Punkt gegen Rotterdam holen sollten augen-zuhalten

•     •     •

Koan Neuer!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Al_Katzone am 01.11.2017 um 23:19 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.