SSC Napoli 2017/2018
31.07.2017 - 06:01 Uhr
27.09.2017 - 09:07 Uhr
Ich hoffe, dass Albiol nichts schlimmes hat.. Soll sich ja kurzfristig verletzt haben und war logischerweise gestern auch nicht auf der Bank.
29.09.2017 - 14:27 Uhr
News zu unserem nächsten Champions League Gegner: Agüero soll ein schweren Autounfall gehabt haben und wohl nur überlebt haben, weil er sein Gurt hatte. Ich wünsche ihn an dieser Stelle gute Besserung und hoffe, dass er schnell wieder fit wird. Sowas wünscht man keinem!
Für uns heißt es sportlich, dass er knapp 8 Wochen ausfallen wird und gegen uns nicht spielen wird.
Für uns heißt es sportlich, dass er knapp 8 Wochen ausfallen wird und gegen uns nicht spielen wird.
29.09.2017 - 17:29 Uhr
Hallo liebe Napoli fans!
Ich werde vom 18. bis 24.10 endlich mal die Gelegenheit haben eure tolle Stadt zu besuchen! Auf das freue ich mich natürlich schon sehr. Was dem ganzen jetzt natürlich noch die Krone aufsetzen würde wäre ein stadionbesuch! Am 21. empfängt ihr ja inter Mailand und das wäre ein Spiel welches ich nur zugern besuchen würde!
Jetzt hätte ich ein paar fragen:
Wie ist das denn bei euch mit den Tickets?
Muss ich die vorher bestellen oder kann ich einfach am Spieltag welche beim Stadion/im Shop kaufen?
Wie viel kosten denn Karten im Schnitt?
Welche Plätze würdet ihr empfehlen?
Hätte schon Bock auf richtige Stimmung! Spreche aber kein Italienisch und bin daher vl nicht optimal in der Kurve aufgehoben...
Muss ich sonst noch was wissen/beachten?
Und hat jemand vielleicht ganz generell Tipps für Neapel? Was muss man sehen/erleben/essen?
Wie ihr seht: ich freue mich über Tipps aller Art! Auch per pn!
Danke schon mal! Ich drücke euch die Daumen das es heuer was wird mit dem scudetto!
Gruß,
Fieni
Ich werde vom 18. bis 24.10 endlich mal die Gelegenheit haben eure tolle Stadt zu besuchen! Auf das freue ich mich natürlich schon sehr. Was dem ganzen jetzt natürlich noch die Krone aufsetzen würde wäre ein stadionbesuch! Am 21. empfängt ihr ja inter Mailand und das wäre ein Spiel welches ich nur zugern besuchen würde!
Jetzt hätte ich ein paar fragen:
Wie ist das denn bei euch mit den Tickets?
Muss ich die vorher bestellen oder kann ich einfach am Spieltag welche beim Stadion/im Shop kaufen?
Wie viel kosten denn Karten im Schnitt?
Welche Plätze würdet ihr empfehlen?
Hätte schon Bock auf richtige Stimmung! Spreche aber kein Italienisch und bin daher vl nicht optimal in der Kurve aufgehoben...
Muss ich sonst noch was wissen/beachten?
Und hat jemand vielleicht ganz generell Tipps für Neapel? Was muss man sehen/erleben/essen?
Wie ihr seht: ich freue mich über Tipps aller Art! Auch per pn!
Danke schon mal! Ich drücke euch die Daumen das es heuer was wird mit dem scudetto!
Gruß,
Fieni
29.09.2017 - 17:58 Uhr
Da muss ich jetzt gestehen das ich noch nie ein Neapel Heimspiel gesehen habe
Aber für Stimmung würde ich auf jedenfall die Kurve Plätze nehmen, Englisch Sprichst du ja bestimmt. Essen und shoppen kann man in Neapel sehr gut. Wenn du viel Hemden und Anzüge trägst hat Neapel weltweit die besten Schneider und auch zu guten Preisen.
Wie man sich am besten ein Heimticket holt, kann dir vlt einer der anderen User helfen, soviel weiss ich: das Stadion wird nicht ausverkauft sein, weswegen man meist am Spieltag noch Tickets bekommt, sofern es nicht ein sehr wichtiges Spiel ist.
Aber für Stimmung würde ich auf jedenfall die Kurve Plätze nehmen, Englisch Sprichst du ja bestimmt. Essen und shoppen kann man in Neapel sehr gut. Wenn du viel Hemden und Anzüge trägst hat Neapel weltweit die besten Schneider und auch zu guten Preisen.
Wie man sich am besten ein Heimticket holt, kann dir vlt einer der anderen User helfen, soviel weiss ich: das Stadion wird nicht ausverkauft sein, weswegen man meist am Spieltag noch Tickets bekommt, sofern es nicht ein sehr wichtiges Spiel ist.
