SSC Napoli 2017/2018
31.07.2017 - 06:01 Uhr
02.12.2017 - 00:15 Uhr
Es ist unumgänglich, im Wintertransferfenster Inglese zu holen, Mertens ist zur Zeit nur ein Schatten seiner selbst, im fehlt die körperliche und geistige Frische. Auch Hysaj wirkt überspielt, auch hier hoffe ich darauf, dass man Vrsaljko verpflichten kann.
Ounas hat heute in den paar Minuten einen guten Eindruck hinterlassen, er sollte regelmäßiger zum Einsatz kommen, gleiches gilt für Rog. Insigne und Callejon benötigen dringend die ein oder andere Pause. Giaccherini haben wir auch noch, den hätte man problemlos gegen Udine bringen können
Ounas hat heute in den paar Minuten einen guten Eindruck hinterlassen, er sollte regelmäßiger zum Einsatz kommen, gleiches gilt für Rog. Insigne und Callejon benötigen dringend die ein oder andere Pause. Giaccherini haben wir auch noch, den hätte man problemlos gegen Udine bringen können
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Al_Katzone am 02.12.2017 um 00:17 Uhr bearbeitet
03.12.2017 - 13:03 Uhr
Zitat von Al_Katzone
Es ist unumgänglich, im Wintertransferfenster Inglese zu holen, Mertens ist zur Zeit nur ein Schatten seiner selbst, im fehlt die körperliche und geistige Frische. Auch Hysaj wirkt überspielt, auch hier hoffe ich darauf, dass man Vrsaljko verpflichten kann.

Und Insigne droht am Mittwoch auszufallen oder weiß man da bereits mehr?
03.12.2017 - 18:53 Uhr
Lorenzo wird vermutlich am Mittwoch ausfallen, auch das noch... Ausgerechnet der einzige des Offensivtrios, der momentan in guter Form ist. Die fehlenden Alternativen durch die Verletzungen von Ghoulam und Milik brechen uns bereits jetzt das Genick, das Team wirkt total überspielt und es fehlt einfach etwas von dem, was uns am Anfang der Saison ausgemacht hat. Die letzten Spiele waren größtenteils ein ziemliches Gewürge. Im Winter könnte De Laurentiis seinen regelmäßigen großen Tönen mal wieder Taten folgen lassen, indem er z. B. einen Vrsaljko holt, damit wir nicht so oft Maggio sehen. Inglese darf auch gerne im Januar kommen, der schießt in einer biederen Chievo-Mannschaft regelmäßig seine Tore. Hauptsache, der Mister kann mit ihm dann auch mehr anfangen als mit Pavoletti. Es wäre gut, auch mal wieder eine kleine Variante in unserem Offensivspiel zu haben, in Person eines echten Mittelstürmers.
04.12.2017 - 19:58 Uhr
Ghoulam wurde auf der PK zur Vorstellung des neuen Napoli-Kalenders auf seine Zukunft angesprochen, ließ sich aber keine Tendenz entlocken
Bei Manchester City fehlen gegen Donezk lediglich De Bruyne und David Silva, ansonsten sind alle Spieler dabei, das stimmt mich schon mal Verhalten positiv, wenn nur Insigne bei uns nicht fehlen würde
Aber auch ohne ihn müssen wir das Spiel gewinnen, hab irgendwo gelesen, dass Zielinski als LA spielen soll für Insigne.
Bei Manchester City fehlen gegen Donezk lediglich De Bruyne und David Silva, ansonsten sind alle Spieler dabei, das stimmt mich schon mal Verhalten positiv, wenn nur Insigne bei uns nicht fehlen würde
Aber auch ohne ihn müssen wir das Spiel gewinnen, hab irgendwo gelesen, dass Zielinski als LA spielen soll für Insigne.
04.12.2017 - 20:04 Uhr
Zitat von Al_Katzone
Das klingt für mich dann aber eher nach Sarris Lieblingssystem, dem 4-3-1-2 mit Hamsik oder Zielinski hinter Mertens und Callejon...
04.12.2017 - 21:51 Uhr
Zitat von bobo96
Das klingt für mich dann aber eher nach Sarris Lieblingssystem, dem 4-3-1-2 mit Hamsik oder Zielinski hinter Mertens und Callejon...
Zitat von Al_Katzone
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sarri in so einem wichtigen Spiel auf das für die Spieler ungewohnte 4-3-1-2 umstellen wird.
05.12.2017 - 15:26 Uhr
Insigne morgen erstmals seit 60 Spielen nicht in der Startelf.
05.12.2017 - 15:45 Uhr
Zitat von bobo96
Muss man trotzdem packen. Wird jedoch nicht gerade leichter.
05.12.2017 - 17:10 Uhr
Ja klar. Wollte eher auf diese krasse Anti-Rotationsstatistik hinweisen.
Dieser Napoli-Kalender, der auf Facebook kursiert, scheint übrigens auch für Nicht-Fans von Napoli ein Must-buy zu sein.
05.12.2017 - 17:21 Uhr
Ghoulam hat bis 2022 verlängert
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.