S.S.C. Napoli - I Partenopei S.S.C. Napoli - I Partenopei
deadline-day banner

SSC Napoli 2017/2018

31.07.2017 - 06:01 Uhr
SSC Napoli 2017/2018 |#211
30.10.2017 - 16:22 Uhr
gegen Sassuolo hätte aber ruhig mal Rog und Ounas starten können.

•     •     •

ForzaNapoliSempre
SSC Napoli 2017/2018 |#212
30.10.2017 - 16:40 Uhr
Ich bin schon gespannt, ob ihr Probleme mit überspielten Spielern bekommen werdet.
Bei uns hat man letzte Saison ja auch gejammert, dass Spalle nicht rotiert und spät wechselt, aber im Endeffekt hat war das alles nicht so schlimm wie gedacht.

•     •     •

**** FORZA LUPI ****
SSC Napoli 2017/2018 |#213
30.10.2017 - 17:06 Uhr
Zitat von Danny_East
Ich bin schon gespannt, ob ihr Probleme mit überspielten Spielern bekommen werdet.
Bei uns hat man letzte Saison ja auch gejammert, dass Spalle nicht rotiert und spät wechselt, aber im Endeffekt hat war das alles nicht so schlimm wie gedacht.

Darauf bin ich auch gespannt, ich gehe aber davon aus, dass sich die zahlreichen Spiele im Endspurt der Saison wieder bemerkbar machen werden, und Juve aufgrund der Kadertiefe bzw. der hohen Qualität des Kaders deutlich den Scudetto nach Turin holen wird. Bei uns kommt noch hinzu, dass Milik wieder ausfällt und Mertens so eigentlich jedes Spiel machen muss schief Ich hoffe, dass Sarri gegen schwächere Gegner mal Ounas und Giaccherini reinrotiert, Rog könnte man auch mal von Anfang an bringen. Für die zweite Saisonhälfte hoffe ich, dass man Inglese aus Chievo vorzeitig von seiner Leihe zurückholt.

•     •     •

Koan Neuer!

SSC Napoli 2017/2018 |#214
30.10.2017 - 17:20 Uhr
Zitat von Al_Katzone
Zitat von Danny_East

Darauf bin ich auch gespannt, ich gehe aber davon aus, dass sich die zahlreichen Spiele im Endspurt der Saison wieder bemerkbar machen werden, und Juve aufgrund der Kadertiefe bzw. der hohen Qualität des Kaders deutlich den Scudetto nach Turin holen wird. Bei uns kommt noch hinzu, dass Milik wieder ausfällt und Mertens so eigentlich jedes Spiel machen muss schief Ich hoffe, dass Sarri gegen schwächere Gegner mal Ounas und Giaccherini reinrotiert, Rog könnte man auch mal von Anfang an bringen. Für die zweite Saisonhälfte hoffe ich, dass man Inglese aus Chievo vorzeitig von seiner Leihe zurückholt.

Kann mir das auch vorstellen (leider)...
Aber wie man bei uns gesehen hat, konnten wir auch ziemlich lange mithalten und ihr habt heuer das bessere Team als wir letzte Saison.
Ihr konntet zwar alle wichtigen Spieler halten, aber euch in der Breite nicht wirklich entscheidend verstärken.
Dennoch kann man bei euch gut sehen, wie extrem wichtig Kontinuität für ein Team ist. Mit Euphorie im Rücken kann da schon was gehen.

•     •     •

**** FORZA LUPI ****
SSC Napoli 2017/2018 |#215
30.10.2017 - 18:09 Uhr
Ist mit uns nur bedingt zu vergleichen, da wir letzte Saison nur in die EL mussten, in der wir oft lediglich mit einer (halben) B-Elf spielen konnten. Napoli muss dagegen mit der Stammelf in der CL an ihre Grenzen gehen.
SSC Napoli 2017/2018 |#216
30.10.2017 - 19:24 Uhr
Ja, die CL ist ein Problem. Wobei die EL reisen auch spürbar sind. Für die Meisterschaft wäre ein 4 Platz in der CL wohl am besten, mal sehen ob Dortmund nicht auch den 3 Platz in der CL herschenkt. Inter profitiert extrem davon, kein Spiel unter der Woche zu haben.

