Diskussionsrunde

SKY Deutschland III

10.09.2010 - 19:53 Uhr
SKY Deutschland III |#221
01.10.2010 - 10:41 Uhr
Zitat von Brian-the-Lion:
...ich habe seit Monaten den Sender ESPN Amerika immer mal wieder gesucht, aber nie gefunden. Gestern dann aber zufällig doch *freu*. Bei mir heisst er nur leider "NASN"!? Naja egal, hauptsache ich hab ihn gefunden :)

Geh mal auf nasn.com ;)

•     •     •

28.05.2011 - UNVERGESSLICH - VISCA BARCA

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kane66 am 01.10.2010 um 10:41 Uhr bearbeitet
SKY Deutschland III |#222
01.10.2010 - 10:44 Uhr
Zitat von Brian-the-Lion:
...ich habe seit Monaten den Sender ESPN Amerika immer mal wieder gesucht, aber nie gefunden. Gestern dann aber zufällig doch *freu*. Bei mir heisst er nur leider "NASN"!? Naja egal, hauptsache ich hab ihn gefunden :)

Bei mir gibts in der Programmliste beides! Freue mich aber vor allem auf die HD-Ausgabe. Müsste nur so langsam mal der HD-Receiver kommen...

•     •     •

Durlacher, achso
SKY Deutschland III |#223
01.10.2010 - 19:38 Uhr
*Heul* Ich wollte eben schön Bundesliga genießen und erhalte Hinweis 10 (Smartcard angeblich nicht freigeschaltet) :angry :angry :angry :angry :angry

•     •     •

Stern_Borussia

- - - - - /¯¯¯/ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - ________________________
?·=æ/ææ/@==¬.____///________________________| - - - - EIN LEBEN LANG - - - - - |
- - - - °¯¯¯ö¯¯¯¯¯¯¯¯¯ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - |KEINE SCHALE IN DER HAND|
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
SKY Deutschland III |#224
01.10.2010 - 20:34 Uhr
Zitat von RealityCheck:
Zitat von Stern_Borussia:
*Heul* Ich wollte eben schön Bundesliga genießen und erhalte Hinweis 10 (Smartcard angeblich nicht freigeschaltet) :angry :angry :angry :angry :angry

Wann hast Du den Receiver das letzte mal angehabt bzw. Sky geschaut?

Heute^^ Reciever hat ein Update gemacht und dann konnte ich nimmer schauen, aber das Problem ist pünktlich zum Anstoß gelöst worden :P

•     •     •

Stern_Borussia

- - - - - /¯¯¯/ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - ________________________
?·=æ/ææ/@==¬.____///________________________| - - - - EIN LEBEN LANG - - - - - |
- - - - °¯¯¯ö¯¯¯¯¯¯¯¯¯ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - |KEINE SCHALE IN DER HAND|
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
SKY Deutschland III |#225
01.10.2010 - 21:31 Uhr
Habe gerade exakt das gleiche Problem beim Pauli : Hannover Spiel... Der Kommentator freut sich immer erst über Torchancen, wenn der Ball im Bild schon längst beim Torwart ist...

EDIT: HAbe das Zitat vergessen, auf dass ich mich beziehe.. es geht um das Synchronitätsproblem zwischen Kommentar und Bild. Wohlgemerkt nur im Spiel! Die Pausenmoderation war 1a synchron.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LostProphet am 01.10.2010 um 21:33 Uhr bearbeitet
SKY Deutschland III |#226
02.10.2010 - 15:32 Uhr
Nein, sowas gibt es nicht.

•     •     •

Die fünf Sinne: Unsinn, Blödsinn, Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn!
SKY Deutschland III |#227
02.10.2010 - 16:40 Uhr
lol Konferenz geht zurzeit bei mir nicht :ugly

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
SKY Deutschland III |#228
02.10.2010 - 20:02 Uhr
Bei mir lief alles ganz normal. (Sky Sport HD1)

•     •     •

Borussia Dortmund & Rot Weiss Ahlen
SKY Deutschland III |#229
02.10.2010 - 21:02 Uhr
Zitat von novoo:
Hey, hab mal ne Frage:

Hab jetzt seit 2 Wochen Sky, und schau meistens die Spiele von Gladbach anstatt der Konferenz. Gibt es eine Möglichkeit, sich trotzdem anzeigen zu lassen, wenn bei den anderen Spielen ein Tor fällt?

Beispiel: Ich schaue Gladbach gegen Wolfsburg und möchte auch sehen, wenn in den anderen Spielen ein Tor fällt. Gibts da sowas? Oder muss ich da TV Text bzw. Internet schauen?

http://www.ergebnisselive.de/

Wenn du dort die für dich interesannten Spiele zu "Meine Spiele" (das Pluszeichen hinter den Partien aktivieren) hinzufügst und deine Boxen an lässt, dann wirst du sowohl visuell, als auch akustisch über ein Tor informiert, ohne die Seite aktuallisieren zu müssen ;)

Wenn ein Tor fällt, kannst du ja flux auf den Konferenzchannel schalten :P

Auf Sky Bundesliga gabs heute eine Störung wärend der Bundesligakonferenz, allerdings nicht auf Sky Sport HD1.

•     •     •

Stern_Borussia

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stern_Borussia am 02.10.2010 um 21:04 Uhr bearbeitet
SKY Deutschland III |#230
02.10.2010 - 22:33 Uhr
Zitat von smithfan:
Zitat von LostProphet:
Habe gerade exakt das gleiche Problem beim Pauli : Hannover Spiel... Der Kommentator freut sich immer erst über Torchancen, wenn der Ball im Bild schon längst beim Torwart ist...

EDIT: HAbe das Zitat vergessen, auf dass ich mich beziehe.. es geht um das Synchronitätsproblem zwischen Kommentar und Bild. Wohlgemerkt nur im Spiel! Die Pausenmoderation war 1a synchron.

dito

nichts neues bei sky,dass ist teils stümperhaft..habe ich auch in der küdnigung erwähnt..mehr als 34,95 zahle ich nicht mehr für sky komplett inkl hd und zeitschrift...dafür muss ich mehr erwarten können...auf die bestätigung des abgeschlossenen angebots warte ich natürlich auch noch :D

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.