SSC Napoli 2017/2018
31.07.2017 - 06:01 Uhr
05.12.2017 - 17:55 Uhr
Zitat von bobo96
Ja klar. Wollte eher auf diese krasse Anti-Rotationsstatistik hinweisen.
t
Dieser Napoli-Kalender, der auf Facebook kursiert, scheint übrigens auch für Nicht-Fans von Napoli ein Must-buy zu sein.
sdd Ja klar. Wollte eher auf diese krasse Anti-Rotationsstatistik hinweisen.
t
Dieser Napoli-Kalender, der auf Facebook kursiert, scheint übrigens auch für Nicht-Fans von Napoli ein Must-buy zu sein.

06.12.2017 - 09:30 Uhr
Heute zählt es. Auch ohne Insigne ist ein Sieg PFLICHT! Feyenoord ist mit 0 Punkten schon sicher raus, daher werden die sicher nicht viel investieren. Schonen möglicherweise gar Stammspieler für die Liga?!
Man City trau ich auch nicht ganz.
Naja, man hat es selbst vergeigt, sollte es nicht reichen.
06.12.2017 - 10:52 Uhr
Zitat von CalcioLover
Heute zählt es. Auch ohne Insigne ist ein Sieg PFLICHT! Feyenoord ist mit 0 Punkten schon sicher raus, daher werden die sicher nicht viel investieren. Schonen möglicherweise gar Stammspieler für die Liga?!
Naja, man hat es selbst vergeigt, sollte es nicht reichen.Leider ist hier der Spielplan ziemlich übel. Hätte Napoli den Spielplan von Donezk gehabt wäre sie jetzt im Vorteil.
06.12.2017 - 14:06 Uhr
muss aber ehrlich sagen mit einen weiterspielen in der EL wäre ich auch nicht unzufrieden, da der Pokal nach der Gruppe auch attraktiv ist und wir da wohl mehr Chancen hätten, auch wenn dort Celtic, Atletico, Sporting, BVB,... sind
07.12.2017 - 09:48 Uhr
Schade. Habe wirklich gehofft, Napoli packt es und wir bringen drei Italiener in die letzten 16. Aber nachdem ich gesehen habe, dass ManCity 2:0 hinten liegt, bin ich schlafen gegangen.
So, nun gilt meine ganze Sympathie Napoli in der EL.
So, nun gilt meine ganze Sympathie Napoli in der EL.
07.12.2017 - 13:33 Uhr
Zitat von kueber1
muss aber ehrlich sagen mit einen weiterspielen in der EL wäre ich auch nicht unzufrieden, da der Pokal nach der Gruppe auch attraktiv ist und wir da wohl mehr Chancen hätten, auch wenn dort Celtic, Atletico, Sporting, BVB,... sind
Hast absolut recht!
Dazu noch weitere attraktive Gegner wie Arsenal usw...
Dennoch: Ich erwarte von der EL gar nichts. Offensichtlich setzt man heuer alles auf die Liga, ob man das gut findet oder nicht... Daher rechne ich mit einem balidgen Ausscheiden.
08.12.2017 - 10:56 Uhr
das auf eines setzen finde ich sowieso beschissen, wer garantiert, dass man dann die Meisterschaft gewinnt? Dann sollte man sich gleich abmelden bei Internationalen Wettbewerben und Landespokal .Man muss alles versuchen zu gewinnen, sonst steht man am Ende wieder mal leer da.
Mannschaften wie Barca, Real, die versuchen jeden Pokal zu holen, egal wie wichtig. Zudem könnten sich diese Mannschaft sich es eher leiste auf einen Wettbewerb zu fixieren, da Sie wohl dann wirklich erfolgreich wären.
Mannschaften wie Barca, Real, die versuchen jeden Pokal zu holen, egal wie wichtig. Zudem könnten sich diese Mannschaft sich es eher leiste auf einen Wettbewerb zu fixieren, da Sie wohl dann wirklich erfolgreich wären.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kueber1 am 08.12.2017 um 10:57 Uhr bearbeitet
08.12.2017 - 12:32 Uhr
Zitat von kueber1
das auf eines setzen finde ich sowieso beschissen, wer garantiert, dass man dann die Meisterschaft gewinnt? Dann sollte man sich gleich abmelden bei Internationalen Wettbewerben und Landespokal .Man muss alles versuchen zu gewinnen, sonst steht man am Ende wieder mal leer da.
Mit unserem Kader ist es schwierig, auf drei Hochzeiten zu tanzen, aber da liegt es an DeLa, die nötigen Spieler mit der entsprechenden Qualität zu holen. Wobei es durch die Verletzungen von Milik und Ghoulam dieses Jahr auch nochmal eine Nummer schwieriger ist
08.12.2017 - 13:05 Uhr
Atlético fordert 25 Mio. € für Vrsaljko. Meines Erachtens sehr viel Geld, wenn man bedenkt, dass ihr mit Hysaj keinen schlechten Außenverteidiger in euren Reihen habt. Ein Spieler den ich sehr gerne bei Atlético sehen würde.
10.12.2017 - 18:37 Uhr
Dürftige Partie heute, nach der schlechten ersten Halbzeit wurde es in der zweiten besser, aber es kam leider nichts Zählbares raus. Zielu und Mertens mit zwei Chancen, von denen Mertens seine machen MUSS. Zielu auf dem Flügel halte ich für verschenkt, dort hat man mit Ounas jemanden, der von der Spielanlage Insigne sehr nahe kommt, ein quirliger, schneller Dribbler, den ich gerne öfter sehen würde.
Zum Glück hat die direkte Konkurrenz auch nur einfach gepunktet, so ist das Unentschieden nicht ganz so schlimm, aber im nächsten Spiel bedarf es einer Leistungssteigerung, will man den Abstand zur Spitze nicht größer werden lassen. Nicht zu vergessen die Mannschaften hinter uns, die ebenfalls mit den Hufen scharren und in Schlagdistanz sind.
Zum Glück hat die direkte Konkurrenz auch nur einfach gepunktet, so ist das Unentschieden nicht ganz so schlimm, aber im nächsten Spiel bedarf es einer Leistungssteigerung, will man den Abstand zur Spitze nicht größer werden lassen. Nicht zu vergessen die Mannschaften hinter uns, die ebenfalls mit den Hufen scharren und in Schlagdistanz sind.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.