Callajon und Hamsik würd eich gegen kleinere Gegner öfters mal drausen lassen jnd düfür Ounas/Rog und Zielinski bringen. Auch in der Defensive sollte man zumindest gegen die unteren 5 mal einen Maggio, Rui oder Malsimovic bringen können.
In der EL würden wir wohl mit der Kompletten Bank auftreten. Ich denke wenn wir gegen City mirgen verlieren und Shaktar gewinnt, wird man die letzten beiden Partien wie auch die Coppa herschenken und sich voll auf die Meisterschaft konzentrieren.
1 Platz in der Meisterschaft und Europäischen nicht überwintern zu müssen, würde den Spielern physisch wie auch Mental gut tun.

•     •     •

Forza Italia, Forza Napoli

Pro Dynamo Dresden & Lazio Rom

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Don't forget May 2006
SSC Napoli 2017/2018 |#217
30.10.2017 - 20:05 Uhr
Zitat von S-P-Q-R
Ja, die CL ist ein Problem. Wobei die EL reisen auch spürbar sind. Für die Meisterschaft wäre ein 4 Platz in der CL wohl am besten, mal sehen ob Dortmund nicht auch den 3 Platz in der CL herschenkt. Inter profitiert extrem davon, kein Spiel unter der Woche zu haben.

Callajon und Hamsik würd eich gegen kleinere Gegner öfters mal drausen lassen jnd düfür Ounas/Rog und Zielinski bringen. Auch in der Defensive sollte man zumindest gegen die unteren 5 mal einen Maggio, Rui oder Malsimovic bringen können.
In der EL würden wir wohl mit der Kompletten Bank auftreten. Ich denke wenn wir gegen City mirgen verlieren und Shaktar gewinnt, wird man die letzten beiden Partien wie auch die Coppa herschenken und sich voll auf die Meisterschaft konzentrieren.
1 Platz in der Meisterschaft und Europäischen nicht überwintern zu müssen, würde den Spielern physisch wie auch Mental gut tun.

Die Coppa würde ich nicht herschenken, wenn man einen Titel gewinnen will, hat man dort die besten Chancen.

•     •     •

Koan Neuer!

SSC Napoli 2017/2018 |#218
31.10.2017 - 16:33 Uhr
Zitat von S-P-Q-R

Die CL hat (zurecht) einen sehr hohen Stellenwert bei den Napoli-Fans. Man erspielt sich die CL-Teilnahme durch starke Leistungen in der Saison und dann soll man die einfach abschenken?augen-zuhalten

International sollte man auf jedenfall versuchen, die Achtelfinals zu erreichen, auch im Hinblick auf die Attraktivität für Neuverpflichtungen. City ist brutal gut unterwegs momentan, aber im hoffentlich vollen Hexenkessel San Paolo ist es auch nicht einfach für die Citizens. Sah man ja auch im Hinspiel gegen Real, springt da der Ball von Mertens vor der Pause ins Tor anstatt an den Pfosten, hätte sich das Spiel wahrscheinlich auch anders entwickelt, spielerisch besser war Real nicht.

•     •     •

SSC Napoli 2017/2018 |#219
31.10.2017 - 20:43 Uhr
Gut gegen Real haben wir es komplett selber aus der Hand gegeben mit den Ecken. Ich finde irgendwie das wir zwar den schönsten Fussball in Europa spielen, gegen die grossen Teams aber in Schönheit immer sterben, während sich Juventus oder Inter unter Mourinho halt den Sieg irgendwie erkämpfen und wenn es noch so hässlich zum Ansehen ist.

Hoffe natürlich auch auf einen Sieg unserer Jungs morgen gegen die Engländer.

•     •     •

Forza Italia, Forza Napoli

Pro Dynamo Dresden & Lazio Rom

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Don't forget May 2006
SSC Napoli 2017/2018 |#220
01.11.2017 - 20:33 Uhr
Gleich geht’s los! Bin Mega heiß auf die Partie! Forza Napoli!

•     •     •

*Mertens*Hamsik*Insigne
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.