02.10.2017 - 06:38 Uhr
@S-P-Q-R
Danke für deine nette Antwort. Hemden und Anzüge interessieren mich tatsächlich. Zudem bin ich ein recht kleiner Mann. Da könnte ein neapolitanischer Anzug recht gut passen
Sollte sich noch ein weiterer user mit mehr Stadion-Erfahrung finden, würde ich mich über Auskünfte sehr freuen!
Gruß,
Fieni
Danke für deine nette Antwort. Hemden und Anzüge interessieren mich tatsächlich. Zudem bin ich ein recht kleiner Mann. Da könnte ein neapolitanischer Anzug recht gut passen
Sollte sich noch ein weiterer user mit mehr Stadion-Erfahrung finden, würde ich mich über Auskünfte sehr freuen!
Gruß,
Fieni
03.10.2017 - 12:21 Uhr
Weitere Antworten würden mich übrigens auch sehr freuen.
Plane, über Karneval mit einem Kollegen zu fliehen und als Ziel hatte ich immer Neapel im Kopf, da ich nicht nur das San Paolo gerne erleben würde, sondern auch das Offensivspiel unter Sarri einmal live gesehen haben muss...
Noch nicht exakt terminiert ist das Spiel gegen Lazio, welches terminlich aber passen würde. Aber da Lazio ja schon ein starker Gegner ist, weiß ich nicht, ob wir auch vor Ort noch an Tickets kämen und ob man diese so einfach kaufen kann.
Plane, über Karneval mit einem Kollegen zu fliehen und als Ziel hatte ich immer Neapel im Kopf, da ich nicht nur das San Paolo gerne erleben würde, sondern auch das Offensivspiel unter Sarri einmal live gesehen haben muss...
Noch nicht exakt terminiert ist das Spiel gegen Lazio, welches terminlich aber passen würde. Aber da Lazio ja schon ein starker Gegner ist, weiß ich nicht, ob wir auch vor Ort noch an Tickets kämen und ob man diese so einfach kaufen kann.
03.10.2017 - 12:48 Uhr
Zitat von elias04
tickets denke ich dürfte nicht das Problem sein. Lazio ist zwar stark und das Stadion wird um die 50000 Zuschauer haben aber eben nicht ganz voll.
03.10.2017 - 17:18 Uhr
Kann leider bezüglich dem Stadion auch nicht weiterhelfen. Bin womöglich gegen Inter auch das Erste mal dabei!
https://www.transfermarkt.at/nach-mendy-verletzung-mancity-nimmt-neapels-ghoulam-in-den-fokus/view/news/289419
Bin schon gespannt ob ghoulam verlängert...
Was is eure Prognose?
Forza Napoli!
https://www.transfermarkt.at/nach-mendy-verletzung-mancity-nimmt-neapels-ghoulam-in-den-fokus/view/news/289419
Was is eure Prognose?
Forza Napoli!
08.10.2017 - 11:05 Uhr
Zitat von Pieroc
Kann leider bezüglich dem Stadion auch nicht weiterhelfen. Bin womöglich gegen Inter auch das Erste mal dabei!
Was is eure Prognose?
Forza Napoli!
Wenn ich die Aussagen seines Beraters richtig verstanden haben, verlängert er wohl nicht. und man muss sich wohlmöglich schon recht bald nach Ersatz umschauen. Spontan fällt mir da Samir von Udinese ein.
Was is eure Prognose?
Forza Napoli!
08.10.2017 - 17:40 Uhr
Wenn er nicht verlängern möchte, dann hoffe ich schon stark dass wir bereits einige Kandidaten in der hinterhand haben, denn dann wäre jetzt im Winter ja die letzte Möglichkeit für ihn noch eine Ablöse zu erzielen, oder?
Und man sollte Faouzi nicht unterschätzen. Ich denke, er ist für unser Spiel sehr wichtig. Zudem sind gute außenverteidiger ja ohnehin schwer zu bekommen. Sein Nachfolger wird es also ohnehin nicht leicht haben.
Mir wäre eine VV, von mir aus mit Klausel, am liebsten. Dann kann er im Sommer gehen, aber wir kassieren wenigstens noch ordentlich.
Und man sollte Faouzi nicht unterschätzen. Ich denke, er ist für unser Spiel sehr wichtig. Zudem sind gute außenverteidiger ja ohnehin schwer zu bekommen. Sein Nachfolger wird es also ohnehin nicht leicht haben.
Mir wäre eine VV, von mir aus mit Klausel, am liebsten. Dann kann er im Sommer gehen, aber wir kassieren wenigstens noch ordentlich.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.