S.S.C. Napoli - I Partenopei S.S.C. Napoli - I Partenopei
deadline-day banner

SSC Napoli 2017/2018

31.07.2017 - 06:01 Uhr
SSC Napoli 2017/2018 |#171
25.09.2017 - 00:04 Uhr
Nachdem Arek nun wieder ein halbes Jahr ausfallen wird, denkt ihr, unsere Verantwortlichen holen einen Ersatz? Mertens wird denke ich nicht jedes Spiel machen können, auch er wird Pausen benötigen. Ob Callejon ihn dann ersetzt und Ounas auf dessen Position spielen wird wäre wohl die wahrscheinlichste Option, allerdings weiß man nicht, ob nicht noch jemand längerfristig ausfallen wird, diese Gefahr besteht durchaus.
Zwei Spieler, die mir spontan eingefallen sind und die gerade ohne Verein sind, wären Beppe Rossi (Ja, ich kenne seine Krankenakte) und Alberto Gilardino. Vorausgesetzt die beiden sind in fit, könnte man vielleicht durchaus über eine Verpflichtung bis Saisonende nachdenken. Allzuviel dürften sie nicht verdienen, das Risiko wäre demnach gering.

•     •     •

Koan Neuer!

SSC Napoli 2017/2018 |#172
25.09.2017 - 06:27 Uhr
Zitat von Al_Katzone
Laut RAI hat sich Milik das Kreuzband gerissen und soll morgen operiert werdenWeinend

Schlimm, einfach nur schlimm. Das zweite mal innerhalb relativ kurzer Zeit, wünsche ihm gesundheitlich- und sportlich das allerbeste.
SSC Napoli 2017/2018 |#173
25.09.2017 - 07:14 Uhr
Schade, dass Toto aufgehört hat. Bei dem hätte man als kurzfristigen Ersatz bestimmt mal angefragt. Gerade mit der Dreifachbelastung ist es nicht gut, dass man jetzt keinen richtigen Backup im Sturm hat. Bei eurem Spiel würde Di Natale wohl auch locker noch auf 5-10 Tore kommen in dieser Saison.

Der hier angesprochene Rossi hat ja gerade auch noch einen Kreuzbandriss, den er sich Ende letzter Saison zugezogen hat, von daher würde ich eher zu Gilardino greifen.

Zur Torwart-Frage: Für mich sind weder Leno noch Perin ein Upgrade zu Reina...

•     •     •

No Totti
No Party

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bobo96 am 25.09.2017 um 07:17 Uhr bearbeitet
SSC Napoli 2017/2018 |#174
25.09.2017 - 09:13 Uhr
Zitat von Al_Katzone

Nachdem Arek nun wieder ein halbes Jahr ausfallen wird, denkt ihr, unsere Verantwortlichen holen einen Ersatz? Mertens wird denke ich nicht jedes Spiel machen können, auch er wird Pausen benötigen. Ob Callejon ihn dann ersetzt und Ounas auf dessen Position spielen wird wäre wohl die wahrscheinlichste Option, allerdings weiß man nicht, ob nicht noch jemand längerfristig ausfallen wird, diese Gefahr besteht durchaus.
Zwei Spieler, die mir spontan eingefallen sind und die gerade ohne Verein sind, wären Beppe Rossi (Ja, ich kenne seine Krankenakte) und Alberto Gilardino. Vorausgesetzt die beiden sind in fit, könnte man vielleicht durchaus über eine Verpflichtung bis Saisonende nachdenken. Allzuviel dürften sie nicht verdienen, das Risiko wäre demnach gering.

Rossi braucht noch einige Wochen, doch mit etwas Geduld könnte er ab November einsatzbereit sein.

