SSC Napoli 2017/2018
31.07.2017 - 06:01 Uhr
16.10.2017 - 16:37 Uhr
ja ist sicher nicht leicht aber eh gut dass wir zumindest Dienstag schon CL spielen
17.10.2017 - 22:41 Uhr
Für das, dass man mit einer B11 im Mittelfeld gespielt hat, ein Ergebnis welches völlig i.O. geht, wenn man bedenkt, dass es auswerts war, man eine sehr schlechte Chancenverwertung hatte und mit den Gedanken bereits bei Inter war. Zuhause wird das anders aussehen. Also eine Klatsche war das gegen den englischen Tabellenführer schonmal nicht haha, was hat den Sevillia, Monaco oder Dortmund gemacht? Da ärgert mich die Niederlage gegen die Ukrainer 10 mal mehr.
17.10.2017 - 23:28 Uhr
Hoffentlich ist Insigne bis Samstag fit, die Verletzung kommt echt zu einer absoluten Unzeit, ausgerechnet jetzt geht's gegen Inter
Sollte er Samstag fehlen, bin ich gespannt, was sich Sarri einfallen läßt. Rog, Ounas oder Giaccherini, Optionen gäbe es, aber es wäre mir trotzdem lieber, wenn Insigne gegen Inter wieder fit ist.
Sollte er Samstag fehlen, bin ich gespannt, was sich Sarri einfallen läßt. Rog, Ounas oder Giaccherini, Optionen gäbe es, aber es wäre mir trotzdem lieber, wenn Insigne gegen Inter wieder fit ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Al_Katzone am 17.10.2017 um 23:29 Uhr bearbeitet
18.10.2017 - 09:55 Uhr
Zitat von Al_Katzone
Hoffentlich ist Insigne bis Samstag fit, die Verletzung kommt echt zu einer absoluten Unzeit, ausgerechnet jetzt geht's gegen Inter
Sollte er Samstag fehlen, bin ich gespannt, was sich Sarri einfallen läßt. Rog, Ounas oder Giaccherini, Optionen gäbe es, aber es wäre mir trotzdem lieber, wenn Insigne gegen Inter wieder fit ist.Weiß man schon mehr?
21.10.2017 - 21:46 Uhr
Wieso hat Napoli nicht vernünftigen Ersatz für die Offensive geholt? Vor allem Insigne und Callejon bräuchten mehr Pausen. Chiesa, Berardi und auch Zappacosta (RV) fallen mir da spontan ein.
21.10.2017 - 22:50 Uhr
Also wenn man das Programm von Napoli sieht war das schon ein Erfolg. Inter konnte auch zum Schluss keine Aktzente setzten obwohl sie normal frischer sind.
Leider muss man sagen das Napoli gerade offensiv dünn besetzt ist. Aber das sieht ordentlich aus. Wenn man jetzt sieht das man in kurzer Zeit gegen Roma,City und Inter ran musste kann man doch zu frieden sein.
Leider muss man sagen das Napoli gerade offensiv dünn besetzt ist. Aber das sieht ordentlich aus. Wenn man jetzt sieht das man in kurzer Zeit gegen Roma,City und Inter ran musste kann man doch zu frieden sein.
21.10.2017 - 22:51 Uhr
Zitat von PrivateRyan
Wieso hat Napoli nicht vernünftigen Ersatz für die Offensive geholt? Vor allem Insigne und Callejon bräuchten mehr Pausen. Chiesa, Berardi und auch Zappacosta (RV) fallen mir da spontan ein.
DeLa wollte Chiesa bzw. will ihn noch immer, aber die Fiorentina gibt ihn nicht ab. Ounas kann denke ich den Ersatz für Insigne geben, er zeigt schon starke Ansätze. Giaccherini haben wir auch noch. Lediglich ein adäquater Ersatz für Hysaj fehlt, auch wenn Maggio in den bisherigen Einsätzen eigentlich überzeugt hat.
25.10.2017 - 22:51 Uhr
Wieder unnötig spannend gemacht, aber immerhin 3 Punkte. 9 Siege und ein Remnis darunter Roma, Lazio und Inter, drei der aktuellen Top 4 Konkurenten, dass kann sich sehen lassen
Am Sonntag dann gegen Sassuolo, mit denen haben wir von letzter Saison moch ne Rechnung offen.
Am Sonntag dann gegen Sassuolo, mit denen haben wir von letzter Saison moch ne Rechnung offen.
26.10.2017 - 10:18 Uhr
war wichtig gleich wieder zu siegen, sonst wäre es wieder in Kritik geendet. Hatte schon bedenken nach den 0-1. Der gute Saisonstart wäre dann wohl dahin gewesen.
29.10.2017 - 14:40 Uhr
Heute also wieder mit der gewohnten Elf. Ich versteh unseren Mister schon auch, aber langsam sollten wir denke ich schon hin und wieder etwas durchwechseln...
Egal, jetzt voller Fokus aufs Match!
FORZA NAPOLI!
Egal, jetzt voller Fokus aufs Match!
FORZA NAPOLI!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.