S.S.C. Napoli - I Partenopei S.S.C. Napoli - I Partenopei
deadline-day banner

SSC Napoli 2017/2018

31.07.2017 - 06:01 Uhr
SSC Napoli 2017/2018 |#251
02.11.2017 - 14:04 Uhr
Zitat von Interisti
Kreuzbandriss bei Ghoulam...

unfassbaraugen-zuhalten
ich hoffe er kommt noch mal in diese unglaubliche form der bisherigen saison!
SSC Napoli 2017/2018 |#252
02.11.2017 - 14:15 Uhr
Zitat von Al_Katzone

Zitat von S-P-Q-R

Sarri ist sowas von selber schuld, hoffe das jetzt wenigstens Rui die Chance bekommt und nicht Maggio. Wenn Hysaj noch ausfällt wirds richtig lustig. Denke das man sich die Meisterschaft Abschminken kann.
Mal sehen was Sarri jetzt macht. Gegen Mannschaften wie Sassoulo oder Benevento kann jeder Trainer mit unserem Kader gewinnen. Gegen die grossen Teams fehlt es Sarri oft an Taktik. Hab gelesen das Real Sarri möchte und bei uns Conte im Gespräch ist. Dagegen hätte ich nichts.

Mili hat sich auch das Kreuzband gerissen und hatte gefühlt keine drei Spiele in den Knochen, Karsdorp kam von einer Verletzzungspause zurück, das mit dem Kreuzband hat nix mit Überlastung zu tun rolleyes
Und Conte zu uns halte ich für eine Ente, den können bzw. wollen wir doch gar nicht bezahlen, was meinst du, was der bei Chelsea kassiert? Ganz zu schweigen von den Spielern, die er fordern würde. Ich hoffe, dass uns Sarri noch lange erhalten bleiben wird, er passt zum Verein und lässt einen schönen Fussball spielen, wenn man dann gegen große Vereine verliert, dann ist es halt so. Ich glaube kaum, dass wir mit Conte gegen City besser ausgesehen hätten.

Sarri würde ich niemals gegen Conte tauschen. Euch fehlt Qualität in der Breite, sowohl vorne als auch hinten. Das ZM ist breit aufgestellt. Dafür kann Sarri nichts, dazu kommt Verletzungspech.

Und gegen dieses Man City aktuell würde viele Topteams alt aussehen.

Donezk mit 2 Toren Unterschied zu schlagen ist doch locker drinnen. Ich rechne mit einem weiterkommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juventiinoo am 02.11.2017 um 14:19 Uhr bearbeitet
SSC Napoli 2017/2018 |#253
02.11.2017 - 14:39 Uhr
Zitat von Juventiinoo
Zitat von Al_Katzone

Zitat von S-P-Q-R

Sarri ist sowas von selber schuld, hoffe das jetzt wenigstens Rui die Chance bekommt und nicht Maggio. Wenn Hysaj noch ausfällt wirds richtig lustig. Denke das man sich die Meisterschaft Abschminken kann.
Mal sehen was Sarri jetzt macht. Gegen Mannschaften wie Sassoulo oder Benevento kann jeder Trainer mit unserem Kader gewinnen. Gegen die grossen Teams fehlt es Sarri oft an Taktik. Hab gelesen das Real Sarri möchte und bei uns Conte im Gespräch ist. Dagegen hätte ich nichts.

Mili hat sich auch das Kreuzband gerissen und hatte gefühlt keine drei Spiele in den Knochen, Karsdorp kam von einer Verletzzungspause zurück, das mit dem Kreuzband hat nix mit Überlastung zu tun rolleyes
Und Conte zu uns halte ich für eine Ente, den können bzw. wollen wir doch gar nicht bezahlen, was meinst du, was der bei Chelsea kassiert? Ganz zu schweigen von den Spielern, die er fordern würde. Ich hoffe, dass uns Sarri noch lange erhalten bleiben wird, er passt zum Verein und lässt einen schönen Fussball spielen, wenn man dann gegen große Vereine verliert, dann ist es halt so. Ich glaube kaum, dass wir mit Conte gegen City besser ausgesehen hätten.

Sarri würde ich niemals gegen Conte tauschen. Euch fehlt Qualität in der Breite, sowohl vorne als auch hinten. Das ZM ist breit aufgestellt. Dafür kann Sarri nichts, dazu kommt Verletzungspech.

Donezk mit 2 Toren Unterschied zu schlagen ist doch locker drinnen. Ich rechne mit einem weiterkommen.

Man muss nicht mit zwei Toren Unterschied gewinnen. Ein 1:0 reicht bereits aus.