•     •     •

–> Solo Juve <–

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PrivateRyan am 25.09.2017 um 09:14 Uhr bearbeitet
SSC Napoli 2017/2018 |#175
25.09.2017 - 10:54 Uhr
Zitat von Al_Katzone

Vielleicht kann man im Winter ja auch Inglese vorzeitig von seiner Ausleihe zurückholen. Bis dahin muss es dann halt Mertens alleine richten, wenn man nicht doch noch spontan einen Back Up findet oder man ein Systemwechsel hin zu einem 4-3-1-2 vornimmt, um die drei vorne mal ab und an zu schonen.

•     •     •

"Man darf Spieler nicht einfach kaufen, weil sie gut sind" (Philipp Lahm)
SSC Napoli 2017/2018 |#176
25.09.2017 - 16:06 Uhr
Zitat von NP123

Vielleicht kann man im Winter ja auch Inglese vorzeitig von seiner Ausleihe zurückholen. Bis dahin muss es dann halt Mertens alleine richten, wenn man nicht doch noch spontan einen Back Up findet oder man ein Systemwechsel hin zu einem 4-3-1-2 vornimmt, um die drei vorne mal ab und an zu schonen.

ja.. das kann man.. wurde im Vertrag mit Chievo so verankert.. deshalb wird man bis Dezember mit dem Spielermaterial das zur Verfügung steht auskommen müssen und im Winter-Transfermarkt wird Inglese sehr wahrscheinlich zu uns stoßen.. (denke ich)

•     •     •

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - SSC NAPOLI - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
SSC Napoli 2017/2018 |#177
25.09.2017 - 16:38 Uhr
Bei allem Respekt . . . jeder investierte Cent (auch wenn es scheinbar wenig wäre) in G. Rossi könnte man genau so gut für wohltätige Zwecke spenden . . .da hätte es mehr Sinn und würde was bringen.

Den ich glaube kaum das er mehr als 3 oder 4 Spiele übersteht bis zu seiner nächsten schweren Verletzung.

Gilardino. . .ach Gott - als günster Backup um den etablieren etwas Pause zu geben . . .wäre wohl tatsächlich eine Möglichkeit.

Aber am wahrschnlichsten wird man versuchen bis zum Winter durchzuhalten und dann einen vernünftige Lösung anvisieren.

Könnte man nicht auch jemand aus der Primavera (bzw. ist das jemand geeignetes?) Für die Übergangszeit hoch ziehen . . .?

•     •     •

! 38 ! sul Campo

Grazie Capitano!
SSC Napoli 2017/2018 |#178
25.09.2017 - 17:02 Uhr
Zitat von Toda1980
Bei allem Respekt . . . jeder investierte Cent (auch wenn es scheinbar wenig wäre) in G. Rossi könnte man genau so gut für wohltätige Zwecke spenden . . .da hätte es mehr Sinn und würde was bringen.

Den ich glaube kaum das er mehr als 3 oder 4 Spiele übersteht bis zu seiner nächsten schweren Verletzung.

Gilardino. . .ach Gott - als günster Backup um den etablieren etwas Pause zu geben . . .wäre wohl tatsächlich eine Möglichkeit.

Aber am wahrschnlichsten wird man versuchen bis zum Winter durchzuhalten und dann einen vernünftige Lösung anvisieren.

Könnte man nicht auch jemand aus der Primavera (bzw. ist das jemand geeignetes?) Für die Übergangszeit hoch ziehen . . .?

Inglese zurückholen.
SSC Napoli 2017/2018 |#179
25.09.2017 - 22:26 Uhr
Zitat von Toda1980

am ehesten könnte Leandrinho noch als MS einspringen so weit ich weiß..
glaube aber es ist eher unwahrscheinlich dass Sarri ihm das Vertrauen schenkt.. da wird er eher einen Callejon oder eine Ounas als MS versuchen

•     •     •

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - SSC NAPOLI - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PINATOLIO am 25.09.2017 um 22:28 Uhr bearbeitet
SSC Napoli 2017/2018 |#180
26.09.2017 - 10:28 Uhr
mann Milik echt Pech, hat letzte Saison so gut angefangen und jetzt wieder verletzt.

•     •     •

ForzaNapoliSempre
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.