•     •     •

–> Solo Juve <–
SSC Napoli 2017/2018 |#254
02.11.2017 - 14:45 Uhr
eben erstmal beide Spiele gewinnen und dann schauen. Donezk kann gegen city und auch gegen uns locker verlieren, dann sind wir weiter. Aber es ist auch gut möglich dass wir das Spiel gegen Feyenord vergeigen

•     •     •

ForzaNapoliSempre
SSC Napoli 2017/2018 |#255
02.11.2017 - 14:56 Uhr
Zitat von PrivateRyan
Zitat von Juventiinoo

Zitat von Al_Katzone

Zitat von S-P-Q-R

Man muss nicht mit zwei Toren Unterschied gewinnen. Ein 1:0 reicht bereits aus.

Stimmt.
SSC Napoli 2017/2018 |#256
02.11.2017 - 17:43 Uhr
Zitat von kueber1
eben erstmal beide Spiele gewinnen und dann schauen. Donezk kann gegen city und auch gegen uns locker verlieren, dann sind wir weiter. Aber es ist auch gut möglich dass wir das Spiel gegen Feyenord vergeigen

Donezk kann auch beide Spiele gewinnen. Und ohne Ghoulam und KK sieht es schwarz aus gegen Donezk, vor allem da wir gewinnen müssen.

•     •     •

Forza Italia, Forza Napoli

Pro Dynamo Dresden & Lazio Rom

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Don't forget May 2006
SSC Napoli 2017/2018 |#257
02.11.2017 - 19:01 Uhr
Komisches Gerücht finde ich. Conte bei uns kann ich mir schon nicht vorstellen, glaube auch gar nicht dass er darauf Lust hätte, aber Sarri, der immer noch manchmal Provinztrainer genannte Kettenraucher in seinem Trainingsanzug und mit seiner, nennen wir es mal etwas kauzigen Art, noch dazu bisher ohne jegliche Titel in seinem Lebenslauf, als Trainer der Weltauswahl von Real Madrid um Ronaldo und Co. klingt eigentlich noch unwahrscheinlicher. Klingt jedenfalls nach ner Medienente.

Hab so die Sorge, dass City beim letzten Spiel nicht die nötige Schützenhilfe leistet. Sind immerhin schon durch, das Spiel ist im Dezember in der Ukraine und für Donezk ist das das Spiel des Jahres, denen reicht ein Punkt und danach haben die glaube ich auch erstmal Winterpause und somit Urlaub. Natürlich müssen wir so oder so erstmal unsere Hausaufgaben machen, die Ukrainer werden den Bus einfach quer vorm Tor parken und ihre Konterchance suchen, von daher wird das schwer genug, und es ist halt einfach saublöd, dass man es nicht mehr in der eigenen Hand hat.

Das mit Ghoulam ist ne Katastrophe, wenn wir ganz viel Schwein haben dann haben wir ähnliches Glück im Unglück wie mit Mertens, der aufgrund der Milik-Verletzung letztes Jahr erst der Aushilfsstürmer war und dann auf einmal auf der Position total explodiert ist, und Mario Rui wird auf einmal der neue Überflieger als LV ..... Träumen ist ja erlaubt, aber ich glaube da selbst nicht dran ugly
SSC Napoli 2017/2018 |#258
02.11.2017 - 19:17 Uhr
Ich muss sagen, dass ich Napoli nicht sonderlich oft beobachte, aber ich war ein bisschen erschreckt darüber, wie einfach City durchs Mittelfeld marschieren konnte. Ich habe da viel zu wenig Gegenwehr gesehen. Typisches Beispiel war das 1:1 wo Gündogan viel zu viel Platz zum Flanken hatte.

Wie gesagt, momentan ist man doch recht weit weg davon ein europäisches Topteam zu sein.
SSC Napoli 2017/2018 |#259
03.11.2017 - 09:23 Uhr
Zitat von combattente
Ich muss sagen, dass ich Napoli nicht sonderlich oft beobachte, aber ich war ein bisschen erschreckt darüber, wie einfach City durchs Mittelfeld marschieren konnte. Ich habe da viel zu wenig Gegenwehr gesehen. Typisches Beispiel war das 1:1 wo Gündogan viel zu viel Platz zum Flanken hatte.

Wie gesagt, momentan ist man doch recht weit weg davon ein europäisches Topteam zu sein.

? im Mittelfeld weit weg??? Weist schon dass wir vielleicht die Mannschaft sind mit den meisten Ballgewinnen in der gegnerischen Hälfte

•     •     •

ForzaNapoliSempre
SSC Napoli 2017/2018 |#260
03.11.2017 - 15:58 Uhr
Zitat von kueber1
Zitat von combattente

? im Mittelfeld weit weg??? Weist schon dass wir vielleicht die Mannschaft sind mit den meisten Ballgewinnen in der gegnerischen Hälfte

Ist auch eher ein subjektiver Eindruck, da ich nicht das ganze Spiel, sondern etwa 60 Minuten vom Spiel gesehen habe. Und ja offensiv war das wie schon im Hinspiel ein guter Vortrag.

Aber immer wenn es in der Offensive einen Ballverlust gab, ist City so mein Eindruck mit zu wenig Gegenwehr durchs Mittelfeld marschiert, bzw. hat gekontert.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.